Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

ich seh es so … sofern Hanappi-Egger bereit ist, sehe ich hier weniger eine Gefahr als eine Chance. Zumal ja erst Frau Overbeeke ihren Dienst in Grün Weiß angetreten hat und auch die Agenden der Diversität, Inklusion, Nachhaltigkeit,.. übernimmt. 

Ich denke wenn Wrabetz hier konkretes am Tisch hat, hätte er es nicht durch die Blume dementiert. Sollte es anders kommen könnte der Wunsch vieler in Erfüllung gehen. Eine weibliche Leaderin im Verein, nur ohne unwürdiges Herumgehüpfe am Spielfeldrand ;) 

Dass Frau Hanappi Egger in Athen forscht darf man hald auch nicht außer Acht lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
baeckerbua schrieb vor 54 Minuten:

ich seh es so … sofern Hanappi-Egger bereit ist, sehe ich hier weniger eine Gefahr als eine Chance. Zumal ja erst Frau Overbeeke ihren Dienst in Grün Weiß angetreten hat und auch die Agenden der Diversität, Inklusion, Nachhaltigkeit,.. übernimmt. 

Ich denke wenn Wrabetz hier konkretes am Tisch hat, hätte er es nicht durch die Blume dementiert. Sollte es anders kommen könnte der Wunsch vieler in Erfüllung gehen. Eine weibliche Leaderin im Verein, nur ohne unwürdiges Herumgehüpfe am Spielfeldrand ;) 

Dass Frau Hanappi Egger in Athen forscht darf man hald auch nicht außer Acht lassen. 

HE forscht nicht mehr lang und Wrabetz war gast bei Ludwig in der opernballloge. 

es ist also alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jedenfalls ist anzunehmen, wenn eine Regierung aus Neos/Rot/Schwarz zustande kommt, die Wahrscheinlichkeit für einen Minister für Kultur aus der Reihe der Roten hoch ist.
Die Schwarzen und die Neos haben andere Hauptzielagenden und werden beim Ämterfeilschen sicher recht leicht auf diese Position verzichten um bestimmte andere Ressorts zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 24 Minuten:

Jedenfalls ist anzunehmen, wenn eine Regierung aus Neos/Rot/Schwarz zustande kommt, die Wahrscheinlichkeit für einen Minister für Kultur aus der Reihe der Roten hoch ist.
Die Schwarzen und die Neos haben andere Hauptzielagenden und werden beim Ämterfeilschen sicher recht leicht auf diese Position verzichten um bestimmte andere Ressorts zu bekommen.

Also Kultur ist sicherlich von keiner Partei die Hauptzielagenda :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man sieht, was unter der Führung von Wrabetz aus dem zerstrittenen Haufen SK Rapid in zwei Jahren geworden ist, wär es für mich logischer, wenn die Roten in ihrem derzeitigen Zustand den Wrabetz als Obmann holen. ;) ;)

laotse schrieb vor 1 Minute:

Deine Sorgen möchte ich nicht haben.

Hast neben dem Neidig sein noch Zeit für etwas anderes??

Täglich 10 Seiten aus der Kühbauer Biographie auswendig lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb am 22.11.2024 um 11:05 :

aber ganz ganz sicher mehr bei Rot als bei Neos oder Schwarz

Zitat

Schallenberg soll im Vorfeld bereits deponiert haben, dass er nicht am Sessel des Außenministers klebe, sondern tatsächlich auch Interesse am Bereich Kunst und Kultur und einem entsprechenden Amt habe.

Nur so als Info ;)
Aber genug Politik im Rapidtheard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb am 22.11.2024 um 07:51 :

Um gotteswillen bitte nur sie nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Darf ich pn?? 

trotzdem finde ich es kontraproduktiv, in einem Diskussionsforum etwas öffentlich zu sagen/abzulehnen, was man öffentlich nicht begründen oder erklären kann oder will. Dann kann man es auch überhaupt für sich behalten.
Bitte, ich weiß was, aber ich sag es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag