LiamG V.I.P. Posted November 30, 2022 Australien vs. Dänemark / Gruppe D / 30.11.2022 - 16:00 - LIVE AUF STV ab 15:00 VS. Tabelle vor dem letzten Gruppenspiel: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kreiner ASB-Legende Posted November 30, 2022 Für die Dänen gilt siegen oder fliegen. Tippe auf ein 1:0 für Dänemark, sind von der Qualität klar über Australien zu stellen. Wäre eine Sensation würden die Dänen ausscheiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted November 30, 2022 Ich denke das werden die Dänen machen und auch von Anfang an Druck aufbauen, der Teufel schläft ja auch im Parallelspiel nicht also könnte unter (unrealistischen) Umständen sogar das Torverhältnis nicht unwichtig werden. Klar ist aber: Australien ist bisher 2x in Führung gegangen, sie spielen mMn besser als in deren WM-Quali und auch besser als von mir erwartet. Es kann heute auch ein ungutes Zitterspiel bis zur 94. 104. Minute werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 30, 2022 Ich kann heute nicht zusehen, muss für eine Prüfung lernen :> Vielleicht besser so, bevor ich die Nerven wegschmeiß. Dänemark *muss* weiterkommen, und findet sich hoffentlich in der KO-Phase in einer besseren Turnierform. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 30, 2022 Dänemark bemüht, aber die Kängurus stehen hinten gut. Wird wohl ein Geduldsspiel für die Dänen Endlich wurde jetzt der Marktwert erwähnt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 30, 2022 Die Dänen äußerst ideenlos. Wirken fast schon verzweifelt weil nichts funktioniert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 30, 2022 Ich glaub aus meiner Wette wird nix Sehr enttäuschend, die Dänen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara V.I.P. Posted November 30, 2022 Das Spiel ist schwach, da es Australien reicht, kann man ihnen wenig vorwerfen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 30, 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub aus meiner Wette wird nix Sehr enttäuschend, die Dänen Die letzten 10-15 Minuten haben sogar die Aussies das Kommando übernommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara V.I.P. Posted November 30, 2022 Tolles Tor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Posted November 30, 2022 sehr schön. dänemark eine enttäuschung bei dieser wm, aber ist mir recht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 30, 2022 Die Dänen haben gegen uns in der Nations league ihr ganzes Pulver verschossen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted November 30, 2022 Eine WM ist halt immer was gaaaanz anderes als eine Quali. Unfassbar die aktuellen Zwischenstände. Aber noch ist es nicht aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
issoisso V.I.P. Posted November 30, 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Eine WM ist halt immer was gaaaanz anderes als eine Quali. Unfassbar die aktuellen Zwischenstände. Aber noch ist es nicht aus. Naja, bei der EM waren sie im letzten "wirklichen" Bewerb auch sehr überzeugend. Da wird die Enttäuschung eh groß sein in Dänemark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara V.I.P. Posted November 30, 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Die Dänen haben gegen uns in der Nations league ihr ganzes Pulver verschossen Die geben halt immer nur gegen uns 120%. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts