Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbar was da Aspinal am Doppel alles verhaut hat. Und bei den entscheidenden 2 Doppeldarts ist der Hänger voll da und er muss weiß ich wie oft absetzen. Das ist soooooooooooo bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Unfassbar was da Aspinal am Doppel alles verhaut hat. Und bei den entscheidenden 2 Doppeldarts ist der Hänger voll da und er muss weiß ich wie oft absetzen. Das ist soooooooooooo bitter.

Hab mir den Spielverlauf auch genau andersrum vorgestellt. Dass Asp Rock outscored hätte ich nie erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hatte dolan das mit der zunge schon immer? mir ist das vorher zum ersten mal aufgefallen und das macht mich beim zuschauen fertig. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Soldi schrieb vor 1 Stunde:

@halbe südfront weisst du warum Aspinall vor dem ersten Dart des öfteren wieder absetzt? Kommt relativ oft vor.

Sein Kopf/Unterbewusstsein weiß, dass er jetzt nicht treffen würde und verhindert, dass er wirft. Ist mental schwer zu verarbeiten, aber Asp händelt das seit Jahren großartig. Bei de 2 Darts auf D4 am Ende ist es sich dann aber nicht mehr ausgegangen, da hat er sich gezwungen zu werfen, dann gehen die Darts halt irgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

von clayton hab ich mir etwas mehr erwartet. dolan ist halt ein dankbarer gegner, aber mit so einer performance kriegt er gg rock ordentlich schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bane schrieb vor 6 Minuten:

von clayton hab ich mir etwas mehr erwartet. dolan ist halt ein dankbarer gegner, aber mit so einer performance kriegt er gg rock ordentlich schwierigkeiten.

für mich ist rock da auch im achtelfinale zu favorisieren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Clayton steigert sich halt immer mit dem Gegner, der ist da wie Aspinall.

ja, kann durchaus eine ähnlich enge kiste werden wie heute gegen aspinall. :)

aber ich glaube rock kommt am ende drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Seh ich nicht. Rock und Clayton haben fast identische Stats. Clayton hatte dabei einen easy win (dank seines eiskaltenTimings in den Decidern) während Rock eigentlich schon im Flieger sitzen müsste, stark von den Doppelproblemen seines Gegners profitierte. Doppelprobleme welche Clayton ganz und gar nicht hatte.

Aber es ist ohnehin jedes Spiel neu und lässt sich nicht mit dem vorherigen vergleichen. Für mich ist Clayton 2x locker weiter gekommen ohne sich strecken zu müssen, der kann sich sicher noch steigern. Rock profitierte 2x extrem von der Doppelschwäche seines Gegners und musste sich in der zweiten Partie gehörig strecken - ich glaube, dass er beide Partien gegen einen checkstarken Spieler verloren hätte. Der Hype um ihn erinnert mich stark an den um Cadby seinerzeit. Das geht alles zu schnell in die Höhe - ist nicht gut für ihn, hoffentlich händelt er das besser als es Cadby getan hat.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bin ja nur Laie und verfolge das ganze Geschehen nicht komplett intensiv. Aber warum kommen die deutschen Spieler immer so schlecht weg? Ich sehe die in den Interviews eigentlich immer recht sympathisch oder zumindest nicht unsympathisch. Das Piefkepublikum ist fürn Arsch, wobei ich die Crowd im Alexandra Palace auch für grenzwertig halte. Liegt wohl bei uns auch daran das die Kommentatoren, egal ob Sport1 oder DAZN die deutsche Brille zu sehr strapazieren oder ist mein Eindruck falsch?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin ja nur Laie und verfolge das ganze Geschehen nicht komplett intensiv. Aber warum kommen die deutschen Spieler immer so schlecht weg? Ich sehe die in den Interviews eigentlich immer recht sympathisch oder zumindest nicht unsympathisch. Das Piefkepublikum ist fürn Arsch, wobei ich die Crowd im Alexandra Palace auch für grenzwertig halte. Liegt wohl bei uns auch daran das die Kommentatoren, egal ob Sport1 oder DAZN die deutsche Brille zu sehr strapazieren oder ist mein Eindruck falsch?

Ich hab vorhin zufällig ein Interview von „Gaga“ (Clemens) auf Sport1/Facebook gesehen und die Deutschen selbst kotzen sich aus, dass Clemens ein mürrischer Kauz ist. Die anderen kotzen sich über den erfolglosen Hopp aus.

Nur Schindler kommt gut weg :feier:

Aber gut, die Deutschen zerfleischen sich neuerdings eh immer selbst, werden immer mehr wie… wie… wir! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag