MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März mmarkhar schrieb vor 20 Minuten: Hast du das Video im Fan-Szene Thread gesehen? Sowas brauchen wir nicht bei Rapid ... Rapid ist permanent in den Medien mit Negativ-Berichterstattung! Und das zurecht. Die Geschäftsführung muss Distanz zu der aktiven Szene pflegen. das auf dem Video ist mittendrin, da hats davor sicher falsche Entscheidungen auf beiden Seiten gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: das auf dem Video ist mittendrin, da hats davor sicher falsche Entscheidungen auf beiden Seiten gegeben Mich hätte interessiert, was es mit der Festnahme auf sich hat. Man verhaftet ja normalerweise nicht Personen ohne irgendeinen Grund. Wenn man aber sieht was die Polizei danach über sich ergehen lässt, frag ich mich was dann erst der Verhaftete getan haben muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. März AC58 schrieb vor 7 Stunden: Wenn man aber sieht was die Polizei danach über sich ergehen lässt Na geh, die sind schon arm. Auf einigen Fotos sieht man Kiwara stehen mit einem Grinser im Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hofmann ist Teil des Problems, der kann der Annerl die Füße küssen, dass sie Interesse daran hatte das Spiel durchzuziehen. Wir sind von vorne bis hinten ein Chaosverein! Da gibt es keine zwei Seiten. Bengalen egal auf wen zu schießen ist mit NICHTS zu entschuldigen oder von „zwei Seiten“ zu reden! Man muss in Österreich einiges machen um festgenommen zu werden. Diese Arschlöcher können froh sein, dass sie hier leben! Mittlerweile bin ich gegenüber Hofmann nicht mehr so positiv eingestellt! Dieser depperte Kuschelkurs muss endlich einmal enden und ist Teil des Misserfolgs. Dann wundern wenn Liga und Schiedsrichter ständig Rapid eines auswischen wollen. Wir bekommen es einfach nicht hin! zeneize schrieb vor 15 Minuten: Na geh, die sind schon arm. Auf einigen Fotos sieht man Kiwara stehen mit einem Grinser im Gesicht. Du verlierst aber gegen einen Kiwara. Immer! Und dann ist man so dumm und treibt es auf die Spitze! In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie ein Problem mit denen auch nicht im persönlichen Gespräch, da sind die meisten sehr zugänglich. Aber wie man in den Wald hineinruft. Dieses Polizeibashing geht mir auf den Sack. Meistens von denen die als erstes um Hilfe schreien. Diese „Fans“ Schaden uns mehr als sie bringen! bearbeitet 10. März von Zidane85 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März Rechtfertig es ernsthaft mit ist kein Rapid Problem, passiert überall in Europa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Rechtfertig es ernsthaft mit ist kein Rapid Problem, passiert überall in Europa Genau diese Vergleiche kommen auch auf dem Platz. Gestern redet Katzer in der Pause von Leverkusen und Bayern. Der Herr soll sich einmal anschauen was diese beiden Vereine in den Jahren erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. März Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Genau diese Vergleiche kommen auch auf dem Platz. Gestern redet Katzer in der Pause von Leverkusen und Bayern. Der Herr soll sich einmal anschauen was diese beiden Vereine in den Jahren erreicht haben. Polizeigewalt ist kein exklusives Rapidphänomen. Es ist nicht einmal ein exklusives Fußball/Sportevent Phänomen. Was haben Bayern und Leverkusen erreicht? Was haben sportliche Erfolge mit Fanproblematiken zu tun? Das ist nicht einmal ein Äpfel und Birnen Vergleich. Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: Du verlierst aber gegen einen Kiwara. Immer! Die juristische Aufarbeitung des Derbykessel zeigt, dass die Polizei auch verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. März zeneize schrieb vor 37 Minuten: Na geh, die sind schon arm. Auf einigen Fotos sieht man Kiwara stehen mit einem Grinser im Gesicht. Du hast meinen Kommentar im Zusammenhang nicht verstanden. Ich habe nichts von „arm“ geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März (bearbeitet) zeneize schrieb vor 39 Minuten: Polizeigewalt ist kein exklusives Rapidphänomen. Es ist nicht einmal ein exklusives Fußball/Sportevent Phänomen. Was haben Bayern und Leverkusen erreicht? Was haben sportliche Erfolge mit Fanproblematiken zu tun? Das ist nicht einmal ein Äpfel und Birnen Vergleich. Die juristische Aufarbeitung des Derbykessel zeigt, dass die Polizei auch verlieren kann. Hängen bleibt aber, dass Rapid daran beteiligt war und darauf will ich hinaus, egal wie das ausgeht! Keine Äpfel mit Birnen! Wir relativieren wo es nur geht. Es ist völlig egal ob es ein exklusives Rapidproblem ist oder nicht! Das bringt uns weder am Platz noch auf anderen Ebenen etwas. bearbeitet 10. März von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März Nachsatz: Du kannst keinen von außen holen, denn der Sud in dem wir schwimmen ist viel dicker! Den Block darf man nämlich nicht angreifen, der ist heilig wie bei einem Wirtshausverein in Hinterscheißstetten und genau deshalb werden die Rapiderfolge Folklore bleiben. Auch das gehört zur Professionalität dazu den Leuten zu sagen:“Euch gehört der Verein nicht. Wir bestimmen was ihr dürft und was nicht! Wenn es euch nicht passt, bleibt ihr draußen!“ Nein wir gestatten Bengalen etc. und kraulen den Fanvertretern die Eier während wir unsere gänzlich verloren haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Nachsatz: Du kannst keinen von außen holen, denn der Sud in dem wir schwimmen ist viel dicker! Den Block darf man nämlich nicht angreifen, der ist heilig wie bei einem Wirtshausverein in Hinterscheißstetten und genau deshalb werden die Rapiderfolge Folklore bleiben. Auch das gehört zur Professionalität dazu den Leuten zu sagen:“Euch gehört der Verein nicht. Wir bestimmen was ihr dürft und was nicht! Wenn es euch nicht passt, bleibt ihr draußen!“ Nein wir gestatten Bengalen etc. und kraulen den Fanvertretern die Eier während wir unsere gänzlich verloren haben. bei einem wirtshausverein in hinterscheißstetten ist der block heilig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Nachsatz: Du kannst keinen von außen holen, denn der Sud in dem wir schwimmen ist viel dicker! Den Block darf man nämlich nicht angreifen, der ist heilig wie bei einem Wirtshausverein in Hinterscheißstetten und genau deshalb werden die Rapiderfolge Folklore bleiben. Auch das gehört zur Professionalität dazu den Leuten zu sagen:“Euch gehört der Verein nicht. Wir bestimmen was ihr dürft und was nicht! Wenn es euch nicht passt, bleibt ihr draußen!“ Nein wir gestatten Bengalen etc. und kraulen den Fanvertretern die Eier während wir unsere gänzlich verloren haben. Danke dafür. Thats it. Ohne dieser Säuberung wird der Erfolg NIE einkehren. Da spiele ich lieber vor 10.000 ohne diese Trotteln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März Es muss etwas geschehen... Bitte nicht Worte wie "Säuberung" verwenden, sowas braucht kein Mensch. Wir als Verein müssen nun genau abwägen was wichtig ist. Der Verein steht hierbei anscheinend nicht über allem, da gestern die Truppe überhaupt nichts dafür konnte und somit zum Handkuss kam wegen der Dummheit Dritter. Was auch immer der Auslöser zu den gestrigen Geschehnissen gewesen ist, es darf von unserer Seite her keine Toleranz ggb. solchen Geschehnissen gezeigt werden. Wir brauchen die Szene und umgekehrt aber immer nach den Spielregeln des Vereines und nicht umgekehrt. Es geht noch immer um den Verein SK Rapid und nicht um einzelne... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März Wann rücktritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Hofmann ist Teil des Problems, der kann der Annerl die Füße küssen, dass sie Interesse daran hatte das Spiel durchzuziehen. Wir sind von vorne bis hinten ein Chaosverein! Da gibt es keine zwei Seiten. Bengalen egal auf wen zu schießen ist mit NICHTS zu entschuldigen oder von „zwei Seiten“ zu reden! Man muss in Österreich einiges machen um festgenommen zu werden. Diese Arschlöcher können froh sein, dass sie hier leben! Mittlerweile bin ich gegenüber Hofmann nicht mehr so positiv eingestellt! Dieser depperte Kuschelkurs muss endlich einmal enden und ist Teil des Misserfolgs. Dann wundern wenn Liga und Schiedsrichter ständig Rapid eines auswischen wollen. Wir bekommen es einfach nicht hin! Du verlierst aber gegen einen Kiwara. Immer! Und dann ist man so dumm und treibt es auf die Spitze! In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie ein Problem mit denen auch nicht im persönlichen Gespräch, da sind die meisten sehr zugänglich. Aber wie man in den Wald hineinruft. Dieses Polizeibashing geht mir auf den Sack. Meistens von denen die als erstes um Hilfe schreien. Diese „Fans“ Schaden uns mehr als sie bringen! Respekt, genau so ist es. Und Hofmann beschwichtigen noch alles. Er ist einfach nicht professionell in seiner Funktion. Einzig Katzer bewahrt Ruhe, spricht Dinge an und wirkt kompetent. Vielleicht hat Knipping Hofmann kritisiert und musste gehen. Hofmann ist wohl nicht mehr tragbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts