XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden wie kann man Hofmanns Arbeit beurteilen ? Sirus schrieb vor 49 Minuten: Ich dachte bisher dass ihr alle einen Schreibfehler macht und das man Mecky mit Y schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: wie kann man Hofmanns Arbeit beurteilen ? Ich dachte bisher dass ihr alle einen Schreibfehler macht und das man Mecky mit Y schreibt. Na das verwechselt du https://www.praterwien.com/attraktionen/details/mecky-express 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Ich hörs jetzt zum 5x mal - was antwortet Steffen bei min 8 auf Schinkels als dieser fragt wer entscheidet ob der Trainer fliegt? orßit schrieb vor 1 Stunde: Das präsidium "Im Prinzip ja" hat er mmn auf die Frage geantwortet, ob Katzer das entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Na das verwechselt du https://www.praterwien.com/attraktionen/details/mecky-express Auf Wikipedia und der Vienna HP steht es auch mit Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden GRAP schrieb vor 3 Stunden: Zwischen den Zeilen hat SH sehr viel gesagt. Ich bin schockiert wie er vom Training unter Stöger und seinen Eindrücken davon berichtet hat - unter anderem dass er (!) mit Stöger reden musste, weil er, SH, nicht verstanden hat, was das werden soll 😂 denkt ihr, das Stöger in diesem Zusammenhang meinte, es gehören gewisse Strukturen aufgebrochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Morpheno schrieb vor einer Stunde: Is doch normal so, dass der Sportdirektor eine Trainerentscheidung (egal ob Anstellung oder Kündigung) empfiehlt, aber erst das endgültige OK vom präsidium einholen muss Ich finde schon, dass das in der Vergangenheit anders geklungen hat. Ein gut informierter Elwood betont, dass Katzer die Entscheidung nicht alleine trifft Hofmann kommuniziert, dass das Präsidium entscheidet. Früher hätte man gesagt der Vorstand Sport wird den besten Kandidaten finden, und das Präsidium nickt ihn dann ab Ich sehe da aktuell schon ein schwächeres Vertrauen in die Expertise von Katzer. Das lässt tief blicken und bedeutet normalerweise den Anfang vom Ende. bearbeitet vor 7 Stunden von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden GroberSpass__ schrieb vor 3 Minuten: denkt ihr, das Stöger in diesem Zusammenhang meinte, es gehören gewisse Strukturen aufgebrochen? Ich denke Stöger hat für sein Versagen Ausreden gesucht. Und die Populismus „da sind alles Freunderl drin die mich am Arbeiten hindern“ Karte gezückt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ungeachtet dessen was da gesagt wurde darf sich niemals einer unserer Verantwortlichen in so eine Kasperlrunde setzen. Unfassbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ungeachtet dessen was da gesagt wurde darf sich niemals einer unserer Verantwortlichen in so eine Kasperlrunde setzen. Unfassbar. Finde auch dass das eine lustige Runde ist (siehe Kartnig Einladung), aber das heute war sehr wichtig. SH hat relativ offen kommuniziert, was so alles falsch gelaufen ist. Und es ist sehr viel falsch gelaufen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht ist dieses Interview bzw. der Podcast wertvoller für die Zukunft als man denken mag - es könnte doch sein, dass man jetzt beginnt bei den Posten aufzuräumen, wenn grobe Fehler an die Öffentlichkeit getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 5 Stunden: Ich finde schon, dass das in der Vergangenheit anders geklungen hat. Nein eigentlich nicht. EricTheKing schrieb vor 5 Stunden: Ein gut informierter Elwood betont, dass Katzer die Entscheidung nicht alleine trifft Damit hat er mMn gemeint, was auch Huber geschrieben hat, daß das Präsidium mehr auf den Auswahlprozess achtet und sich darüber informieren lässt. EricTheKing schrieb vor 5 Stunden: Hofmann kommuniziert, dass das Präsidium entscheidet. Da ging es um die Freistellung eines Trainers. Aber auch das konnte der GF Sport nie alleine entscheiden. EricTheKing schrieb vor 5 Stunden: Früher hätte man gesagt der Vorstand Sport wird den besten Kandidaten finden, und das Präsidium nickt ihn dann ab Das hat Krammer damals erklärt. Der GF Sport hat ein Vorschlagsrecht, dem im Normalfall stattgegeben wird. Einen Sportvorstand gibt es nur in einer AG. Der muss sich vom Aufsichtsrat der AG das ok holen und kann von diesem jederzeit abberufen werden. Nur gab es keinen bei der Canadibestellung keinen, da er Büskens und Müller gleichzeitig gestanzt hat und er zeigen wollte, dass er Trainerbestellungen kann als ein GF Sport. EricTheKing schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe da aktuell schon ein schwächeres Vertrauen in die Expertise von Katzer. Das lässt tief blicken und bedeutet normalerweise den Anfang vom Ende. Bei Trainerentscheidungen ja. Das haben ja gut informierte User und auch Alex Huber im Kurier geschrieben. So weit würde ich nicht gehen, daß Katzer deswegen schwer angezählt ist. Seine Zukunft steht und fällt mit der anstehenden Trainerentscheidung und wie schnell es ihm gelingt die im Sommer begangenen schweren Kaderplanungsfehler zu korrigieren. Ich verstehe ja nur nicht, was einen GF reitet, sich in so einer Situation zu diesen halblustigen in ein Podcaststudio zu setzen und aus dem Nahkästchen zu plaudern. Einerseits ehrlich, andererseits sehr unprofessionell. Mmn nahe am vereinsschädigenden Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Also viel neues erzählt der Steffen da jetzt nicht, er bestätigt gewisse Dinge, ok. Das diesmal das Präsidium bei der Trainerauswahl enger mit eingebunden ist, ist ja auch nichts neues und mMn gut so. Übrigens hatte Katzer bei seinem Amtsantritt gemeint, er braucht 3-4 Transferperiode um das alles wieder auf Schiene zu bringen, es waren jetzt 5 oder 6 die er hatte....,aber eh schon wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb vor 9 Stunden: Zwischen den Zeilen hat SH sehr viel gesagt. Ich bin schockiert wie er vom Training unter Stöger und seinen Eindrücken davon berichtet hat - unter anderem dass er (!) mit Stöger reden musste, weil er, SH, nicht verstanden hat, was das werden soll 😂 das war in der Tat heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Übrigens hatte Katzer bei seinem Amtsantritt gemeint, er braucht 3-4 Transferperiode um das alles wieder auf Schiene zu bringen, es waren jetzt 5 oder 6 die er hatte....,aber eh schon wurscht. es gibt genug angriffspunkte die katzer liefert, da brauchst du nichts erfinden. er hat gesagt 3 Sommertransferfenster (und das weißt du auch) - das alleine würde schon genügen als Kritikgrundlage - aber nein - is immer besser noch was dazu zu erfinden dass es noch dramatischer wirkt als eh schon ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 1 Minute: es gibt genug angriffspunkte die katzer liefert, da brauchst du nichts erfinden. er hat gesagt 3 Sommertransferfenster (und das weißt du auch) - das alleine würde schon genügen als Kritikgrundlage - aber nein - is immer besser noch was dazu zu erfinden dass es noch dramatischer wirkt als eh schon ist. Ok, dann waren es 3 Sommertransfersperioden, man verzeihe mir diesen Irrtum und sorry nochmals dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und mir erlaube das in diesem Forum hier zu schreiben. Eine einfach Korrektur ohne den Verweis darauf, dass ich was erfinde um es noch dramatischer wirken zu lassen hätte auch gereicht. Weißt was ich dramatisch finde ? Nicht, dass ich das falsch in Erinnerung hatte, sondern dass wir in diesem Sommer zig Millionen für Kicker ausgegeben haben, die bisher kaum was zählbares gezeigt haben, da könnte ich Seiten lang schreiben, wenn du es genau wissen möchtest und dass wir mit diesem Dreamteam jetzt da stehen wo wir stehen. Da soll man dann als Fan auch vielleicht noch großes Verständnis aufbringen. Ich weiß schon, dass ich zuletzt den Zündler umgehängt bekam, ich kann nämlich schon zwischen den Zeilen lesen, das tangiert mich aber sehr wenig, wenn ich nach 3 Jahren Katzer den aktuellen sportlichen Output sehe und zuvor hab ich nix kritisiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts