Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen aber lt Tschechien Medien holen wir noch einen Spieler von Slavia Prag. Junger, groß-gewachsener Ukrainer der IV & ZDM spielen kann. Leihe ohne KO. Hat mMn nur Sinn wenn man die Leihe von Celic abbricht und dann eine weitere Alternative im ZDM hat, bis Ljubic im Sommer kommt. https://www.transfermarkt.at/maksym-taloverov/profil/spieler/668557 bearbeitet 30. Januar 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 Heute war ich kurz ziemlich erschrocken: Sky meldete den Wechsel eines gewissen Filip Stojkovic in die 2. deutsche Liga - inkl Bild unseres Spielers. Es handelt sich aber um einen Stürmer mit dem selben Namen aus der französischen Liga, sie hatten das falsche Foto erwischt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen aber lt Tschechien Medien holen wir noch einen Spieler von Slavia Prag. Junger, groß-gewachsener Ukrainer der IV & ZDM spielen kann. Leihe ohne KO. Hat mMn nur Sinn wenn man die Leihe von Celic abbricht und dann eine weitere Alternative im ZDM hat, bis Ljubic im Sommer kommt. https://www.transfermarkt.at/maksym-taloverov/profil/spieler/668557 Warum kannst du dir das nicht vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen aber lt Tschechien Medien holen wir noch einen Spieler von Slavia Prag. Junger, groß-gewachsener Ukrainer der IV & ZDM spielen kann. Leihe ohne KO. Hat mMn nur Sinn wenn man die Leihe von Celic abbricht und dann eine weitere Alternative im ZDM hat, bis Ljubic im Sommer kommt. https://www.transfermarkt.at/maksym-taloverov/profil/spieler/668557 Wann war zuletzt ein Spieler dieser Größe (1,95 Meter) im Kader des LASK, bzw. gab es das überhaupt schon mal? In meinen Augen ein Transfer der schon Sinn macht, Ljubic bekommt man im Winter nicht und Celic hat auch in der Vorbereitung zu wenig gezeigt. Dazu hat man mit Kecskes, Luckeneder und Ziereis weiterhin nur 3 voll fitte Innenverteidiger zur Verfügung. Man sieht schon, dass man jetzt um jeden Preis den Kader so gestalten will, dass man den Sprung ins OPO schafft. Garantie hierfür hat man nie, aber ich denke, dass die jüngsten Transfers, sofern Talovjerov kommt, die Chance darauf auf jeden Fall erhöht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 9 Stunden: Warum kannst du dir das nicht vorstellen? zwei Spieler vom selben Verein zu leihen und bei letztgenannten dann noch ohne Option (falls es stimmen sollte) wird schon alles stimmen und mit einer Leihe bis Sommer kannst nicht viel verkehrt machen. Man wusste ja dass der Verein im ZDM noch unbedingt wen holen wollte, dazu kann er in der IV auch noch alle Positionen begleiten. bearbeitet 31. Januar 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2023 Koenig schrieb vor 11 Stunden: Heute war ich kurz ziemlich erschrocken: Sky meldete den Wechsel eines gewissen Filip Stojkovic in die 2. deutsche Liga - inkl Bild unseres Spielers. Es handelt sich aber um einen Stürmer mit dem selben Namen aus der französischen Liga, sie hatten das falsche Foto erwischt der Spieler um den es geht ist eigentlich ein Schweizer aus der schweizer Liga und der Name ist auch nicht gleich. Aber vermutlich hat Sky auch den Namen und die Herkunft verwechselt https://www.transfermarkt.at/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Wann war zuletzt ein Spieler dieser Größe (1,95 Meter) im Kader des LASK, bzw. gab es das überhaupt schon mal? In meinen Augen ein Transfer der schon Sinn macht, Ljubic bekommt man im Winter nicht und Celic hat auch in der Vorbereitung zu wenig gezeigt. Dazu hat man mit Kecskes, Luckeneder und Ziereis weiterhin nur 3 voll fitte Innenverteidiger zur Verfügung. Man sieht schon, dass man jetzt um jeden Preis den Kader so gestalten will, dass man den Sprung ins OPO schafft. Garantie hierfür hat man nie, aber ich denke, dass die jüngsten Transfers, sofern Talovjerov kommt, die Chance darauf auf jeden Fall erhöht. Ich weiß noch Kablar ( 194cm ) und Lukas ( 193cm ) in der Größenordnung 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 31. Januar 2023 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Ich weiß noch Kablar ( 194cm ) und Lukas ( 193cm ) in der Größenordnung 😉 Enttäuschend bei meiner Recherche war Tangen - ich dachte Rune war ein richtiger Hühne. Hab aber einen 2-Meter-Riegel gefunden, Ersatztorhüter Christoph Zwölfer. Mario Mijatovic und Niklas Hoheneder waren auch in der Größenordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 MaDDog90 schrieb vor 42 Minuten: Ich weiß noch Kablar ( 194cm ) und Lukas ( 193cm ) in der Größenordnung 😉 Welchen Lukas meinst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: der Spieler um den es geht ist eigentlich ein Schweizer aus der schweizer Liga und der Name ist auch nicht gleich. Aber vermutlich hat Sky auch den Namen und die Herkunft verwechselt https://www.transfermarkt.at/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195 Naja Filip Stojkovic und Filip Stojilkovic, Frankreich und Schweiz, Serbien (die Staatsbürgerschaft hat er auch) und Montenegro, Stürmer und Verteidiger .. eh alles das selbe Dürfte ziemlich stressig gewesen sein bei Sky gestern. Zumindest ist es ihnen aufgefallen und sie haben das falsche Foto ein paar Mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2023 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Welchen Lukas meinst du da? Muss sich um Petr Lukas handeln. Der war halt ähnlich erfolgreich wie Filip Twarzik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Muss sich um Petr Lukas handeln. Der war halt ähnlich erfolgreich wie Filip Twarzik. In der Riege um Cem Atan, Zickler und Tenesor war zu der Zeit mMn Lukas noch ein halbwegs akzeptabler Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Muss sich um Petr Lukas handeln. Der war halt ähnlich erfolgreich wie Filip Twarzik. Richtig… so schlecht war der CZ IV im Vergleich zu den 3 spanischen Kellner gar nicht … wobei Tenesor auch brav spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2023 https://ildispaccio.it/primo-piano/2023/01/30/reggina-il-centravanti-e-croato-marin-ljubicic-atteso-martedi-a-reggio-calabria/?fbclid=IwAR3bSgqpP6FAd-uYuDQ4CKdECEQ21FyvplV13Ss_NH5GVr719d1saW1FGtM das kommt jetzt aus dem nix. Die müssten schon ordentlich was hinlegen, sonst unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2023 MitleserSW schrieb vor 5 Minuten: https://ildispaccio.it/primo-piano/2023/01/30/reggina-il-centravanti-e-croato-marin-ljubicic-atteso-martedi-a-reggio-calabria/?fbclid=IwAR3bSgqpP6FAd-uYuDQ4CKdECEQ21FyvplV13Ss_NH5GVr719d1saW1FGtM das kommt jetzt aus dem nix. Die müssten schon ordentlich was hinlegen, sonst unverständlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts