Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

So was wie "Die Austria ist kein Selbstbedienungsladen. Werner, welchen Preis bist du bereit zu zahlen?" 

Sollte das eine Drohung gewesen sein - und ich hätte es so verstanden -  wäre das übrigens ein absoluter Wahnsinn. Werner hin, Werner her. 

Wurde nicht ganz schlau aus dem Spruchband, wobei die Frage nach dem Preis schon allein gegenüber einem, der gemeinsam mit anderen einige Millionen in uns gesteckt hat, komisch ist. Wenn es als Drohung zu verstehen ist, passt es zu den SEH-Gesängen, die ich wirklich erschreckend fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Obwohl der eigentlich recht sympathisch war, wie ich mich entsinne

Jetzt, wo Du es schreibst, hätt ich auch so im Hinterkopf. Schön, daran erinnert zu werden.

War wirklich sympathisch, der Michi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Wurde nicht ganz schlau aus dem Spruchband, wobei die Frage nach dem Preis schon allein gegenüber einem, der gemeinsam mit anderen einige Millionen in uns gesteckt hat, komisch ist. Wenn es als Drohung zu verstehen ist, passt es zu den SEH-Gesängen, die ich wirklich erschreckend fand.

Das sind schon verschiedene Dinge. Die SEH-Beschimpfung ist nicht niveauvoll, aber in einem Fußballstadion normal. Damit kann wohl jeder Profi umgehen. Eine gegen eine Einzelperson gerichtete Drohung wäre aber nicht normal und kann geeignet sein, jemanden wirklich in der Lebensführung zu beeinträchtigen. Das darf keinen Platz haben.

Das Argument, dass Werner Geld in den Verein gesteckt hätte, halte ich hingegen für Humbug. Er hat Anteile gekauft und zwar zu einem sehr günstigen Preis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-verkauf-zagiczek-werner/403115000

Aufregung am Verteilerkreis: Die Austria bastelt am MegadealBei der Austria geht es rund: Ein nordamerikanisches Konsortium soll bereit sein, 17 Millionen Euro für den Erwerb der Viola Invest zu zahlen.

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Die wollen ein geld in den Verein hineingeben? 

Oder sind das die nächsten die nur groß mitreden wollen?

Viola Invest will verkaufen und anscheinend die Anteile zu Geld machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
iderf schrieb vor 2 Minuten:

Viola Invest will verkaufen und anscheinend die Anteile zu Geld machen 

Aber die amis wollen laut artikel ein geld in den Verein hineingeben. 

WTF mag ja nur Geld aus dem verein ausgeben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde mal sagen, egal wer da als Investor kommt, besser wird's nicht. Mitreden wird jeder wollen und je mehr Geld er investiert, desto mehr wird er entscheiden wollen, egal wie die Besitzverhältnisse ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag