iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) des wird nix mehr. schade doppelquote is echt bitter bearbeitet 16. Dezember 2022 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2022 mit dieser doppelquote gewinnst halt nix … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2022 Irgendwann muss der Ilagan doch anfangen Nachzudenken und den ersten Dart drüber zu setzen öfter. Oder wenigstens die deppate Doppelquote von unglaublichen 70% runterrasseln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2022 come on rowby! doppelquote verbessern - dann geht da jetzt schon noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2022 Da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2022 yes decider! also gewinnt entweder rowby oder ich schreib beim tippspiel mal fett an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: yes decider! also gewinnt entweder rowby oder ich schreib beim tippspiel mal fett an Ich würde bevorzugen, dass rowby gewinnt... ;-P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2022 darf denn das wahr sein mein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2022 wäaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2022 Ich versteh die Spielerei von Rowby bei 120 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2022 das gesicht von rowby drückt keine zuversicht aus selbstfaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2022 na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2022 Ois Oasch schon am 2. Tag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2022 Größtenteils starkes Scoring, aber besonders in den ersten zwei Sätzen war das einfach zu wenig auf die Doppel. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2022 Najo immerhin paar mal deppat gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts