Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich dachte, du zitierst mich nicht mehr? Das war ich dir noch für den scheiß Schotten Sager schuldig. Sonst lege ich auf deine Meinung keinen Wert mehr. Ich lasse mich nicht diffamieren, weil ich Gossmanns Kritik nicht so toll und positiv sehe wie du. Wenn einer zu 80% scheiße labert, lügt und diffamiert, interessieren mich die restlichen 20% auch nicht mehr (auf Gossmann bezogen) bearbeitet 7. Mai von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. Mai Elwood schrieb Gerade eben: man könnt auch die lesebrille aufsetzen und erkennen dass Gossmann benutzt wird. trottel ist er keiner, aber ein nützlicher ungustl. 100% daccord. die Frage ist trotzdem ob man einem ungustl so viel Angriffsfläche bieten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai Elwood schrieb Gerade eben: man könnt auch die lesebrille aufsetzen und erkennen dass Gossmann benutzt wird. trottel ist er keiner, aber ein nützlicher ungustl. Und zwar von wem? Das wird jetzt mehrfach insinuiert, würde mich brennend interessieren, für wen so etwas geschieht. Mit dem aktuellen Präsidium und deren Bestellungen hatte Gossmann ja offenbar kein Problem. Soll er also für die "ewiggestrige" Fraktion Rufmord betreiben (gegen deren Agenden er seit Jahren agitiert)? Für wen sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Gossmann ist ein reißerischer Schmierfink mit fraglichem journalistischen Stil & gerade bei Rapid sehr einseitiger Berichterstattung. SHFG ist in seinem Auftreten und seiner Qualifikation als Geschäftsführer zumindest hinterfragenswert und gibt in der Öffentlichkeit kein wahnsinnig gutes Bild ab. Das muss mMn kein entweder/oder sein... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Sonst lege ich auf deine Meinung keinen Wert mehr. Bin ja auch nur ein "vermeintlicher" Fan Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Schotten Sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ich stelle Fragen, hinterfrage also sehr viel. Deiner Meinung nach sollte man offenbar gar nichts hinterfragen. Soll so sein. ok, wem stellst Du Fragen? Ich les die ganze Zeit, warum Du denkst, daß Gossmann im großen und ganzen schon nicht unrecht hat. Wo ist die Frage und an wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) find grundsätzliche einschätzungen von verschiedenen postern zur glaubwürdigkeit von einem journalisten eh interessant, aber das sind mir jetzt schon zu viele seiten ^^ finds interessanter wer ausm präsidium jetzt zuständig is und da nachfragen wird was an den gschichten dran is - anders als das asb ganz ruhig, unemotional und ohne generalverdacht, geht ja eben ums wohl des vereins und wenn sich herausstellt, dass die wz nur blödsinn schreibt, a kurze gegenteilige pressemitteilung rausschicken und mit der wz reden, ob da jemand gschichtln gestreut hat um seine agenda voran zu bringen (rapid wahl is ja auch bald) oder man wirklich nur geldgeil und unseriös is und es so ned weitergehen kann zumindest würds so im unternehmen in dem ich arbeit abrennen, obwohls a bisserl kleiner, bisserl unwichtiger und bisserl weniger sexy is, als unser sk rapid bearbeitet 7. Mai von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai parmenides schrieb vor 1 Minute: ok, wem stellst Du Fragen? Ich les die ganze Zeit, warum Du denkst, daß Gossmann im großen und ganzen schon nicht unrecht hat. Wo ist die Frage und an wen? Liest du eigentlich, was du zitierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai Elwood schrieb Gerade eben: man könnt auch die lesebrille aufsetzen und erkennen dass Gossmann benutzt wird. trottel ist er keiner, aber ein nützlicher ungustl. Vielleicht kannst du mir darüber Auskunft geben warum es bis dato mit Knipping keine einvernehmliche Lösung gibt und sehr vieles darauf hindeutet dass es auf ein gerichtliches Verfahren hinausläuft. Knipping hat demnach nicht vereinsschädigend gehandelt, ansonsten wäre er fristlos entlassen worden. Ich hoffe die Sache landet vor Gericht und die Verhandlung ist öffentlich zugänglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Und zwar von wem? Das wird jetzt mehrfach insinuiert, würde mich brennend interessieren, für wen so etwas geschieht. Mit dem aktuellen Präsidium und deren Bestellungen hatte Gossmann ja offenbar kein Problem. Soll er also für die "ewiggestrige" Fraktion Rufmord betreiben (gegen deren Agenden er seit Jahren agitiert)? Für wen sonst? Es haben dir jetzt mehrere User, die besser informiert sind als jeder Journalist, geantwortet. Du glaubst sowieso nur das was du glauben willst. Du verzapfst in allen Channel unheimlich viel Müll über Rapid und gibst dich nie mit Entkräftigungen zufrieden. Du glaubst du musst hier einen auf großen kritischen Aufdecker machen, schleimst dich mit dieser haltlosen Kritik in anderen Konkurrenz-Channel ein, und überflutest jede Diskussion mit derart vielen Antworten, dass man nie nachkommt, hinter dir aufzuräumen. "Fans" wie du sind der wahre Grund, wieso bei uns nie in Ruhe gearbeitet werden kann. Bei jedem Furz, den irgendwer von sich gibt wird alle bis ins kleinste Detail zerlegt. In Wahrheit geht dich das ganze Nüsse an und bei anderen Klubs wissen die meisten nicht mal wie die Präsidenten heißen. Bei uns weiß jeder über die Ess- und Trinkgewohnheiten der Funktionäre Bescheid. Dass du scheinbar nicht mal checkst, dass Rapid der einzige über mittlerweile Jahrzehnte gut geführte große Verein in Österreich ist, zeigt das Grundproblem perfekt auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: finds grundsätzliche einschätzungen von verschiedenen postern zur glaubwürdigkeit von einem journalisten eh interessant, aber das sind mir jetzt schon zu viele seiten ^^ finds interessanter wer ausm präsidium jetzt zuständig is und da nachfragen wird was an den gschichten dran is - anders als das asb ganz ruhig, unemotional und ohne generalverdacht, geht ja eben ums wohl des vereins und wenn sich herausstellt, dass die wz nur blödsinn schreibt, a kurze gegenteilige pressemitteilung rausschicken und mit der wz reden, ob da jemand gschichtln gestreut hat um seine agenda voran zu bringen (rapid wahl is ja auch bald) oder man wirklich nur geldgeil und unseriös is und es so ned weitergehen kann zumindest würds so im unternehmen in dem ich arbeit abrennen, obwohls a bisserl kleiner, bisserl unwichtiger und bisserl weniger sexy is, als unser sk rapid Bei wem willst da großartig nachfragen? Der Gossmann darf seine Quellen nicht preisgeben - beziehungsweise sollte er das aus journalistisch ethischen Gründen nicht. Die WZ wird sich auf die Pressefreiheit berufen, ihr gutes Recht. Du kannst maximal eine Gegendarstellung veröffentlichen zu den Punkten, die man entkräften kann. Is halt die Frage, ob man der Geschichte dann nicht sogar zu viel Aufmerksamkeit schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Und zwar von wem? Das wird jetzt mehrfach insinuiert, würde mich brennend interessieren, für wen so etwas geschieht. Mit dem aktuellen Präsidium und deren Bestellungen hatte Gossmann ja offenbar kein Problem. Soll er also für die "ewiggestrige" Fraktion Rufmord betreiben (gegen deren Agenden er seit Jahren agitiert)? Für wen sonst? na dann denk mal nach wie viele leut die vertragsdetails mit der WE kennen. also woher diese info, so sie denn stimmt, kommen könnte. und dann überleg mal, wer grad interesse daran haben könnte solche gschichten zu verbreiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Es haben dir jetzt mehrere User, die besser informiert sind als jeder Journalist, geantwortet. Du glaubst sowieso nur das was du glauben willst. Du verzapfst in allen Channel unheimlich viel Müll über Rapid und gibst dich nie mit Entkräftigungen zufrieden. Du glaubst du musst hier einen auf großen kritischen Aufdecker machen, schleimst dich mit dieser haltlosen Kritik in anderen Konkurrenz-Channel ein, und überflutest jede Diskussion mit derart vielen Antworten, dass man nie nachkommt, hinter dir aufzuräumen. "Fans" wie du sind der wahre Grund, wieso bei uns nie in Ruhe gearbeitet werden kann. Bei jedem Furz, den irgendwer von sich gibt wird alle bis ins kleinste Detail zerlegt. In Wahrheit geht dich das ganze Nüsse an und bei anderen Klubs wissen die meisten nicht mal wie die Präsidenten heißen. Bei uns weiß jeder über die Ess- und Trinkgewohnheiten der Funktionäre Bescheid. Dass du scheinbar nicht mal checkst, dass Rapid der einzige über mittlerweile Jahrzehnte gut geführte große Verein in Österreich ist, zeigt das Grundproblem perfekt auf. Ich wiederhole die Frage: für wen soll der Herr Gossmann offenbar "im Auftrag" schreiben, wenn er mit dem aktuellen Präsidium und deren Entscheidungen ja offenkundig zufrieden ist/war, und die einzige Achse bei Rapid selbst die Gegenposition wäre? Elwood schrieb Gerade eben: na dann denk mal nach wie viele leut die vertragsdetails mit der WE kennen. also woher diese info, so sie denn stimmt, kommen könnte. und dann überleg mal, wer grad interesse daran haben könnte solche gschichten zu verbreiten. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. Mai Elwood schrieb vor 1 Minute: na dann denk mal nach wie viele leut die vertragsdetails mit der WE kennen. also woher diese info, so sie denn stimmt, kommen könnte. und dann überleg mal, wer grad interesse daran haben könnte solche gschichten zu verbreiten. Das werden schon relativ viele kennen. Denke ich hab sowas sogar im AsB gelesen. Also Staatsgeheimnis ist es keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Bei wem willst da großartig nachfragen? Der Gossmann darf seine Quellen nicht preisgeben - beziehungsweise sollte er das aus journalistisch ethischen Gründen nicht. Die WZ wird sich auf die Pressefreiheit berufen, ihr gutes Recht. Du kannst maximal eine Gegendarstellung veröffentlichen zu den Punkten, die man entkräften kann. Is halt die Frage, ob man der Geschichte dann nicht sogar zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Genau so ist es. Den Schwachsinn schlichtweg links liegen lassen. Auf keinen Fall braucht man öffentlich zu einem Gossmann-Artikel auch nur 1 Wort sagen. Jeder halbwegs zurechnungsfähig Mensch weiß wie man sowas einzuschätzen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts