AI - generierte Postings

Recommended Posts

ASB-Halbgott
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Es wird echt immer schlimmer, kaum noch aufzuhalten dieser Trend

Der KI-Trend?

Ich find es super, da könnte man vieles effizienter gestalten. Der KI-Arzt, der alle möglichen Krankheiten kennt und angesichts deiner Werte und Symptome sofort die beste Medikamentation vorschlägt. Die Ampel, die sofort auf Grün schaltet, wenn kein Verkehr da ist. usw.

Aber ich befürchte, es wird wieder alles verkompliziert und die Wirtschaft baut mal wieder Fehler ein, damit der Konsum nicht verebbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Frohnatur schrieb vor 41 Minuten:

Der KI-Trend?

Ich find es super, da könnte man vieles effizienter gestalten. Der KI-Arzt, der alle möglichen Krankheiten kennt und angesichts deiner Werte und Symptome sofort die beste Medikamentation vorschlägt. Die Ampel, die sofort auf Grün schaltet, wenn kein Verkehr da ist. usw.

Aber ich befürchte, es wird wieder alles verkompliziert und die Wirtschaft baut mal wieder Fehler ein, damit der Konsum nicht verebbt.

der KI-arzt der dir palliativ-medikamente verschreibt weil deine überlebenschance ohnehin gering ist, der KI-arzt, der deine symptome für nicht ganz so dringlich einschätzt weil du 1 frau bist, oder weil du schwarz bist, oder weil er aufgrund deiner vorgeschichte davon ausgeht dass du ohnehin die medikamente/therapie nicht sehr konsequent durchziehen wird.

die KI-ampel die dauernd auf rot bleibt weil nach dem sturm 1 ast auf der kreuzung liegt, die KI-ampel die dauernd auf rot bleibt weil sich 1 kuh auf dem warmen asphalt sonnt, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Hmm.

Beim Arzt passiert doch dasselbe genau ohne KI jetzt auch :davinci:

Insofern wäre ein KI Arzt, der Wahrscheinlichkeiten ausgibt und vl dem Patienten damit die letzte Wahl überlässt jedenfalls eine Steigerung. 😅 (Ausnahmen gibt es natürlich, aber viele Ärzte spulen gefühlt auch nur ihr Programm ab)

Und beim Verkehr gilt dasselbe. Einerseits ist das System hoffentlich eines Tages so schlau dass Äste und Kühe erkannt werden. Andererseits können diese Dinge mit bestehenden Systemen ebenso wenn nicht sogar häufiger passieren. 

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
CounterKreuzi schrieb vor 23 Stunden:

Hmm.

Beim Arzt passiert doch dasselbe genau ohne KI jetzt auch :davinci:

Insofern wäre ein KI Arzt, der Wahrscheinlichkeiten ausgibt und vl dem Patienten damit die letzte Wahl überlässt jedenfalls eine Steigerung. 😅 (Ausnahmen gibt es natürlich, aber viele Ärzte spulen gefühlt auch nur ihr Programm ab)

Und beim Verkehr gilt dasselbe. Einerseits ist das System hoffentlich eines Tages so schlau dass Äste und Kühe erkannt werden. Andererseits können diese Dinge mit bestehenden Systemen ebenso wenn nicht sogar häufiger passieren. 

Ich hab im Zweifel, also bei 2 oder 3 annähernd gleich guten Möglichkeiten, halt auch gern 1 wenig Intuition in der Entscheidungsfindung dabei. Das wird die KI wohl nie, oder zumindest noch sehr lange nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Relii schrieb vor 7 Stunden:

noch nicht selbst ausprobiert, aber mit reverse psychology kann man chatgpt mal relativ easy aushebeln. ;)

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden

Man könnte auch einfach googlen (wenn man die eh nicht schon seit Jahren kennt :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
left hook to the body
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

:lol: Ich liebe diese Balenciagaversionen. Das ist aber nochmal krasser.

Das ist Bayern, Bitch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag