KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Viviola schrieb vor 8 Minuten: > keinerlei Zukunftsperspektive Völlig falsch. Ich habe nachtgezählt, es sind achterlei Zukunftsperspektiven. > Einnahmen in Europa Lebst du unter einem Stein? Liverpool scheißt uns gerade zu mit Geld. 1.): Was genau kann JW für die Akademie? 2.): Der Masterplan lautet: a) Einnahmen durch eine europäische Ligaphase. Daher sehr viele Spieler, von denen man sich das erhofft. Hat nicht geklappt. b) Einnahmen durch den Weiterverkauf von ausländischen Talenten, die man gut scoutet, günstig erwirbt und dann teuer weiterverkauft. Bei wem genau ist das bisher gelungen? Mit ein bissl Glück wird Barry der erste. Was genau kann JW dafür, dass einer unserer Nachwuchsspieler, der gute körperliche, fußballerische und offenbar auch mentale Voraussetzungen mitbringt, in einer Nachwuchsnationalmannschaft so aufgezeigt hat, dass Liverpoll auf ihn aufmerksam wurde? Aber ich akzeptiere: Du willst es nicht verstehen, sondern eine Agenda verbreiten. bearbeitet 10. Januar von KindausFavoriten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) > Was genau kann JW für die Akademie? Schau ins Organigramm, dann weißt Du Bescheid! Abgesehen davon ist aufgrund einer Entscheidung von Jürgen Werner Ndukwe schon seit längerem kein AKA-Spieler mehr. > Der Masterplan lautet: > a) Wie lautet Dein Masterplan für Bundesligaspiele? a) gewinnen ? b) remisieren ? c) verlieren ? Der Masterplan von Jürgen Werner lautete mit den begrenzten finanziellen Mitteln den größtmöglichen sportlichen Erfolg rauszuholen. Und genau das hat er gemacht. Möge seinem Nachfolger als Sportchef ähnliches gelingen. bearbeitet 10. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor einer Stunde: > Was genau kann JW für die Akademie? Schau ins Organigramm, dann weißt Du Bescheid! Abgesehen davon ist aufgrund einer Entscheidung von Jürgen Werner Ndukwe schon seit längerem kein AKA-Spieler mehr. > Der Masterplan lautet: > a) Wie lautet Dein Masterplan für Bundesligaspiele? a) gewinnen ? b) remisieren ? c) verlieren ? Der Masterplan von Jürgen Werner lautete mit den begrenzten finanziellen Mitteln den größtmöglichen sportlichen Erfolg rauszuholen. Und genau das hat er gemacht. Möge seinem Nachfolger als Sportchef ähnliches gelingen. Schau, du hast dich offenbar entschlossen, jemandem zu vertrauen und jemanden zu verteidigen, der sich rühmt, wie sehr er unsere Zuschauerzahlen gesteigert hat, der dabei aber leider "vergisst" zu erwähnen, dass seine Vergleichszahlen aus der Zeit der Corona-Beschränkungen stammen. Na dann viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Januar KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: aber leider "vergisst" zu erwähnen, dass seine Vergleichszahlen aus der Zeit der Corona-Beschränkungen stammen. wie schrecklich :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 4 Minuten: wie schrecklich :-D Dass du offensichtlich alles glaubst was von Blendern kommt, erklärt auch ein wenig die Mission auf der du bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 1 Stunde: Der Masterplan von Jürgen Werner lautete mit den begrenzten finanziellen Mitteln den größtmöglichen sportlichen Erfolg rauszuholen. Na die Begrenzung der begrenzten Mittel wurde doch jedes Jahr siebenstellig überschritten UND jener sportliche Erfolg der Mehreinnahmen bringen würde wurde ebenfalls nie(!) eingefahren. Platz 5, Platz 8 und Platz 3 ergeben einen gemittelten 5,3. Platz - also um nichts besser als das was unser Budget eigentlich hergeben müsste. Also ist Jürgen Werner auf allen Linien gescheitert für dich, nehme ich an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) > glaubst er meinte Zuschauerzahl wuchs seit seinem Einstieg => true er meinte bei einem gewissen frühen Spiel waren noch sehr wenige im Horr => true dieses Beispielspiel war unglücklich gewählt, weil er eine damals geltende Coronabeschränkung übersah* => natürlich völlig powidl :-) * genau wie sein Sky-Interviewer** es nicht anders wußte (oder es ihm einfach zu belanglos zum ansprechen war) ** hoffentlich war es nicht eine Interviewerin, ansonsten bin ich ab sofort auch der schrecklichen Lüge bezichtigt :-D bearbeitet 10. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 11 Minuten: > glaubst er meinte Zuschauerzahl wuchs seit seinem Einstieg => true er meinte bei einem gewissen frühen Spiel waren noch sehr wenige im Horr => true dieses Beispielspiel war unglücklich gewählt, weil er eine damals geltente Coronabeschränkung übersah => natürlich völlig powidl :-) Gib auf alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Januar Na bitte, auch dem Hans fällt kein Gegenargument auf mein Posting ein - so kann ich mich entspannt der WM-Gegner-Analyse auf joyn.at widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 7 Minuten: Na bitte, auch dem Hans fällt kein Gegenargument auf mein Posting ein - so kann ich mich entspannt der WM-Gegner-Analyse auf joyn.at widmen. Ich hoffe, dass du spätestens in der Halbzeitpause beim nächsten Heimspiel vor der Ost dem Jürgen einen Heiratsantrag machst! Wird romantisch. 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 8 Minuten: Na bitte, auch dem Hans fällt kein Gegenargument auf mein Posting ein - so kann ich mich entspannt der WM-Gegner-Analyse auf joyn.at widmen. Viviola schrieb vor 29 Minuten: > glaubst er meinte Zuschauerzahl wuchs seit seinem Einstieg => true er meinte bei einem gewissen frühen Spiel waren noch sehr wenige im Horr => true dieses Beispielspiel war unglücklich gewählt, weil er eine damals geltende Coronabeschränkung übersah* => natürlich völlig powidl :-) * genau wie sein Sky-Interviewer** es nicht anders wußte (oder es ihm einfach zu belanglos zum ansprechen war) ** hoffentlich war es nicht eine Interviewerin, ansonsten bin ich ab sofort auch der schrecklichen Lüge bezichtigt :-D Kausalität ist NICHT gleich Korrelation. Nur weil der Wegleitner einen 3 Punkte Schnitt hat ist er nicht gleich der beste Austria Trainer jemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 4 Stunden: Lebst du unter einem Stein? Lebst du am Steinhof? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 42 Minuten: > glaubst er meinte Zuschauerzahl wuchs seit seinem Einstieg => true er meinte bei einem gewissen frühen Spiel waren noch sehr wenige im Horr => true dieses Beispielspiel war unglücklich gewählt, weil er eine damals geltende Coronabeschränkung übersah* => natürlich völlig powidl :-) * genau wie sein Sky-Interviewer** es nicht anders wußte (oder es ihm einfach zu belanglos zum ansprechen war) ** hoffentlich war es nicht eine Interviewerin, ansonsten bin ich ab sofort auch der schrecklichen Lüge bezichtigt :-D Man hat deine Mission schon verstanden, das wurde alles hundert Mal diskutiert und Argumente ausgetauscht - was willst du jetzt noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Januar Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 5 Minuten: Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts