Recommended Posts

ASB-Messias
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Und schon ausprobiert, Dim?

Oder man verwendet einfach gar keine KI, sondern liest sich den Paragraphen, vor allem Absatz 2, durch. 
Ich habe dich ja schon Sonntag gefragt welche immanenten Tatmerkmale nach Absatz 2 du wiederholt gegeben siehst. Darauf kam halt keine Antwort.   

Ich halte derartige Verwendung von KI für unsinnig. Welche Probleme es bezüglich JW beim Lask, vor und rund um seinen Abgang gab kann man in wenigen Minuten googeln. Dafür braucht es keine KI. Wenn man nach der Recherche keine Probleme dabei sieht ok, dann ists halt so. Aber JWs gesamte Rolle beim Lask auf die sportlichen Erfolge der Zeit zu reduzieren und die Kontroversen alle auszuklammern ist schon sehr seltsam selektiv. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 18 Minuten:

Ja, aber ich halte mich an seinen Sohn, Philipp II. 

Als Reiseziel? Bin schon da, wie Du ja weißt.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Liebe KI, wie kann man im ASB User ignorieren, ohne dass man ihre Postings zu Gesicht bekommt, wenn sie zitiert werden?

Im Austrian Soccer Board (ASB), das auf der Forensoftware Invision Community (IPS) basiert, gibt es leider keine native Standardfunktion, die Zitate von ignorierten Usern automatisch vollständig ausblendet.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 39 Minuten:

Quasi in aller Bescheidenheit, das war Teil des Supergags... :)

...welcher Dir gelungen ist:huldigung:, ich war tatsächlich unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag