Recommended Posts

Postaholic
Greenspan schrieb Gerade eben:

Hofmann hat genauso wenig Ahnung als Sportdirektor bei Rapid wie es Gusenbauer bei Benko war !

Na dann is es ja gut, dass Hofmann nicht Sportdirektor bei Rapid ist, oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

Hofmann hat genauso wenig Ahnung als Geschäftsführer bei Rapid wie es Gusenbauer als Immobilienberater bei Benko war !

Hab letztens an geilen Post gefunden bezüglich Hickersberger aus dem Jahr 2004 von dir. Irgendwer hat keine Ahnung. Wer lässt sich sehr schwer sagen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
TI1899 schrieb vor einer Stunde:

Echt jetzt? Abzusteigen ist für einen Hofmann gute Arbeit. Na gute Nacht dann Rapid solange er noch in einer Führungsrolle operativ tätig ist. 

Kulovits ist mit 30 Punkten abgestiegen, in der Größenordnung waren wir damals unterwegs, vorher hat's immer gereicht, in der Saison halt nicht. Übrigens hat die aktuelle 2er Mannschaft 16 Punkte zur Halbzeit, also genau die Hälfte von dem was Kulovits geholt hat. Außerdem ist es in den 2er Mannschaften so und so was anderes. Ist es so schwer weniger polemisch zu sein und mehr auf Fakten zu schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mcm2000 schrieb vor 9 Minuten:

Kulovits ist mit 30 Punkten abgestiegen, in der Größenordnung waren wir damals unterwegs, vorher hat's immer gereicht, in der Saison halt nicht. Übrigens hat die aktuelle 2er Mannschaft 16 Punkte zur Halbzeit, also genau die Hälfte von dem was Kulovits geholt hat. Außerdem ist es in den 2er Mannschaften so und so was anderes. Ist es so schwer weniger polemisch zu sein und mehr auf Fakten zu schauen?

Seit der einführung der 16er liga hätten die 30 punkte nur ein mal für den klassenerhalt gereicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mcm2000 schrieb vor 21 Minuten:

Auch heuer ist es keine gute Arbeit. Was macht das jetzt an der Kulovits Saison genau besser?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mcm2000 schrieb vor 28 Minuten:

Was genau ist an meinem Kommentar polemisch? Ein Abstieg ist ein Abstieg und ist ein miserabler Leistungsnachweis für einen Trainer. Da ist es recht wurscht ob die Punkteanzahl normalerweise gereicht hätte, was nicht stimmt. Lustig, dass du irgendwas über Fakten schreibst, wenn deine Fakten anscheind nicht stimmen...

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Seit der einführung der 16er liga hätten die 30 punkte nur ein mal für den klassenerhalt gereicht! 

Wir sind 2021 mit 30 Punkten nicht abgestiegen, 2022 hatten wir 33 Punkte und 30 Punkte hätten auch gereicht, 2023 sind wir mit dann abgestiegen mit 30 Punkten, da hätten aber auch 32 nicht gereicht. Die junge 2er Mannschaft kämpft seit eh und je in der 2. Liga um oben zu bleiben, hat aber auch seine Gründe weil eben viele junge spielen. Ich verstehe halt nicht warum Kulovits da dauernd ein Strick draus gedreht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
TI1899 schrieb vor 10 Minuten:

Was genau ist an meinem Kommentar polemisch? Ein Abstieg ist ein Abstieg und ist ein miserabler Leistungsnachweis für einen Trainer. Da ist es recht wurscht ob die Punkteanzahl normalerweise gereicht hätte, was nicht stimmt. Lustig, dass du irgendwas über Fakten schreibst, wenn deine Fakten anscheind nicht stimmen...

Ein Abstieg mit einer halben Akademie Mannschaft ist für mich eben kein miserabler Nachweis, ich versuche lediglich ein bissl das ganze zu betrachten und nicht auf einzelne Personen hinzuhauen wenn ich gar nicht weiß wie sie genau arbeiten und wo ihre Stärken und Schwächen sind. Kulovits ist als 2er Trainer geholt worden und ziemlich rasant im Trainerstab der KM gewesen, als einfacher Co wie es ihn tausend mal auf diesem Planeten gibt. Er hat für mich am wenigsten mit der Performance zu tun, da waren immer ein Cheftrainer und dessen ausgewählter Partner vor ihm. Kulovits frisst jetzt zum zweiten mal die Krot und tut sich das an, wissend dass er nur verlieren kann und wieder weg ist. Dafür hat er bei mir den ihm zustehenden Respekt den ein Mensch, Spieler und Trainer wie er es ist verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mcm2000 schrieb vor 16 Minuten:

Wir sind 2021 mit 30 Punkten nicht abgestiegen, 2022 hatten wir 33 Punkte und 30 Punkte hätten auch gereicht, 2023 sind wir mit dann abgestiegen mit 30 Punkten, da hätten aber auch 32 nicht gereicht. Die junge 2er Mannschaft kämpft seit eh und je in der 2. Liga um oben zu bleiben, hat aber auch seine Gründe weil eben viele junge spielen. Ich verstehe halt nicht warum Kulovits da dauernd ein Strick draus gedreht wird.

2018/2019 hätten 33 Punkte mit -5 TD gereicht 

2019/2020 32 Punkte mit -18 TD

2020/2021 30 Punkte mit -15 TD

2021/2022 25 Punkte mit -24 TD

2022/2023 32 Punkte mit -17 TD

2023/2024 33 Punkte mit -18 TD

2024/2025 32 Punkte mit -10 TD

Also genau einmal oder in 14% der Fälle seit der Einführung der 16er Liga hätten 30 Punkte mit -16 TD gereicht. Soviel zu deinen Fakten. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mcm2000 schrieb vor 10 Minuten:

Ein Abstieg mit einer halben Akademie Mannschaft ist für mich eben kein miserabler Nachweis, ich versuche lediglich ein bissl das ganze zu betrachten und nicht auf einzelne Personen hinzuhauen wenn ich gar nicht weiß wie sie genau arbeiten und wo ihre Stärken und Schwächen sind. Kulovits ist als 2er Trainer geholt worden und ziemlich rasant im Trainerstab der KM gewesen, als einfacher Co wie es ihn tausend mal auf diesem Planeten gibt. Er hat für mich am wenigsten mit der Performance zu tun, da waren immer ein Cheftrainer und dessen ausgewählter Partner vor ihm. Kulovits frisst jetzt zum zweiten mal die Krot und tut sich das an, wissend dass er nur verlieren kann und wieder weg ist. Dafür hat er bei mir den ihm zustehenden Respekt den ein Mensch, Spieler und Trainer wie er es ist verdient. 

Noch dazu muss man ja auch sagen, dass er am Anfang von der Aufstiegssaison auch der Cheftrainer der 2er war und dann im November mit der Klauß-Bestellung zur KM kam. Also ja er stieg ab mit der 2er, bereitete aber auch den Grundstein für den sofortigen Wiederaufstieg. Aber man braucht ja immer einen Hauptschuldigen, damals wars Hicke jun. jetzt ist es Kulo. Bin gespannt, wann dann Kulo weg ist, wer dann die Krot frisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mcm2000 schrieb vor 49 Minuten:

2021 ist keiner abgestiegen, weils keinen aufsteiger gab - in der saison hatten die letzten 4 vereine 30 punkte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Hofmann Montag beim Podcast Gelb Rot

Hofmann zwischen Schinkels und Garger, der Katzer zerfetzt hat, ist sicher eine gute Idee um Ruhe reinzubringen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag