halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2022 Chizzy Da wirds abgehen im Club, heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Chizzy /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif Da wirds abgehen im Club, heute Abend. /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif bin angefressen auf dem Chizzy, hatte ein 3:0 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2022 A shit bisher ist mir dazn gar nicht abgegangen aber wenn Werner von Moltke co ist bei Sport1 halt ich das nicht lange aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2022 Doena schrieb vor 23 Minuten: A shit bisher ist mir dazn gar nicht abgegangen aber wenn Werner von Moltke co ist bei Sport1 halt ich das nicht lange aus /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sleep.gif bei mir funktioniert DAZN nicht mehr am TV weil die Software zu alt ist und DAZN das für diese Geräte abgeschalten hat, sonst würd ichs allein wegen Elmar aktivieren, im Vergleich haben die bei Sport1 0 Ahnung von dem Sport einzig der Shorty war nervig, wenn ich dem zugehört hab musste ich speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2022 Benicio del Toro ==> Danny Baggish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: bei mir funktioniert DAZN nicht mehr am TV weil die Software zu alt ist und DAZN das für diese Geräte abgeschalten hat, sonst würd ichs allein wegen Elmar aktivieren, im Vergleich haben die bei Sport1 0 Ahnung von dem Sport einzig der Shorty war nervig, wenn ich dem zugehört hab musste ich speibn Erklärt Elmar Paulke noch immer 20.000 Mal pro Session die Regeln beim Darts? bearbeitet 21. Dezember 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2022 Joke schrieb vor 8 Minuten: Erklärt Elmar Paulke noch immer 20.000 pro Session die Regeln beim Darts? ich sehe Geschmäcker sind verschieden, hab seit der letzten WM kein DAZN mehr also kann ichs nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Dezember 2022 die erwartete deutsch duselei. immerhin hab ich darauf getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2022 Fezza schrieb vor 7 Minuten: die erwartete deutsch duselei. immerhin hab ich darauf getippt... A bissi besser is a schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Dezember 2022 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: A bissi besser is a schon. satz 1 hat o connor hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Dezember 2022 o connor nach satz 1 komplett eingebrochen. mental verkackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: A shit bisher ist mir dazn gar nicht abgegangen aber wenn Werner von Moltke co ist bei Sport1 halt ich das nicht lange aus /cdn-cgi/mirage/eb967b52198839fd5f32f8901b872f277bf3aa45c62ef56e27894bc7cb09419b/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sleep.gif Ich hab schon Aggressionen, wenn ich diese scheiß Head & Shoulders Werbung seh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2022 Bunting macht das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2022 Dass King das Spiel 3:2 gewinnt hätte ich nicht für möglich gehalten, der wirkte nach dem ersten Satz schon konditionell tot. Respekt, dass er da nochmal so Luft holen konnte im Fünften. O'Connor eine große Enttäuschung - schade, dass Graves ihre Chancen zum Satzgewinn verfehlte, sonst wäre er wohl da schon weggebrochen. Die beste Show bot wieder Gates. Der Mann vermittelt die Freude am Spiel wie kein anderer. Aber er muss sich noch ein wenig steigern, sonst wirds nichts mit dem Wiedersehen im Ally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2022 Wie stehen die Chancen heute für Mensur? Denkt er schon ans aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts