Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2025 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Aaaha, einfach abgesagt?! Was geht in diesem Verein eig ab….. Ich glaub man versucht das von Vereins Seite her einfach so lange wie möglich heraus zu zögern. Mit jedem Tag mehr ohne SV gewinnt die Seite HZ und KG. Speziell jetzt wo die Transferphase morgen anbricht ist es für sie ein Sieg. Peinlich ja, strategisch klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Johann Hölzel schrieb vor 53 Minuten: Ich glaub man versucht das von Vereins Seite her einfach so lange wie möglich heraus zu zögern. Mit jedem Tag mehr ohne SV gewinnt die Seite HZ und KG. Speziell jetzt wo die Transferphase morgen anbricht ist es für sie ein Sieg. Peinlich ja, strategisch klug. Oder es gibt keine Tagesordnungspunkte... das wäre dann investorenseitig. Nur weil man Zorn in die Medien gespült hat, ist ja noch lange nicht gesichert, dass er auch tatsächlich plant unser Vorstand zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2025 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Oder es gibt keine Tagesordnungspunkte... das wäre dann investorenseitig. Nur weil man Zorn in die Medien gespült hat, ist ja noch lange nicht gesichert, dass er auch tatsächlich plant unser Vorstand zu werden. Also ich wage zu behaupten, dass wenn man das so offensiv propagiert, die Investorengruppe sich einstimmig auf ihn geeinigt hat, auch wenn wsl nicht alle wahlberechtigt waren, und er dann dem Verein offiziell vorgeschlagen wurde, dass er schon zumindest bereit wäre sich in Verhandlungen zu begeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Johann Hölzel schrieb vor 7 Minuten: Also ich wage zu behaupten, dass wenn man das so offensiv propagiert, die Investorengruppe sich einstimmig auf ihn geeinigt hat, auch wenn wsl nicht alle wahlberechtigt waren, und er dann dem Verein offiziell vorgeschlagen wurde, dass er schon zumindest bereit wäre sich in Verhandlungen zu begeben Vielleicht ging der Sitzung ja die erste Verhandlungsrunde voraus und er war von den gebotenen Bezügen/Möglichkeiten etwas erschrocken. Man will sich ja nicht lächerlich machen und sich NACH einer offiziellen Nominierung eine Absage vom Kandidaten abholen und klärt sowas ggf. vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2025 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ging der Sitzung ja die erste Verhandlungsrunde voraus und er war von den gebotenen Bezügen/Möglichkeiten etwas erschrocken. Man will sich ja nicht lächerlich machen und sich NACH einer offiziellen Nominierung eine Absage vom Kandidaten abholen und klärt sowas ggf. vorher. wenn irgendwas stattgefunden hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 trevor_francis schrieb vor 10 Stunden: wenn irgendwas stattgefunden hätte... Hätte gestern überhaupt etwas Stattfinden können? Ich denke normalerweise nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Dezember 2025 Torberg*1911 schrieb vor 37 Minuten: Hätte gestern überhaupt etwas Stattfinden können? Ich denke normalerweise nicht. Im ersten Satz ist definitiv ein Rechtschreibfehler, aber ist im zweiten ein Beistrichfehler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Im ersten Satz ist definitiv ein Rechtschreibfehler, aber ist im zweiten ein Beistrichfehler? Zum 1. Teil hast du natürlich recht. Beim 2. Teil überlasse ich es DIR die einzig richtige Version für DICH zu definieren, damit DU in DEINEM Stölzchen DEINEN Frieden finden mögest. Ich wünsche DIR einen schönen Jahresabschluss und einen angenehmen Jahreswechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Dezember 2025 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Zum 1. Teil hast du natürlich recht. Beim 2. Teil überlasse ich es DIR die einzig richtige Version für DICH zu definieren, damit DU in DEINEM Stölzchen DEINEN Frieden finden mögest. Ich wünsche DIR einen schönen Jahresabschluss und einen angenehmen Jahreswechsel. Angesichts der patzigen Antwort, definiere ich, dass du normalerweise nicht denkst und nicht "normalerweise nicht" gedacht hast. Prosit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 Johann Hölzel schrieb vor 17 Stunden: Ich glaub man versucht das von Vereins Seite her einfach so lange wie möglich heraus zu zögern. Mit jedem Tag mehr ohne SV gewinnt die Seite HZ und KG. Speziell jetzt wo die Transferphase morgen anbricht ist es für sie ein Sieg. Peinlich ja, strategisch klug. Interessant wäre es trotzdem wie es jetzt mit Zorn weitergeht, bis jetzt herrscht da ja absolute Funkstille bei den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Angesichts der patzigen Antwort, definiere ich, dass du normalerweise nicht denkst und nicht "normalerweise nicht" gedacht hast. Prosit! Repost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Samstag um 11:17 Violettesbluat schrieb am 30.12.2025 um 18:07 : Gar nix , weils nicht stattfindet. Termin am 30. 12. kollidierte mit der heißen Endphase im Ndukwe-Transferpoker. Aber nun haben alle Zeit für die Aufsichtsratssitzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 22:33 Viviola schrieb am 3.1.2026 um 12:17 : Termin am 30. 12. kollidierte mit der heißen Endphase im Ndukwe-Transferpoker. Aber nun haben alle Zeit für die Aufsichtsratssitzung... Dem hat Felly auf af.at widersprochen (war nicht der Grund). Und Felly glaub ich aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 22:57 War ironisch gemeint. Ganz unironisch meine Vermutung, welche Seite die Sitzung platzen lies: Der 50.1 FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:42 Viviola schrieb am 4.1.2026 um 23:57 : War ironisch gemeint. Ganz unironisch meine Vermutung, welche Seite die Sitzung platzen lies: Der 50.1 FAK. Und ganz faktisch: wieder lt. Felly auf af.at lag es an WTF, dass die Sitzung am 5.1. nicht stattgefunden hat. Das mag deine Vermutung zum 30.12. nicht entkräften. Meine Vermutung ist allerdings, dass nicht alles so in einfach zu "vermuten" ist wie wir uns das manchmal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts