kupfa Superkicker Geschrieben 11. März 2004 Die is in Salzburg dank Kunstrasen auch gar nicht notwendig, es muss "nur" der Schnee entfernt werden. in kapfenberg ist der trainingsplatz (kustrasen, ähnlich oder gleich? dem in salzburg) beheizbar... wird wohl seienn grund haben, denn ich denke mit abschaufeln alleine ist es da nicht getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. März 2004 was hat da das eine mit dem anderen zu tun?Um deine Frage zu beantworten: Ja, es war von 2 Vidi-Walls die Rede. war nur eine frage, und wollt nicht einen eigenen thread eröffnen oder nach einem geeigneten suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 11. März 2004 scheißts euch nicht an,ist doch klar dass die Bundesliga so ein Debakel wie vor 2 Wochen vermeiden will und deshalb schon früh kommissioniert wenn die wetterexperten nicht völlig danebengreifen, kann ich mir beim besten willen keinen grund vorstellen, der gegen ein spiel am samstag spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. März 2004 Hier reden alle über die Rasenheizung als wäre diese gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. März 2004 habt ihr das feld gerade auf orf gesehen? das schaut ja gar net gut aus, wenn morgen schon kommissionierung ist, das wird knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) habt ihr das feld gerade auf orf gesehen?das schaut ja gar net gut aus, wenn morgen schon kommissionierung ist, das wird knapp hab es auch gerade gesehen. ich schau mich schon mal um ersatzspiele um. kann mir nicht vorstellen, dass gespielt wird. leider. bearbeitet 11. März 2004 von kupfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2004 Hab es nicht gesehen, aber wie schaut der Platz denn aus? Gibt es vielleicht wo ein Bild? Ist es wirklich so schlimm? Wäre schade wenn nicht gespielt werden könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2004 Schaut wirklich schrecklich aus... da ja für Sonntag an die 15° prognostiziert werden, gäbe es vielleicht die Möglichkeit das Spiel einen Tag nach hinten zu verschieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 11. März 2004 Schaut wirklich schrecklich aus...da ja für Sonntag an die 15° prognostiziert werden, gäbe es vielleicht die Möglichkeit das Spiel einen Tag nach hinten zu verschieben? wohl eher nicht, da am mittwoch ja schon wieder das spiel bei admira/wacker auf dem programm steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2004 Schaut wirklich schrecklich aus...da ja für Sonntag an die 15° prognostiziert werden, gäbe es vielleicht die Möglichkeit das Spiel einen Tag nach hinten zu verschieben? wohl eher nicht, da am mittwoch ja schon wieder das spiel bei admira/wacker auf dem programm steht. An das dachte ich auch schon. Jedoch spielen die beiden Grazer Mannschaften doch auch am Mittwoch wieder, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Hab zwar den TV-Bericht nicht gesehen, kann mir aber - bei den Gegebenheiten: Minusgrade währende der Nachtstunden, wenig Sonneneinstrahlung auf das Feld - ein Spiel am Samstag kaum vorstellen. Frag mich nur, wann denn dieses Speil nachgeholt werden sollte? Die zur Verfügung stehenden Optionen sind nicht gerade optimal: -Verlegung auf Sonntag: eine Absage am Sonntag ist auch nicht unwahrscheinlich und fraglich, ob da die Trainer einverstanden sind. Ausserdem wären dann die Zuseher mehr als nur "angefressen". - Nachholspiel irgendwann im April oder Mai: aller Voraussicht nach haben wir dann "englische Monate", also jede Woche zwei Bewerbspiele. Was klarerweise einer Benachteiligung entspricht. Deshalb glaube ich dennoch, dass man weiterhin versucht, das Spiel am Sonntag (Freud´scher - wollte natürlich schreiben Samstag) durchzupeitschen, wie das auch immer vonstatten gehen soll... bearbeitet 11. März 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2004 sicher wird gespielt. regts euch nicht auf. noch ein heimspiel zu verschieben kann sich die liga und Rapid nicht leisten. da müsste wirklich schon ein schneesturm losbrechen und den wird es laut vorhersagen sicher nicht geben. Forza Heimsieg!!! Forza Rapid Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. März 2004 sicher wird gespielt. regts euch nicht auf. noch ein heimspiel zu verschieben kann sich die liga und Rapid nicht leisten. da müsste wirklich schon ein schneesturm losbrechen und den wird es laut vorhersagen sicher nicht geben. Forza Heimsieg!!! Forza Rapid Wien!!! öhm wenn du es gesehen hast dann hättest du das eis erblicken können welches vorallem südlich aber auch an mehreren stellen am rasen verteilt ist... und was willst denn da groß fussballspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2004 sicher wird gespielt. regts euch nicht auf. noch ein heimspiel zu verschieben kann sich die liga und Rapid nicht leisten. da müsste wirklich schon ein schneesturm losbrechen und den wird es laut vorhersagen sicher nicht geben. Forza Heimsieg!!! Forza Rapid Wien!!! öhm wenn du es gesehen hast dann hättest du das eis erblicken können welches vorallem südlich aber auch an mehreren stellen am rasen verteilt ist... und was willst denn da groß fussballspielen? Stimmt habs auch gesehen im Fernsehen,schaut nicht rosig aus,die Süd ist noch total gefroren,und das ganze Feld ähndet einem Acker,ob sich das bis morgen bessert bezweifle ich,denn jetzt haben wir schon wieder Gefriergrade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2004 bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, in salzburg gibt es auch keine rasenheizung... Haben nicht direkt eine Rasenheizung sondern gelegte Heizrohre die man entweder kalt oder warm schalten kann!Ohne dem könnte man im Sommer nicht spielen,denn dann würder man schlimme Brandwunden beim grätschen bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts