Recommended Posts

Postinho

Hab mir wie bei einigen Leuten schon davor viel von Werner erwartet. Geworden ist leider sehr wenig daraus. Wir haben uns von einer der jüngsten Mannschaften zu einer der ältesten entwickelt. Wenig Spieler die er geholt hat haben performt und konnten weiter verkauft werden. Die Schmid Sache war halt einfach Scheiße und das Karma hat uns/ihn dann eh eingeholt mit WAC Heim Debakel, Cup Hartberg und jetzt das Ligaspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

jetzt wo der böse werner als sv weg ist, wird man sehr schnell sehen wieviel die worte einiger wert sind. da müsste bereits am sonntag personell eine komplett andere mannschaft am platz stehen. oder war das nur heisse luft um möglichst viele leute auf die richtige seite zu ziehen. 

meine geduld ist endend wollend, und eine lange schonzeit haben einige auch nicht verdient. dazu war man schlichtweg zu goschert, was/wer alles forciert gehört, anders ablaufen muss. 

also los liefert, gequatscht wurde schon genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

jetzt wo der böse werner als sv weg ist, wird man sehr schnell sehen wieviel die worte einiger wert sind. da müsste bereits am sonntag personell eine komplett andere mannschaft am platz stehen. oder war das nur heisse luft um möglichst viele leute auf die richtige seite zu ziehen. 

meine geduld ist endend wollend, und eine lange schonzeit haben einige auch nicht verdient. dazu war man schlichtweg zu goschert, was/wer alles forciert gehört, anders ablaufen muss. 

also los liefert, gequatscht wurde schon genug. 

*lach* der eine hat 3 Jahre Zeit bis er zu beurteilen ist, die anderen sollen am WE liefern ;) 
Aber ja, warten wir mal das WE ab, was sich ändert und was gleich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

*lach* der eine hat 3 Jahre Zeit bis er zu beurteilen ist, die anderen sollen am WE liefern ;) 

Ich würde jedenfalls raten dass sich die Aufstellung nicht ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

aufgrund der vielen worte erwarte ich mir am we eine personell deutlich veränderte mannschaft, nichts anderes. wenn da wieder die selben rauslaufen, bekomme ich einen lachkrampf. 

"geliefert werden" muss auf alle fälle bis saisonende - die wortführer sind alle lange genug dabei, um ihre schrauben schnell zu drehen. mit versprechungen waren sie auch sehr fleissig. ansonsten neustart mit anderen personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
veilchen69 schrieb vor 8 Minuten:

Werner hat sich gerade flankiert von Orti und Helmi von der Mannschaft verabschiedet.... Helmi leitet das Training:kopfwand:

Oida :facepalm:

Vorfreude auf Sonntag sinkt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand von aussen würde dieses team vor altach, und vorallem vor der länderpspielpause übernehmen. warum auch ?

und ob jetzt wegleitner oder helm ist auch egal. die stimmen ja alles gemeinsam ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

aufgrund der vielen worte erwarte ich mir am we eine personell deutlich veränderte mannschaft, nichts anderes. wenn da wieder die selben rauslaufen, bekomme ich einen lachkrampf. 

"geliefert werden" muss auf alle fälle bis saisonende - die wortführer sind alle lange genug dabei, um ihre schrauben schnell zu drehen. mit versprechungen waren sie auch sehr fleissig. ansonsten neustart mit anderen personen. 

Keine Ahnung wer das jetzt aller sein soll, aber es hieß, dass Helm auf eigene Faust die Jungen nicht spielen ließ. Welche Version stimmt den jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

niemand von aussen würde dieses team vor altach, und vorallem vor der länderpspielpause übernehmen. warum auch ?

und ob jetzt wegleitner oder helm ist auch egal. die stimmen ja alles gemeinsam ab. 

Sollte die Helm Entlassung wirklich schon beschlossen sein, wäre es absoluter Nonsens, wenn er am Sonntag nochmal auf der Bank sitzen würde. Da er aber anscheinend heute das Training leitet, wirds wohl so kommen. Fraglich, ob es dann überhaupt zur Trennung kommt. Es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ist das jetzt mit schopp? 

Er dürfte viel verlangen, hätte eigentlich nur mit Hartberg Erfolg, und dürfte, was ich im Asb mal gelesen habe, jetzt nicht unbedingt der einfachste Charakter und nicht gut in der Menschen Führung sein. 

Ein Ersatzspieler damals bei Hartberg hat ja gesagt dass man mit ihm nicht redet. 

Ist so ziemlich das Gegenteil vom Helm, der ja soweit ich weiß mit jedem Spieler versucht zu kommunizieren, auch wenn dann immer die +25 Spieler spielen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Wir ist das jetzt mit schopp? 

Er dürfte viel verlangen, hätte eigentlich nur mit Hartberg Erfolg, und dürfte, was ich im Asb mal gelesen habe, jetzt nicht unbedingt der einfachste Charakter und gut in der Menschen Führung sein. 

Ich finde er hat den LASK relativ schnell wieder hinbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kontinuität wär mal ganz schön, denn kein Verein weltweit, der jährlich oder noch öfters den Trainer wechselt ist erfolgreich. Und wir haben sowieso einen der größten Trainerfriedhofe. Ob Schopp da der Richtige ist, bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag