valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar Wachtelmeister schrieb vor 31 Minuten: Frau Hanappi-Egger wäre sehr kompetent und bestens geeignet für diese Position. zusätzlich würde es Rapid imagetechnisch gut tun Deinen ersten Satz sehe ich exakt wie du, aber aufs Image gacksle ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Februar https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-praesidenten-gollowitzer-wrabetz-interview-basar/403010772 Ich sehe das äußerst kritisch, was der herr wrabetz da macht. Eigentlich ist der "basar" sager eine frecheit dem verein gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-praesidenten-gollowitzer-wrabetz-interview-basar/403010772 Ich sehe das äußerst kritisch, was der herr wrabetz da macht. Eigentlich ist der "basar" sager eine frecheit dem verein gegenüber. wenigstens hat er sich im Gegensatz zu seinem Gegenüber entsprechend gesacklt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wenigstens hat er sich im Gegensatz zu seinem Gegenüber entsprechend gesacklt Das ist mir herzlich egal. Er kann nackt dort sitzen, wenn er der stadt dafür 40 mio rausleiert und eine angemessene sponsorleistung der WE! Aber nein, der präsident von rapid sitzt dort, und sagt "voll ok wie ihr mit steuergeld den wettbewerb verzerrt, indem ihr operatives minus ausgleicht! und keine angst, wir sind eh schön ruhig und verlangen keine kompensation!" Cui bono? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Das ist mir herzlich egal. Er kann nackt dort sitzen, wenn er der stadt dafür 40 mio rausleiert und eine angemessene sponsorleistung der WE! Aber nein, der präsident von rapid sitzt dort, und sagt "voll ok wie ihr mit steuergeld den wettbewerb verzerrt, indem ihr operatives minus ausgleicht! und keine angst, wir sind eh schön ruhig und verlangen keine kompensation!" Cui bono? Wir bekommen halt Trainingsplätze… Zitat …..Das eine ist die Restrukturierung der Austria, das andere ist die Kooperation mit der Stadt, die es immer wieder gibt. Zuletzt etwa bei den Trainingsplätzen im Prater. Außerdem hat die Stadt auch etwas von uns: Beide Vereine zahlen den Sportgroschen und sind große Wirtschaftsunternehmen. Dementsprechend macht es Sinn, dass die Stadt immer wieder fördert….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 22 Minuten: Das ist mir herzlich egal. Er kann nackt dort sitzen, wenn er der stadt dafür 40 mio rausleiert und eine angemessene sponsorleistung der WE! Aber nein, der präsident von rapid sitzt dort, und sagt "voll ok wie ihr mit steuergeld den wettbewerb verzerrt, indem ihr operatives minus ausgleicht! und keine angst, wir sind eh schön ruhig und verlangen keine kompensation!" Cui bono? Ich versteh schon deinen Groll, aber hast du erwartet ein Wrabetz geht bei einem Medientermin zum Derby offen auf Konfrontation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar Wrabetz wird am 26. Feb zum neuen Medienminister ernannt und Anfang März angelobt, dann ist er weg von Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. Februar DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten: Wrabetz wird am 26. Feb zum neuen Medienminister ernannt und Anfang März angelobt, dann ist er weg von Rapid... woher diese oddly specific info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) DMA RAPID schrieb vor 3 Minuten: Wrabetz wird am 26. Feb zum neuen Medienminister ernannt und Anfang März angelobt, dann ist er weg von Rapid... Gut so. Nach der Idiotenaussage mit dem Basar und dem Gutheißen der Steuergeldverschwendung passt er gut zur österreichischen Politik. bearbeitet 16. Februar von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 35 minutes ago, Heinrich_VIII said: Das ist mir herzlich egal. Er kann nackt dort sitzen, wenn er der stadt dafür 40 mio rausleiert und eine angemessene sponsorleistung der WE! Aber nein, der präsident von rapid sitzt dort, und sagt "voll ok wie ihr mit steuergeld den wettbewerb verzerrt, indem ihr operatives minus ausgleicht! und keine angst, wir sind eh schön ruhig und verlangen keine kompensation!" Cui bono? Cui bono? Der Partei natürlich. Die steht bei beiden Präsidenten über dem Fußballklub. Wie bei sehr vielen Funktionären beider Klubs. In dieser Sache habe ich mich komplett getäuscht - mit den Stadionneubauten sollten die Klubs unabhängiger von der Politik werden. Stattdessen gehören sie Stadt und Partei mehr denn je zuvor. Beide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 16. Februar Zanetti schrieb vor 2 Minuten: Cui bono? Der Partei natürlich. Die steht bei beiden Präsidenten über dem Fußballklub. Wie bei sehr vielen Funktionären beider Klubs. In dieser Sache habe ich mich komplett getäuscht - mit den Stadionneubauten sollten die Klubs unabhängiger von der Politik werden. Stattdessen gehören sie Stadt und Partei mehr denn je zuvor. Beide. Das ist eben so in Österreich. Wird auch noch lange so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) havara schrieb vor 9 Minuten: woher diese oddly specific info? Das pfeifen doch schon die schwarz-roten Spatzen von den Dächern Wiens. Ob Wrabetz tatsächlich einen Ministerposten bekommt, steht aber wohl fifty-fifty kann ich nicht sagen! bearbeitet 16. Februar von DMA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) 49 minutes ago, GRAP said: Das ist eben so in Österreich. Wird auch noch lange so sein Müsste aber nicht. „Arbeiterklub“ vs. „Elite“ heißt bei Rapid gegen Austria mittlerweile SP l vs. SP ll. Quasi wie deutsches Bobfahren früher. In OÖ ist es die Konstellation des sehr schwarzen LASK gegen das sehr rote BW, die ihre Klubs ebenfalls finanziell auf Rosen betten. Wien Energie Wien Holding Raika Stadt Linz Ein lustiger Wettbewerb. bearbeitet 16. Februar von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Parenzo schrieb vor 52 Minuten: Wir bekommen halt Trainingsplätze… Und die sind 40 mio wert bzw ersetzen das übersponsoring der austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Februar baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: Ich versteh schon deinen Groll, aber hast du erwartet ein Wrabetz geht bei einem Medientermin zum Derby offen auf Konfrontation Nein. Aber zwischen bei der stadt einschleimen bzw interessen des vereins hinten anstellen und der stadt mit anlauf mit dem arsch ins gesicht fahren ist noch viel platz. Eine offene ansprache das man das was hier passiert genau beobachtet und man zumindest nicht benachteiligt werden will im operativen geschäfft, muss als medienprofi drinnen sein. Aber ich befürchte, da schielt schon wer auf einen neuen, gut bezahlten job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts