Iran - USA


Wer gewinnt?  

32 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Iran
      9
    • USA
      13
    • Remis
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Kann ich nachvollziehen :D

Mit mir hätte ein Streaming-Anbieter oder TV-Anbieter fix einen Kunden, wenn er die Übertragung ausnahmslos aller WM-Qualispiele einer jeden Phase garantiert. 

Mir taugt das einfach in alle Stadien dieser Welt reinzuspechteln, umso exotischer, umso besser. :v:

Geht mir ähnlich. Hab einiges in Südamerika gesehen. Kann ich jedem nur empfehlen. Stimmung im Stadion bei einem Argentinien Heimspiel ist schon sehr gut. Chile war auch Wahnsinn, auch wenn die Partie zum Vergessen war. 

Eine Live Partie in Argentinien steht definitiv auf meiner To-Do Liste. Ich hoffe ja die bekommen die WM für die sie sich bewerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Feines Spiel, noch alles drin für alle, auch für Wales.

Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Hab kurz auf ORF 1 geswitcht… langweiliger diagonaler Southgate-Ball und absolute Stille im Stadion. 

Da ist man bei USA-Iran wirklich besser aufgehoben. 

Innereuropäische Duelle sind meistens fad bei einer WM, zumindest in der Gruppenphase. Kennt man alles schon zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.