Recommended Posts

V.I.P.

Richtig Leiwand… dann schaut man sich an wie “oft” wir getroffen haben, wie unser “Offensiv Fußball” aussieht, und der dafür verantwortliche “Experte” ist jetzt sogar Gesamtverantwortlich :laugh:

und der Frage ob SHFG nochmal Kulovits jetzt die Verantwortung gegeben hätte weicht er aus :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Sirus schrieb vor 15 Minuten:

Na bumm, da kann wieder genug interpretiert werden. Steffen stellt deutlich klar, dass Mecki die Verantwortung für Kader und Trainer hat und er seine Meinung dazu abgibt wenn er gefragt wird. Glaube ich ihm zwar nicht aufs Wort, aber das öffentlich so darzustellen, sieht auch alles andere als Rückendeckung für Katzer aus.

[...]

Steffen scheint von der Öffentlichkeit also viel mehr Kompetenz zugesprochen zu bekommen, als er tatsächlich im Verein hat. Das war mir bisher zu wenig klar und gibt Aufschluss. Wenn das auch tatsächlich so gelebt wird, möchte ich mich bei ihm entschuldigen und würde gerne Katzer mit sofortiger Wirkung entlassen sehen. 

[...]

Das war ja schon beim Sky Interview sehr klar ersichtlich wie oft er "Mecki dies Mecki das" gesagt hat. Hier wird sehr hart abgegrenzt. Warum das wohl so ist.;)

Aber gut dass diese Dinge auch Mal so abgesprochen werden und damit öffentlich werden.

Vielleicht passt ja zwischen Katzer und Steff doch etwas mehr als ein Blatt Papier :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nur so als Außenstehender der das Interview mit ihm auf sky gesehen hat: was ist das Aufgabengebiet von Steffen H, weil er meinte er ist eh schon mit seinen aktuellen Aufgaben so ausgelastet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Nur so als Außenstehender der das Interview mit ihm auf sky gesehen hat: was ist das Aufgabengebiet von Steffen H, weil er meinte er ist eh schon mit seinen aktuellen Aufgaben so ausgelastet? 

Frauen
Nachwuchs 
Special Needs Team 
Fanbeauftragter
Sprecher der GF 
Verantwortlich für die gesamtstrategische Ausrichtung 

wenn ich nichts vergessen hab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Akademie, Nachwuchs, Aufbau der Frauen- und Mädchenmannschaften, Personal, Infrastruktur, Presse, Rechts- und Fanangelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

Frauen
Nachwuchs 
Special Needs Team 
Fanbeauftragter
Sprecher der GF 
Verantwortlich für die gesamtstrategische Ausrichtung 

wenn ich nichts vergessen hab 

Und hatte Bereiche von Knipping über gehabt nach dessen Rauswurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es scheint in den Verträgen unserer Funktionäre irgendwelche Strafklauseln zu geben, dass sie sich bei Misserfolg in solche Sendungen setzen und eine Stunde volllabern lassen müssen. Erst Klauß und jetzt SHFG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso zur Hölle setzt man sich, in der jetzigen Situation, zu einem Garger und Schinkels und haut solche Sachen raus.

Was erwartet er sich davon? Das ist der klassische Benzin - Tschick Move :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso zur Hölle setzt man sich, in der jetzigen Situation, zu einem Garger und Schinkels und haut solche Sachen raus.

Was erwartet er sich davon? Das ist der klassische Benzin - Tschick Move :facepalm:

Man kann das schon machen, aber dann braucht man eine klare Vorstellung davon, was man mit einem solchen Auftritt erreichen will und entsprechende, klare Botschaften. Nichts davon war bei SHFG zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die wildeste Aussage fand ich, dass er meint dass es gegen Nikosia um nix mehr geht. Das kannst öffentlich nicht bringen, da vertreibts ja jeden potentiellen Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mari87 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann das schon machen, aber dann braucht man eine klare Vorstellung davon, was man mit einem solchen Auftritt erreichen will und entsprechende, klare Botschaften. Nichts davon war bei SHFG zu erkennen. 

In der jetzigen Situation, wo alles brennt, irgendwie Ruhe reinkommen muss, setzte ich mich nicht zu Schinkels und Garger

Egal wie gut ich vorbereitet sein mag, sorry, dass ist einfach nur dämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

die wildeste Aussage fand ich, dass er meint dass es gegen Nikosia um nix mehr geht. Das kannst öffentlich nicht bringen, da vertreibts ja jeden potentiellen Zuseher. 

Das hat er so offen gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Das hat er so offen gesagt?

jap, kommt im Podcast vor, finde die Stelle jetzt auf die Gache nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag