Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Und schon ausprobiert, Dim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 8 Minuten: Und schon ausprobiert, Dim? Oder man verwendet einfach gar keine KI, sondern liest sich den Paragraphen, vor allem Absatz 2, durch. Ich habe dich ja schon Sonntag gefragt welche immanenten Tatmerkmale nach Absatz 2 du wiederholt gegeben siehst. Darauf kam halt keine Antwort. Ich halte derartige Verwendung von KI für unsinnig. Welche Probleme es bezüglich JW beim Lask, vor und rund um seinen Abgang gab kann man in wenigen Minuten googeln. Dafür braucht es keine KI. Wenn man nach der Recherche keine Probleme dabei sieht ok, dann ists halt so. Aber JWs gesamte Rolle beim Lask auf die sportlichen Erfolge der Zeit zu reduzieren und die Kontroversen alle auszuklammern ist schon sehr seltsam selektiv. bearbeitet vor 3 Stunden von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden ardbeg schrieb vor 21 Stunden: Karl V. ist sich da nicht so sicher Ja, aber ich halte mich an seinen Sohn, Philipp II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden > Oder man verwendet einfach gar keine KI Sollte es irgendwer ausprobieren, bin ich gleich dumm wie ChatGPT, Grok, Gemini und CoPilot - damit kann ich leben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Ja, aber ich halte mich an seinen Sohn, Philipp II. Als Reiseziel? Bin schon da, wie Du ja weißt. bearbeitet vor 2 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Liebe KI, wie kann man im ASB User ignorieren, ohne dass man ihre Postings zu Gesicht bekommt, wenn sie zitiert werden? Im Austrian Soccer Board (ASB), das auf der Forensoftware Invision Community (IPS) basiert, gibt es leider keine native Standardfunktion, die Zitate von ignorierten Usern automatisch vollständig ausblendet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde ardbeg schrieb vor 1 Stunde: Als Reiseziel? Bin schon da, wie Du ja weißt. Quasi in aller Bescheidenheit, das war Teil des Supergags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 35 Minuten Kitsis schrieb vor 39 Minuten: Quasi in aller Bescheidenheit, das war Teil des Supergags... ...welcher Dir gelungen ist, ich war tatsächlich unsicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben vor 9 Minuten fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Ist sie mit Werner zusammen weil er so hübsch ist? oder weil er Geld hat? Er hat einen großen beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 8 Minuten Sektorstreife schrieb Gerade eben: Er hat einen großen beidl Ich weiß nicht wie du das handhabst aber beim ersten Kennenlernen oder Ansprechen hole ich im Normalfall nicht mein Genital raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben vor 5 Minuten Johann Hölzel schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht wie du das handhabst aber beim ersten Kennenlernen oder Ansprechen hole ich im Normalfall nicht mein Genital raus. Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts