England - USA


Wer gewinnt?  

29 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • England
      21
    • USA
      4
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, die sind bei der letzten WM im Halbfinale unverdient in der Verlängerung gescheitert und bei der EM im Finale beim Elfern, trotz 2er gehaltener Elfer. Da hat 2x nicht viel gefehlt zum Titel, da spielt dann BEI ALLEN TEAMS auch Glück und Pech eine Rolle. So gut waren die seit 1966 nicht mehr. Du kannst doch keinen Coach mit einer solchen Bilanz schmeissen, das ist doch unrealistisch.
Es gibt kein Team dass da 7x spektakulär den Gegner mit Offensivpower an die Wand spielt, dazu sind die Teams allesamt zu nahe beeinander.

Die Nations League war kein Zufall, das englische Team hätte VIEL mehr Qualität, als sie zeigen

Das EM Finale passierte nicht wegen sondern trotz Southgate, weil die Spieler einfach Qualität haben. War es früher so,dass es oft Pech war (1990, 1996 usw) mit ebenfalls einer goldenen Äre (Gascoigne, Lineker, Shearer, dann Beckham, Scholes, Neville, Rooney und Co) ist es jetzt wirklich die Art und Weise, die verärgert. Das war gestern, wie die Austria unter Fink gg Ende seiner Ära. Nur hinten herum geschoben, 5 mal zurück und irgendwann irgendwie versucht, vor zu kommen, gescheitert, Ball zurückgeholt, wieder 5x hinten rumgeschoben usw usw

Ich erinnere mich an Spiel der Austria in Innsbruck vor ca 4 Jahren...saukalt, Anfang November, es hat genieselt, fast keine Leute im Stadion, ich war beruflich in Tirol und hab mir das Spiel angeschaut...es war ein 0-0 mit insgesamt,glaube ich 2 Torszenen, schwachen Tirolern, schwachen Austrianern....furchtbar...als Klein zum xten Mal den Ball bekommt und wieder umdreht und zurück rollt bin ich ausgezuckt und wurde als Austrianer erkannt...."Bisch hoffentlich nit extra wegen dem Kick herkemman??" Wurde ich gefragt, erleichtertes Aufatmen nach meinem Verneinen und ein spendierter Tee mit Rum aus Mitleid ^^...so ungefährt hat England auch gespielt gestern und wenn ich mir vorstelle, da fliegen FANS hin, das kostet eine Lawinen und dann sehen sie DAS ???? Frechheit eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, die sind bei der letzten WM im Halbfinale unverdient in der Verlängerung gescheitert und bei der EM im Finale beim Elfern, trotz 2er gehaltener Elfer. Da hat 2x nicht viel gefehlt zum Titel, da spielt dann BEI ALLEN TEAMS auch Glück und Pech eine Rolle. So gut waren die seit 1966 nicht mehr. Du kannst doch keinen Coach mit einer solchen Bilanz schmeissen, das ist doch unrealistisch.
Es gibt kein Team dass da 7x spektakulär den Gegner mit Offensivpower an die Wand spielt, dazu sind die Teams allesamt zu nahe beeinander.

Weiß nur, dass er auf der Insel seit der EM viele Sympathien verloren hat, bei Fans und Experten. Eigentlich sollte sich England mit diesen Offensivkrachern spielerisch auf ähnlichem Niveau wie Brasilien oder Frankreich bewegen, aber mit Southgate Fußball wird das mE nix.

Noch dazu würde ich meinen, dass n früheren Jahrzehnten ein England Trainer, der in einem Bewerbsspiel zu Hause 0-4 gegen Ungarn verliert, wahrscheinlich kein England Trainer mehr wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten:

Weiß nur, dass er auf der Insel seit der EM viele Sympathien verloren hat, bei Fans und Experten. Eigentlich sollte sich England mit diesen Offensivkrachern spielerisch auf ähnlichem Niveau wie Brasilien oder Frankreich bewegen, aber mit Southgate Fußball wird das mE nix.

Noch dazu würde ich meinen, dass n früheren Jahrzehnten ein England Trainer, der in einem Bewerbsspiel zu Hause 0-4 gegen Ungarn verliert, wahrscheinlich kein England Trainer mehr wäre.

So ist es...keine Ahnung wer da Southgate im Sattel hält...aber eigentlich hätte er schon lange gehen müssen. Er behindert die Entwicklung Englands und verhindert die Entfaltung der offensiven Power...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, weg mit Southgate, England hat vor ihm über Jahrzehnte alles zerrissen und mit einem ordentlichen Trainer könnte man auch endlich wieder an die Erfolge anknüpfen.... 

Es ist nicht immer schön anzusehen, sicher hat die Mannschaft Qualität, aber man sieht generell wie schwer es ist die PS auf die Straße zu bringen, die kleineren Nationen sind heran gerückt und um ein Turnier zu gewinnen braucht es auch Cleverness und nicht nur Spektakel. So überragend war noch keine Mannschaft um in jedem Spiel eines abzuliefern, und wenn eine Mannschaft das so angegangen ist, hats die immer noch vor dem Finale zerlegt. 

England ist ohnehin kein Turnierfavorit auch wenn sie das schon zu oft von sich geglaubt haben. Einfach mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt. 

Und eine detschn wie gegen Ungarn hat heutzutage auch schon fast jeder zu verbuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Weiß nur, dass er auf der Insel seit der EM viele Sympathien verloren hat, bei Fans und Experten.

 

Und wenn sie das Elfern gewonnen hätten, dann hätten sie ihm eine Statue gebaut. So sinds halt die Fans und Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Yo, weg mit Southgate, England hat vor ihm über Jahrzehnte alles zerrissen und mit einem ordentlichen Trainer könnte man auch endlich wieder an die Erfolge anknüpfen.... 

Es ist nicht immer schön anzusehen, sicher hat die Mannschaft Qualität, aber man sieht generell wie schwer es ist die PS auf die Straße zu bringen, die kleineren Nationen sind heran gerückt und um ein Turnier zu gewinnen braucht es auch Cleverness und nicht nur Spektakel. So überragend war noch keine Mannschaft um in jedem Spiel eines abzuliefern, und wenn eine Mannschaft das so angegangen ist, hats die immer noch vor dem Finale zerlegt. 

England ist ohnehin kein Turnierfavorit auch wenn sie das schon zu oft von sich geglaubt haben. Einfach mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt. 

Und eine detschn wie gegen Ungarn hat heutzutage auch schon fast jeder zu verbuchen. 

 

Meine Rede. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie Spanien 2010 für ihren grauslichen Fußball gefeiert wurde. 0:1, 2:0, 2:1, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0 - 8:2 in 7 Spielen bei gefühlten 90% Ballbesitz, jede Partie zum Einschlafen.
Turnierfußball ist halt so - es zählt das Weiterkommen, wie ist wurscht. England ist nach 2 Spielen zu 99,9% weiter und hat jetzt bereits ein TV von 6:2 - also alles richtig gemacht bis jetzt.

Das 0:4 hat übrigens gut aufgezeigt was passiert, wenn die Engländer einen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, auf die Defensive scheissen und versuchen offensiv zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Meine Rede. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie Spanien 2010 für ihren grauslichen Fußball gefeiert wurde. 0:1, 2:0, 2:1, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0 - 8:2 in 7 Spielen bei gefühlten 90% Ballbesitz, jede Partie zum Einschlafen.
Turnierfußball ist halt so - es zählt das Weiterkommen, wie ist wurscht. England ist nach 2 Spielen zu 99,9% weiter und hat jetzt bereits ein TV von 6:2 - also alles richtig gemacht bis jetzt.

Das 0:4 hat übrigens gut aufgezeigt was passiert, wenn die Engländer einen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, auf die Defensive scheissen und versuchen offensiv zu glänzen.

Die Suderei darüber, wie fad oder schlecht ein Turniersieger gespielt hat, gibt's halt auch bei jedem zweiten Turnier ;)

Dazu möchte ich aus einem Buch aus meiner Bibliothek namens "Tagebuch des Jahrhunderts - Fußball-Österreich von 1901 bis 2000" zitieren, wo auf Seite 17 eine Episode aus dem Jahre 1904 geschildert wird. Ein gewisser Felix Schmal, Sportredakteur von Beruf, soll damals eine Punktewertung beim Fußball propagiert haben, und bei einem Match Vienna gegen Cricketer wurde sie tatsächlich getestet.

"Nicht allein die Tore sollten entscheiden, sondern auch Fairness, Auftreten, Corner, Kombinationen, Technik und Taktik bewertet werden. (...) Als der Schiedsrichter abpfiff, die Akteure in die Kabinen gingen, hieß es für die Zuschauer warten. Denn nun errechneten die fünf Preisrichter den Sieger. Die Punkterichter kamen zu dem Schluss, dass die Cricketer mit 155 4/5 zu 67 Punkten die Partie für sich entschieden. Resultat: Experiment gelungen - Punktewertung für alle Ewigkeit gestorben."

Und so soll es bitte auch für immer bleiben. Gewinnen tut, wer mehr Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.