Ametron Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember Verstehe die Aufregung nicht, entweder Katzer hat das Sagen und hält den Kopf hin oder er kann gleich nach Hause gehen. Die Konstellation vom Verteilerkreis ist mir da unsympathischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:54 Was ist das für ein Hint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 13:00 GWIncredible schrieb vor 4 Minuten: Was ist das für ein Hint? Das Stadion von BW Linz trägt diesen Namen, sofern es dir noch nicht bewusst war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:17 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Das Stadion von BW Linz trägt diesen Namen, sofern es dir noch nicht bewusst war. Blödsinn er hat das Rätsel aufgedeckt. Steffen Hofmann steckt hinter allem und zieht die Fäden im Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:27 Adversus schrieb vor 26 Minuten: Das Stadion von BW Linz trägt diesen Namen, sofern es dir noch nicht bewusst war. Wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Aufklärung SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Blödsinn er hat das Rätsel aufgedeckt. Steffen Hofmann steckt hinter allem und zieht die Fäden im Verein Weißt du steigst mir nicht zum ersten Mal zuwe. Und was ich so von dir lese bin ich auch nicht der einzige bei dem du dich immer wieder bemüßigt fühlst ungut zu sein. Vielleicht überdenkst mal deine Art zu kommunizieren. Und wenn du mit mir nicht zu Recht kommst, dann lass es bitte einfach und halt die Finger still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:47 GWIncredible schrieb vor 19 Minuten: Wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Aufklärung Weißt du steigst mir nicht zum ersten Mal zuwe. Und was ich so von dir lese bin ich auch nicht der einzige bei dem du dich immer wieder bemüßigt fühlst ungut zu sein. Vielleicht überdenkst mal deine Art zu kommunizieren. Und wenn du mit mir nicht zu Recht kommst, dann lass es bitte einfach und halt die Finger still. Zieh da den Tanga ausm Schlitz war ja nur a Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:02 Meine Frau steht zwar drauf, aber wenn du es sagst, mach ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 01:17 Suchts euch ein Zimmer. Der überharte Rowdy und der Tangafetischist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts