Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
Parenzo schrieb vor 4 Stunden:

Zum Thema GF Wirtschaft: da kommt eine Person, die in der Kommunikation stark auf Sponsoren und Business konzentriert sein wird.

Stichwort Marketing and Sales 

Also genau das, was Heinz hier schon vor einigen Tagen angekündigt hat. Hoffen wir, dass Hofmann als GFW ein Spaßerl seinerseits war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Auch wenn Peter Stöger schon damals in der Endauswahl war – diese Meldung war so einfach falsch.

Klingt der Satz nur für mich wie eine Bestätigung? Vor allem das "schon" würde man ja nicht so sagen, wenn es nun ein komplett anderer Trainer werden würde. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Klingt der Satz nur für mich wie eine Bestätigung? Vor allem das "schon" würde man ja nicht so sagen, wenn es nun ein komplett anderer Trainer werden würde. :ratlos: 

natürlich ist es eine bestätigung.

aber geil, dass manche wirklich noch glauben, dass sie hier großartig überrascht werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 8 Stunden:

Also genau das, was Heinz hier schon vor einigen Tagen angekündigt hat. Hoffen wir, dass Hofmann als GFW ein Spaßerl seinerseits war.

Hat der Block schon sein Okay gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb Gerade eben:

natürlich ist es eine bestätigung.

Mich wundert es halt, weil in der nächsten Frage weicht er der Bestätigung wieder mehr aus, auch wenn er es nicht dezidiert verneint.

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

aber geil, dass manche wirklich noch glauben, dass sie hier großartig überrascht werden :D

Überrascht von der Entscheidung "pro Stöger" bin ich nicht, eher von der Tatsache, dass man mittlerweile fast gar nicht mehr versucht es zu dementieren. Mittlerweile könnte man es auch fast schon bestätigen, so schlecht wie man den Eindruck erweckt, dass es nicht schon klar ist. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Mich wundert es halt, weil in der nächsten Frage weicht er der Bestätigung wieder mehr aus, auch wenn er es nicht dezidiert verneint.

Überrascht von der Entscheidung "pro Stöger" bin ich nicht, eher von der Tatsache, dass man mittlerweile fast gar nicht mehr versucht es zu dementieren. Mittlerweile könnte man es auch fast schon bestätigen, so schlecht wie man den Eindruck erweckt, dass es nicht schon klar ist. :D 

Weils in Wahrheit eh schon jeder weiß und dennoch muss man gewisse Formalitäten abklären bis es verkündet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Weils in Wahrheit eh schon jeder weiß und dennoch muss man gewisse Formalitäten abklären bis es verkündet werden kann.

Ich persönlich würde da dennoch es so handhaben, dass es solange ich es nicht als fix vermelden kann, dann auch eben nicht indirekt bestätige. Auch wenn es "eh schon jeder weiß". Es soll ja schon auch mal an scheinbaren Formalitäten gescheitert sein.

Edit: Aber jetzt ist es eh schon offiziell.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb Gerade eben:

es wird heuer übrigens noch einige richtig geile überraschungen geben. einige schon bald, andere erst später im jahr. :)

/teaser off

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

es wird heuer übrigens noch einige richtig geile überraschungen geben. einige schon bald, andere erst später im jahr. :)

/teaser off

Hörst du das Brummen??

Das ist der ASB Moneytruck 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

/teaser off

Die bestes Jahreszeit….powered by elwood 👍🏻😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

/teaser off

Ich tippe mal auf eine zukünftige Präsidentin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
23 hours ago, Parenzo said:

Zum Thema GF Wirtschaft: da kommt eine Person, die in der Kommunikation stark auf Sponsoren und Business konzentriert sein wird.

Stichwort Marketing and Sales 

Vielleicht checken jetzt auch einmal die Nicht-Insider, was da zuletzt abgegangen ist.

Und vielleicht geben ein paar Insider jetzt einmal zu, dass zuletzt doch nicht so die Koryphäe da war, wie ständig herumposaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Zanetti schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht checken jetzt auch einmal die Nicht-Insider, was da zuletzt abgegangen ist.

Und vielleicht geben ein paar Insider jetzt einmal zu, dass zuletzt doch nicht so die Koryphäe da war, wie ständig herumposaunt.

der charmante verkäufer war er mal fix nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag