Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 21:54 Parenzo schrieb vor 4 Stunden: Zum Thema GF Wirtschaft: da kommt eine Person, die in der Kommunikation stark auf Sponsoren und Business konzentriert sein wird. Stichwort Marketing and Sales Also genau das, was Heinz hier schon vor einigen Tagen angekündigt hat. Hoffen wir, dass Hofmann als GFW ein Spaßerl seinerseits war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:06 Zitat Auch wenn Peter Stöger schon damals in der Endauswahl war – diese Meldung war so einfach falsch. Klingt der Satz nur für mich wie eine Bestätigung? Vor allem das "schon" würde man ja nicht so sagen, wenn es nun ein komplett anderer Trainer werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 06:16 Silva schrieb vor 9 Minuten: Klingt der Satz nur für mich wie eine Bestätigung? Vor allem das "schon" würde man ja nicht so sagen, wenn es nun ein komplett anderer Trainer werden würde. natürlich ist es eine bestätigung. aber geil, dass manche wirklich noch glauben, dass sie hier großartig überrascht werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 06:18 Gschropp schrieb vor 8 Stunden: Also genau das, was Heinz hier schon vor einigen Tagen angekündigt hat. Hoffen wir, dass Hofmann als GFW ein Spaßerl seinerseits war. Hat der Block schon sein Okay gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:19 sundaydriver schrieb Gerade eben: natürlich ist es eine bestätigung. Mich wundert es halt, weil in der nächsten Frage weicht er der Bestätigung wieder mehr aus, auch wenn er es nicht dezidiert verneint. sundaydriver schrieb vor 1 Minute: aber geil, dass manche wirklich noch glauben, dass sie hier großartig überrascht werden Überrascht von der Entscheidung "pro Stöger" bin ich nicht, eher von der Tatsache, dass man mittlerweile fast gar nicht mehr versucht es zu dementieren. Mittlerweile könnte man es auch fast schon bestätigen, so schlecht wie man den Eindruck erweckt, dass es nicht schon klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 07:58 Silva schrieb vor 1 Stunde: Mich wundert es halt, weil in der nächsten Frage weicht er der Bestätigung wieder mehr aus, auch wenn er es nicht dezidiert verneint. Überrascht von der Entscheidung "pro Stöger" bin ich nicht, eher von der Tatsache, dass man mittlerweile fast gar nicht mehr versucht es zu dementieren. Mittlerweile könnte man es auch fast schon bestätigen, so schlecht wie man den Eindruck erweckt, dass es nicht schon klar ist. Weils in Wahrheit eh schon jeder weiß und dennoch muss man gewisse Formalitäten abklären bis es verkündet werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:20 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Weils in Wahrheit eh schon jeder weiß und dennoch muss man gewisse Formalitäten abklären bis es verkündet werden kann. Ich persönlich würde da dennoch es so handhaben, dass es solange ich es nicht als fix vermelden kann, dann auch eben nicht indirekt bestätige. Auch wenn es "eh schon jeder weiß". Es soll ja schon auch mal an scheinbaren Formalitäten gescheitert sein. Edit: Aber jetzt ist es eh schon offiziell. bearbeitet Montag um 10:20 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 16:47 es wird heuer übrigens noch einige richtig geile überraschungen geben. einige schon bald, andere erst später im jahr. /teaser off 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:48 Elwood schrieb Gerade eben: es wird heuer übrigens noch einige richtig geile überraschungen geben. einige schon bald, andere erst später im jahr. /teaser off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 16:59 Elwood schrieb vor 10 Minuten: es wird heuer übrigens noch einige richtig geile überraschungen geben. einige schon bald, andere erst später im jahr. /teaser off Hörst du das Brummen?? Das ist der ASB Moneytruck 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 17:00 Elwood schrieb vor 11 Minuten: es wird heuer übrigens noch einige richtig geile überraschungen geben. einige schon bald, andere erst später im jahr. /teaser off Die bestes Jahreszeit….powered by elwood 👍🏻😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:13 Elwood schrieb vor 24 Minuten: es wird heuer übrigens noch einige richtig geile überraschungen geben. einige schon bald, andere erst später im jahr. /teaser off Ich tippe mal auf eine zukünftige Präsidentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:28 23 hours ago, Parenzo said: Zum Thema GF Wirtschaft: da kommt eine Person, die in der Kommunikation stark auf Sponsoren und Business konzentriert sein wird. Stichwort Marketing and Sales Vielleicht checken jetzt auch einmal die Nicht-Insider, was da zuletzt abgegangen ist. Und vielleicht geben ein paar Insider jetzt einmal zu, dass zuletzt doch nicht so die Koryphäe da war, wie ständig herumposaunt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 17:37 Zanetti schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht checken jetzt auch einmal die Nicht-Insider, was da zuletzt abgegangen ist. Und vielleicht geben ein paar Insider jetzt einmal zu, dass zuletzt doch nicht so die Koryphäe da war, wie ständig herumposaunt. der charmante verkäufer war er mal fix nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:37 Finally ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts