Recommended Posts

Prickelnd
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Ähm, die World Series war bereits in Dubai und in wenigen Wochen findet das Bahrain Darts Masters statt...

Das weiß ich, aber in Dubai ist man bezogen auf den Alkoholkonsum generell weit toleranter als in Katar. Mich hat gewundert wie restriktiv die Katarer da bei den WM-Touristen waren. Deswegen hab ich das fiktive Beispiel mit Doha genommen... aber wie gesagt, den Gedankengang kann man trotzdem weglassen. ;)

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich würde es eine völlig neue Rangordnung geben - und ja Dobey wäre da der Favorit auf die Nummer 1, da sind sich die Spieler ziemlich einig. Ich fürchte aber, dass der Alkohol durch andere Mittel ersetzt werden würde und Doping im Darts plötzlich relevant werden würde.

Danke - "völlig neue Rangordnung" heißt für mich, dass es praktisch ein ganz anderes Spiel wäre ob mit oder ohne Alk. Sagen wir wie Super G zum Riesentorlauf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Doena schrieb vor 57 Minuten:

So unsympathisch mvg auch allgemein sein mag, fairer verlierer ist er aber eigentlich immer, da gibt's nichts 

Möchts gern glauben, denk aber eher das er mittlerweile bei all seinen Nebengeschäften wie Fanshop, Darts Academy und den StartUps wo er mit drin hängt einfach auch von seinem Management ein bissl den Maulkorb umgehängt bekommen hat um kein zweiter Gerhörschutzman zu werden. Mehr Potential hätte er mMn bereits ohne je den Mund aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
fußboller schrieb vor 18 Minuten:

Ähm, die World Series war bereits in Dubai und in wenigen Wochen findet das Bahrain Darts Masters statt...

Weiß net wo ihr alle lebt, aber Alkohol oder ähnlich wirkende Substanzen bekommst wo du willst. 

Und selbst wenn net, dann wirds halt auch auf dem traurigen Level professioneller wie beim Schach wo sie halt "Alzheimer/Demenz-Meds" einwerfen um die Konzentration oben zu halten oder wie beim Biathlon wo man halt besonders Gesund Blutdrucksenker einwirft um beim Schießstand eine ruhige Hand zu haben.

Wenn die auf der Bühne eine Tschick im Aschenbecher und statt dem Wasserkrug a Hüsn dort stehen hätten wär das bei weitem professioneller/ehrlicher/gesünder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 hours ago, Doena said:

Allein dafür hat sich der Preis ausgezahlt oder @GianfrancoZola? /cdn-cgi/mirage/6dfd220da5fd653d1c499900af083eb4e084eb27934ca4707bb0e5acb8b075c6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Eh. Grad heimgekommen. War ein Fest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 hours ago, Joke said:

Wie ich den User beneide der heute dort ist /cdn-cgi/mirage/6dfd220da5fd653d1c499900af083eb4e084eb27934ca4707bb0e5acb8b075c6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

Mein Viertelfinaltag 2015 dort war ein Kindergeburtstag dagegen

War heute mein 4. Mal und immer ein genialer Abend aber Finale ist halt extra special. Der 9 darter war sowieso nur irre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
burnhard schrieb vor 12 Minuten:

Der 9er war schon genial, aber wie starke Nerven kann man haben um im letzten Leg zum Titel 6 perfekte Darts und einen 11er zu spielen /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

Glaube zu dem Zeitpunkt hat er eine dritte Luft bekommen weil er gemerkt hat dass der Push des grünen wieder nachgelassen hat und er gestrauchelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eh, aber wie schwer es ist das Ding dann wirklich auszumachen hat man ja bei Price 2021 gesehen. Der hat doch damals unzählige Matchdarts vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Weiß man schon wer Premier League spielt?

Wird man wohl wieder wie letztes Jahr das Masters abwarten.

Von meinem persönlichen empfinden her ist es aber heuer schwerer denn je hier gute Kandidaten zu finden, aber bevor ich hier eine Liste aufstelle warte ich Ma ab was für einen Wahnsinn sich die PDC dafür heuer wieder einfallen lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Nummer 19 in die PL. :lol:

Man könnte auch die Nummer 27 noch einladen, der hat immerhin fast den Weltmeister besiegt. Und die Nummer 33, der hat am knappsten gegen den Vizeweltmeister verloren. Und die Nummer 36, der hat immerhin auch einen WM-Titel. Und 2x die Nummer 127 - da hat eine das WMP der Damen gewonnen und die andere ist Nummer 1 im Ranking. Leider haben dann nur mehr die Top 3 im Ranking einen Platz. Pech für Price, aber der mag eh nimmer vor so lauten Zuschauern spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das es bei Clemens nicht um die Platzierung gehen würde muss ich dir wohl nicht erklären.

Sherrock hätte auch nicht zur WM gehört und war dann td dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag