Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

Tribünenzierde

Crowdinvesting mit Fixverzinsung für den Stadionbau. Ganz andere Baustelle.

https://www.violacrowd.at/fk-austria/

Edit: Die zweite Phase der Aktion ist doch mit unserer vergleichbar. Die Millionenbeträge wurden aber gegen Verzinsung in Phase 1 reingespielt.

bearbeitet von Hamsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 17 Stunden:

Kommen nicht beim zweiten Ärmel zu den 120.000 nicht noch die 30.000 der Kurve dazu? Weil gemeldet haben sie das sie 23.000 zusammen hätten. Versteh ich das vielleicht falsch?

Ein Ärmel kostet 15.000 Euro! Insgesamt hat die Kurve 23.000 Euro (15.000 für den ersten + 8.000 Euro für den zweiten) gesammelt. Bei meiner Überschlagsrechnung sind in den 121.000 Euro die 15.000 Euro für den ersten Ärmel natürlich drinnen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

Ein Ärmel kostet 15.000 Euro! Insgesamt hat die Kurve 23.000 Euro (15.000 für den ersten + 8.000 Euro für den zweiten) gesammelt. Bei meiner Überschlagsrechnung sind in den 121.000 Euro die 15.000 Euro für den ersten Ärmel natürlich drinnen.

W.

Ja in deiner Rechnung, aber das ist natürlich keine 100%ige Garantie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 17 Stunden:

Da is die Sommerpause eh schon kürzer als üblich und trotzdem ist sie für manche hier zu lang. Wird Zeit das der Ball bald wieder rollt. 

Nur weil wir hier konstruktiv diskutieren, brauchst uns nicht gleich Niedermachen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte schon es wäre ein harter weg zu den 125.000 weil sich der Balken nicht mehr bewegte, aber nun hat es der Verein offiziel gemacht. Auch diese Summe wurde erreicht.

Zwei gute Nachrichten heute auf einen Schlag, sehr schön.

Vielleicht kann man auch einen Zwischenstand von den Abos verkünden? Dann wärs ein optimaler Tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Wollte gerade nochmal reinschauen, kann mich aber irgendwie nicht mehr einloggen :/ Bekomme keinen Fehler werde aber wieder auf die loginseite weitergeleitet. @Sub7ero

 

Edit: in Chrome geht es, im Firefox nicht.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.