Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Der FCK ist mitten im Abstiegskampf. Hier mal meine subjektiven Für und Wider die der FCK in diesen harten Kampf mitbringt. + Letztes Spiel wurde mit 3:2 gewonnen, Beginn einer Serie möglich Trainereffekt Ziemlich alte, routinierte Mannschaft, die mit derartigem Druck umgehen kann - Interne Streitigkeiten bzgl. Hota und anderen Spielern Leistungsträger wie z.B. Maric finden nicht zu ihrer alten Form Stets Tormannprobleme, manchmal wackelige Abwehr Letzter Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Du hast beim Minus die dilettantische Vereinsführung vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Du hast beim Minus die dilettantische Vereinsführung vergessen doug, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Letztes Spiel wurde mit 3:2 gewonnen, Beginn einer Serie mögliCH Diese Aussage hat Hand und Fuß! Interne Streitigkeiten bzgl. Hota und anderen Spielern Ich denke, Pacult hat die Sache ziemlich gut in Griff bekommen, offiziell zumindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 doug, bitte... Tut mir leid. Dick und Doof sind meine speziellen Feindbilder und mMn schwerstens mitverantwortlich für die prekäre Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Tut mir leid. Dick und Doof sind meine speziellen Feindbilder und mMn schwerstens mitverantwortlich für die prekäre Situation. Du hast ja eh recht, zweifellos, aber jetzt können sie kaum mehr in den Abstiegskampf eingreifen - jedenfalls nicht direkt. Meine Einschätzung: + Derzeit eine ziemlich gute Mischung aus routinierten Leuten und ein paar hungrigen Jungen, die mit Sicherheit alles für den Verbleib in der Handyliga tun werden. + Ein sicherer Rückhalt mit Pavlovic, der hoffentlich schnell wieder einsatzfähig sein wird. + Erfahrung im Abstiegskampf aus dem letzten Jahr. + Ein guter Mann auf der Trainerbank. + Hoffentlich wieder etwas Selbstvertrauen nach dem Sieg letzten Samstag. + 2 Topleute in der Defensive mit Papac und Hieblinger. - Die mangelnde Ausbeute der Stürmer, es fehlt einfach einer, der immer wieder gefährlich vor dem Tor auftaucht. Ob Kabat dieser Mann ist, muss er erst beweisen. - Schwachpunkte in der Abwehr mit Kogler und Jovanovic. - Es fehlt ein Regisseur im Mittelfeld; Hota ist's schon lange nicht mehr und Brzeczek hat auch noch nicht wirklich etwas gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 grosses +: der eiserne wille der jungen und routiers nicht abzusteigen! wir werden oben bleiben und diesen willen werden wir am samstag in mattersburg eindeutig unter beweis stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Plus: [*] der letzte Heimsieg gegen Bregenz [*] in diesem Spiel wieder mal getroffen und dann gleich 3 x [*] Kabat, wenn dass keine Zufallspartie war [*] Pacult, der aus dem Haufen eine halbwegs intakte Mannschaft machen wird [*] zwei gute Torhüter [*] ein paar gute Junge, denen VIELLEICHT etwas am Verein liegt [*] Papac und mit Abstrichen auch Hieblinger Minus: [*] der Punkterückstand [*] der Druck im Abstiegskampf [*] die Mannschaft ist (noch) immer ein Haufen [*] die Jugo-Connection [*] ein paar Spieler die den Star herauskehren [*] Spieler denen die Zukunft des Vereins egal ist und nur an sich selbst denken und sowieso im Sommer gehen werden [*] eure Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) + der präsident des vereins; bringt auch sicher neuen schwung in den fußballverein (warum ist nach unten hin so ein riesiger abstand?) bearbeitet 8. März 2004 von Morgoth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 + ein aufwärtstrend? die jungen spieler (weber, schellander,...) magic kabat - das chaos in der abwehr jc jerzy brzezek der meist schwache sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts