rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 100% pro Uli Hoeneß, 100% pro so einen bei Rapid zu haben, 100% Gewissheit, dass es sowas in Ösistan nicht spielen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai rudib schrieb vor 28 Minuten: 100% pro Uli Hoeneß, 100% pro so einen bei Rapid zu haben, 100% Gewissheit, dass es sowas in Ösistan nicht spielen wird. Ösistan ist eh ein Land der Arschlöcher also warum sollte das bei uns nicht möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Mai Dornacher schrieb vor 11 Stunden: Ein gewisser Johann K. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni Was sie uns nicht alles erzählen wie tolle Arbeit gemacht wird mit Themen die mich überhaupt nicht interessieren. Kampfmannschaft ein Graus, Nachwuchs auch orsch, nur leere Worthülsen is a bisserl wenig. Finanziell scheinen wir wenigstens einigermaßen gut da zu stehen ist natürlich sehr erfreulich, ehrlicherweise. Die Mädels machen auch Freude, aber da unten ist es auch Pflicht für uns zu liefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni Ametron schrieb vor 3 Stunden: Was sie uns nicht alles erzählen wie tolle Arbeit gemacht wird mit Themen die mich überhaupt nicht interessieren. Kampfmannschaft ein Graus, Nachwuchs auch orsch, nur leere Worthülsen is a bisserl wenig. Finanziell scheinen wir wenigstens einigermaßen gut da zu stehen ist natürlich sehr erfreulich, ehrlicherweise. Die Mädels machen auch Freude, aber da unten ist es auch Pflicht für uns zu liefern. Wir sind überall ziemlich gut, nur leider nicht im wichtigsten Bereich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni Ametron schrieb am 10.6.2026 um 04:11 : Die Mädels machen auch Freude, aber da unten ist es auch Pflicht für uns zu liefern. POTY 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: POTY Könnte glatt auf einem Transparent stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:56 SandkastenRambo schrieb am 11.6.2026 um 18:31 : POTY Ich steh da wieder mal auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 12:36 (bearbeitet) katnikpauer schrieb am 14.6.2026 um 19:56 : Ich steh da wieder mal auf der Leitung mädels müssen da unten (zwinker zwinker) für uns liefern. bearbeitet Dienstag um 12:36 von Colin Robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:05 Colin Robinson schrieb vor 4 Stunden: mädels müssen da unten (zwinker zwinker) für uns liefern. Na wir müssen liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 12:37 katnikpauer schrieb am 14.6.2026 um 19:56 : Ich steh da wieder mal auf der Leitung Du musst einfach deine Chauvinismus Einstellung hochdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts