Iran - USA


Wer gewinnt?  

32 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Iran
      9
    • USA
      13
    • Remis
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Wär eh nicht so verkehrt. Wenn ich noch einmal "it's called soccer" lesen muss, zuck ich sowieso aus

Wie gehts dir eigentlich dabei in der URL-Leiste "austrianSOCCERboard" täglich einzugeben? :D

Ps.: Und ja, der Vorzeigeuser hat das ASB natürlich unter den Favoriten oder gar Startseite gespeichert, eh kloar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Wie gehts dir eigentlich dabei in der URL-Leiste "austrianSOCCERboard" täglich einzugeben? :D

Ps.: Und ja, der Vorzeigeuser hat das ASB natürlich unter den Favoriten oder gar Startseite gespeichert, eh kloar. :davinci:

Die Austria in der URL tröstet da ein wenig.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spannend, spannend. Ich sehe da ähnlich wie bei SUI - SRB ein Duell auf Augenhöhe. Die Iraner haben meine Sympathie für deren missliche Lage daheim, aber hier muss ich dann doch zu meinen Boys in Red, White and Blue halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Wie gehts dir eigentlich dabei in der URL-Leiste "austrianSOCCERboard" täglich einzugeben? :D

Ps.: Und ja, der Vorzeigeuser hat das ASB natürlich unter den Favoriten oder gar Startseite gespeichert, eh kloar. :davinci:

Das ASB ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.

Psalm 404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb vor 9 Minuten:

Heute sind wir alle Iraner, die haben meine Unterstützung, weil sie Eier haben und auch einen Protest wagten. Die Amis hingegen sind mit der kastrierten Iranflagge eher negativ aufgefallen. 

Die Aktion ist ein wenig schlecht durchdacht gewesen, hat aber erstens genauso die Unterstützung der protestierenden Frauen im Herzen, und zweitens hat die Mannschaft damit rein gar nichts zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

 und zweitens hat die Mannschaft damit rein gar nichts zu tun gehabt.

Ja genau das muss im Auge behalten werden. Das Politische bitte ausblenden, es spielen hier zwei Teams gegeneinander, welche beide Chancen auf einen Aufstieg haben. Das Team der USA hat bisher wirklich gut gespielt, muss heute aber gewinnen. Dagegen hat der Iran nach dem aus vielerlei Hinsicht sehr schweren Auftaktspiel im zweiten Spiel gegen Wales gezeigt was sie können, und das war durchaus anspruchsvoll. Also ist schwer heute zu sagen wer sich durchsetzen wird, aber aller Voraussicht nach weren sie sich Platz 2 ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Persönlich gefällt mir der Iran um ne Spur besser, aber auch die Amis sollten eine gute Partie spielen können. 

Positiv ist, dass es wohl kein Taktieren auf ein 0:0 geben wird, da ja Wales nur mit einem Tor Unterschied gegen England gewinnen muss, um in der Tabelle dann zweiter zu werden. 

Verspricht - nicht nur wegen der politischen Situation - eine interessante Partie zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shatiel schrieb vor 2 Minuten:

Persönlich gefällt mir der Iran um ne Spur besser, aber auch die Amis sollten eine gute Partie spielen können. 

Positiv ist, dass es wohl kein Taktieren auf ein 0:0 geben wird, da ja Wales nur mit einem Tor Unterschied gegen England gewinnen muss, um in der Tabelle dann zweiter zu werden. 

Verspricht - nicht nur wegen der politischen Situation - eine interessante Partie zu werden. 

Nö. Wales muss mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen.

ENGLAND erreicht das Achtelfinale...

... bei einem Sieg, Remis oder einer Niederlage mit drei Toren Unterschied gegen Wales

... bei einer Niederlage mit vier oder fünf Toren Unterschied gegen Wales, wenn gleichzeitig Iran und die USA remis spielen

... bei einer Niederlage mit sechs Toren Unterschied gegen Wales, wenn gleichzeitig Iran und der USA remis spielen und England mehr Tore als der Iran geschossen hat

IRAN erreicht das Achtelfinale...

... bei einem Sieg gegen die USA

... bei einem Remis gegen die USA, wenn gleichzeitig Wales nicht gegen England gewinnt

Die USA erreichen das Achtelfinale...

... bei einem Sieg gegen Iran

WALES erreicht das Achtelfinale...

... bei einem Sieg gegen England mit mindestens vier Toren Unterschied

... bei einem Sieg gegen England mit bis zu drei Toren Unterschied, wenn gleichzeitig Iran und die USA remis spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.