Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 wie schon so oft in den letzten jahren wieder einmal ein sieg des amtierenden meisters der für viele diskussionen sorgt!! brescia spielt juve eine halbzeit lang an die wand und führt bereits 2:0 und dann greift der schiri grob ins spiel ein! nedved wird von di baggio angerempelt und der schiri pfeift elfmeter(alle fachmänner meinen:sehr fragwürdige entscheidung) ein spieler darf 2 mal antreten(nach dem zweiten mal verzögern müßte er schon mit gelb/rot vom platz) um beim 3x endlich regulär zu treffen! auch der ausgleich wird von juve aus einem klaren abseits erzielt der siegestreffer vom cleveren nedved war zwar wunderschön aber wie soll es anderst sein auch nicht astrein! der ball wird vom brescia tormann weggefaustet und der ball kommt vor nedved auf(ca. 17m vorm tor) und der läßt sich nicht lumpen. aber dem vorausgegangen ist das ein juve spieler einen gegenspieler zu boden geschubst hat der genau in der flugrichtung des balls gestanden war und den treffer vermutlich verhindern hätte können!!!! also ich find das langsam sehr augenscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 es gibt also überall schlechte schiris. nicht nur bei uns, gott sei dank. möchte aber nicht wissen was im asb los wäre, würde die austria bei einem spiel so bevorzugt werden. weiß vielleicht wer, wieviel die schiris in italien verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 ich frage mich ob du das gleiche match gesehen hast konnte nix wirklich schlimmes erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Jaja die Lex Juve Bei einem neutralen Schiri wäre es wohl 3:2 statt 2:3 ausgegangen. Aber wir wissen ja wer wieder sein Finger im Spiel hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Ein leidiges Thema, doch es passiert leider immer wieder dass Juventus bevorteiligt wird - Pinturicchio wird alles abstreiten und die Juve-Hasser verstehen die Welt nicht mehr. Aber daran wird sich nichts ändern, nächste Woche denkt niemand mehr dran und Juve hat weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf die zur Zeit klar beste Mannschaft Italiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Ein leidiges Thema, doch es passiert leider immer wieder dass Juventus bevorteiligt wird - Pinturicchio wird alles abstreiten und die Juve-Hasser verstehen die Welt nicht mehr. Aber daran wird sich nichts ändern, nächste Woche denkt niemand mehr dran und Juve hat weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf die zur Zeit klar beste Mannschaft Italiens. absolut! Ich bin bei dem Spiel................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Foul an Nedved Es war sicher kein klarer Elfer doch den kann man ohne weiters geben. Sucht nicht alle die Schuld beim Schiri, in dieser Situation, sondern bei Di Biagio, denn der stellte sich in dieser Szene wie ein Amateurkicker an. Dann hat Miccoli den Elfer dreimal ausführen müssen....war alles Korrekt. Und bitte, von einer Gelbroten Karte kann doch niemals die Rede sein. Aber ich weiß schon von wem ihr das habt, LaOla Kommentator. Außerdem wurde der erste Elfer abgepfiffen weil Di Vaio zu früh in den Strafraum rannte. Und eigentlich hat Miccoli gar nicht eindeutig verzögert, es war noch immer ein flie0ende Bewegung. Wenn man so etwas mit einer gelben Karte bestraft, dann müßte Figo bei jedem Elfer ein sehen. Also würde ich in dieser Szene nicht sagen das der Schiri für Juve sondern gegen uns gepfiffen hat. Abseits beim 2:2 Klar war es Abseits, ist aus den TV Bildern deutlich erkennbar. Doch man kann dem Linienrichetr doch keine Schuld gegen, es ging einfach zu schnell und war sicher nicht leicht zu entscheiden. So eine Szene kommt in einem Spiel mindestens 3-4 mal vor und egal welcher Schiedsrichter auch pfeift, er entscheidet sicher nicht zu 100 % richtig. Die einzig krasse Fehlentscheidung: Beim Foul von Camoranesi, ich glaube an Mauri, hätte es Elfmeter für Brescia geben müssen. Doch dann wäre das Spiel noch lange nicht vorbei gewesen und Buffon hätte den Elfer ja auch halten können. Sicher war der Sieg vollkommen unverdient, doch so eine Blödheit von Di Biagio kann in so einem Spiel auch schon mal die Wende bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Das "Foul" von Di Biagio als "Blödheit" zu bezeichnen ist mehr als übertrieben, was hätte er denn machen sollen, Nedved freie Bahn zum Tor lassen. Die Schwalbe des Tschechen war eine Gemeinheit und sowas gehört normal mit Gelb bestraft... doch den kann man ohne weiters geben Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Di Biagio hätte ienfach nur seinen Körper hinstellen sollen und die rechte Hand nicht ausstrecken. Darf sich nicht wundern das da ein Schiri Elfer pfeift. Klar, wollte Nedved den Elfer haben, doch wenn sich die Möglichkeit bietet ohne das man eine "echte" Schwalbe macht, warum sollte man diese nicht nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Zwei klare Fehlentscheidungen (Abseitstor und das Camoranesi-Foul) und eine strittige Szene die umgekehrt anders gepfiffen worden wäre (Elferpfiff) ergeben unter dem Strich zwei Gegentore und ein vorenthaltener Elfer aus der Sicht von Brescia, anders kann ich das nicht sagen. Nur Gott weiß warum Montero zB für sein Foul am 16er (letztendlich nicht spielentscheidend aber bei Montero weiß man ja nie wie viele solcher Fouls er in einem Spiel macht) nicht Gelb gesehen hat. Die Tendenz des Schiedsrichtergespannes war deutlich zu erkennen, Juve wird mit etwas Glück am Wochenende drei Punkte gegen Milan machen (irgendwann muss die Serie ja zu Ende sein - befürchte ich zumindest) und ist dann wieder voll dabei, anscheinend muss das so sein. Jetzt versteh ich auch warum Lippi einige Stammspieler draußen ließ (klar - Schonung für Europacup) denn wenn es gegen Mittelständler Brescia so nicht geht dann hilft höhere Gewalt und drei Punkte sind sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Klar ist nichts Neues, die Schiris lassen sich von Moggi bestechen, dass Juve noch im Scudetto rennen bleibt. Normalerweise hoffe ich mehr auf Juve als auf Milan (logisch), aber dieses Jahr muss fertig sein, soviel Glück wie die haben. Milan wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvefan101 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Alter was is mit dir los, der Threadname is echt niveaulos, sorry!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Alter was is mit dir los, der Threadname is echt niveaulos, sorry!! führt sich ja elegant ein also, ich denke auch dass juve schon des öfteren bevorzugt worden ist, kein klub der welt hat soviele elfmeter zu so später zeit bekommen aber man muss doch trotzdem zugeben dass es bei den meisten anderen großklubs nicht anders ist...nur bei juve fällt es eben eher auf da die ergebnisse dann knapper sind, oder gar ganze spiele umgedreht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts