Hamsch Banklwärmer Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Crowdinvesting mit Fixverzinsung für den Stadionbau. Ganz andere Baustelle. https://www.violacrowd.at/fk-austria/ Edit: Die zweite Phase der Aktion ist doch mit unserer vergleichbar. Die Millionenbeträge wurden aber gegen Verzinsung in Phase 1 reingespielt. bearbeitet 20. August 2020 von Hamsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2020 Ach 275.000 waren es, hab ich mich komplett geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2020 Da is die Sommerpause eh schon kürzer als üblich und trotzdem ist sie für manche hier zu lang. Wird Zeit das der Ball bald wieder rollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 Feigling10 schrieb vor 17 Stunden: Kommen nicht beim zweiten Ärmel zu den 120.000 nicht noch die 30.000 der Kurve dazu? Weil gemeldet haben sie das sie 23.000 zusammen hätten. Versteh ich das vielleicht falsch? Ein Ärmel kostet 15.000 Euro! Insgesamt hat die Kurve 23.000 Euro (15.000 für den ersten + 8.000 Euro für den zweiten) gesammelt. Bei meiner Überschlagsrechnung sind in den 121.000 Euro die 15.000 Euro für den ersten Ärmel natürlich drinnen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten: Ein Ärmel kostet 15.000 Euro! Insgesamt hat die Kurve 23.000 Euro (15.000 für den ersten + 8.000 Euro für den zweiten) gesammelt. Bei meiner Überschlagsrechnung sind in den 121.000 Euro die 15.000 Euro für den ersten Ärmel natürlich drinnen. W. Ja in deiner Rechnung, aber das ist natürlich keine 100%ige Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 RotesGraz! schrieb vor 17 Stunden: Da is die Sommerpause eh schon kürzer als üblich und trotzdem ist sie für manche hier zu lang. Wird Zeit das der Ball bald wieder rollt. Nur weil wir hier konstruktiv diskutieren, brauchst uns nicht gleich Niedermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 Feigling10 schrieb vor 9 Minuten: Ja in deiner Rechnung, aber das ist natürlich keine 100%ige Garantie Was ist schon hundertprozentig ... ? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 21. August 2020 damit schlägst du wieder in die gleiche kerbe und bestätigst genau das was ich bereits geschrieben habe. zeugt von deiner intelligenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2020 gak_fan schrieb vor 17 Minuten: damit schlägst du wieder in die gleiche kerbe und bestätigst genau das was ich bereits geschrieben habe. zeugt von deiner intelligenz Den Sarkasmus muss man schon merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2020 Ich dachte schon es wäre ein harter weg zu den 125.000 weil sich der Balken nicht mehr bewegte, aber nun hat es der Verein offiziel gemacht. Auch diese Summe wurde erreicht. Zwei gute Nachrichten heute auf einen Schlag, sehr schön. Vielleicht kann man auch einen Zwischenstand von den Abos verkünden? Dann wärs ein optimaler Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 Ehrlicherweise hätte ich 75.000 oder 100.000 Euro schon als Erfolg gewertet, jetzt sind wir bei mindestens 125.000 Euro, dazu ist noch der zweite Ärmel der Kurve in Arbeit. Einfach wunderbar, Rote! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 140.000 Euro sind beim Crowdfunding bisher zusammengekommen! Echt stark, Rote! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Wollte gerade nochmal reinschauen, kann mich aber irgendwie nicht mehr einloggen :/ Bekomme keinen Fehler werde aber wieder auf die loginseite weitergeleitet. @Sub7ero Edit: in Chrome geht es, im Firefox nicht. bearbeitet 7. September 2020 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2020 Hab heute mein Packerl erhalten. Gratulation @Sub7ero, das ganze Team hat das richtig schön gemacht! Auf die Roten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2020 Trikotvorschläge sind da, zumindest einer sticht für mich raus, alle 3 sind gut, schade finde ich, dass man die Streifen nicht durchgehend auf der Rückseite gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts