Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 psywalker schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir eine Smartwatch und 2 Paar neue Schuhe gegönnt. Weihnachten somit erledigt, denn andere Menschen beschenke ich nicht ich renne in der firma schon mit 2 iphones umanand - brauch ka weiteres device Christo schrieb vor 14 Stunden: Hier kann das WWCSD Prinzip helfen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen What would Charlie Sheen do? ja aber woher bekomme ich tigerblut her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2022 Indurus schrieb am 23.11.2022 um 15:26 : Märchen sind zeitlos und gehen immer! Ich weiß nicht. Wenn ich an die Märchen zurückdenke, die ich als Kind bei meiner Oma gelesen habe (Max und Moritz, Struwwelpeter), bin ich mir nicht sicher, ob das noch zeitgemäße Erziehung ist. Andererseits hat es uns auch nicht geschadet, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nicht. Wenn ich an die Märchen zurückdenke, die ich als Kind bei meiner Oma gelesen habe (Max und Moritz, Struwwelpeter), bin ich mir nicht sicher, ob das noch zeitgemäße Erziehung ist. Andererseits hat es uns auch nicht geschadet, denke ich. suppe essen kann ich durch dieses buch wie ein weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. November 2022 Für Sie: eine Smartwatch vom angebissenen Obst Für mich: Leuchtturm des Astronomen Tochter 1 (12.5): sims 4 packs, Gamertastatur Tochter 2 (10): Ferngesteuertes Auto, Lego Dazu für beide Kleinkrams wie LOL, Slimes, Spiele für die switch für alle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2022 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Für mich: Leuchtturm des Astronomen Also immer noch Kind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. November 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Also immer noch Kind Je älter ich werde, desto komplexer die Spielzeuge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2022 bianco verde schrieb Gerade eben: Je älter ich werde, desto komplexer die Spielzeuge. Das hat was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 17 Stunden: was gönnt man sich selbst wenn man schon alles hat? Wenn du schon alles hast, kannst du dir ja ein Geschenk machen, in dem du Dinge hergibst du nicht mehr brauchst. Dann kannst du dir ja wieder neue Dinge kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 Ray09 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du schon alles hast, kannst du dir ja ein Geschenk machen, in dem du Dinge hergibst du nicht mehr brauchst. Dann kannst du dir ja wieder neue Dinge kaufen. überlege jetzt schon 5 minuten was ich drauf antworten soll, weil ich es weder gut noch schlecht finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: überlege jetzt schon 5 minuten was ich drauf antworten soll, weil ich es weder gut noch schlecht finde Es ist eine Win-Win-Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 Ray09 schrieb Gerade eben: Es ist eine Win-Win-Situation. ich könnte mich selbst verkaufen, dann hab ich endlich wieder sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: ich könnte mich selbst verkaufen, dann hab ich endlich wieder sex Den wollt ich seit langem mal wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ich renne in der firma schon mit 2 iphones umanand - brauch ka weiteres device So VIP bin ich leider nicht, muss nur mit meinem privaten zurechtkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Den wollt ich seit langem mal wieder sehen stimmt - ein absoluter klassiker! aber leider nicht auf netflix was ich gerade geschaut hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: ich könnte mich selbst verkaufen, dann hab ich endlich wieder sex Wenn jemand deinen Körper haben möchte, warum nicht? bearbeitet 25. November 2022 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts