Spielerbewertung Herbst 2022 - Karim Conte


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Ist natürlich eine subjektive Bewertung, aber wieso bekommt Wisak bei dir die schlechteste Note 5? Ich war eigentlich immer hochzufrieden mit dem 18 jährigen Burschen, wenn er eingewechselt wurde. Ich glaub der wird einen guten Weg machen und ist der einzige der Conte annähernd ersetzen kann, wenn dieser ausgewechselt werden muss.

Habs glaub ich eh schon mal geschrieben. Mich erinnert Wisak vom Spielstil etwas an Peter Brandl.

ist nicht aufgrund seiner Leistung sondern der Einsatzzeit, ich hab versucht auch die Wichtigkeit für die Mannschaft zu bewerten und da fand ich ihn untergeordnet…wenn er gespielt hat, war das durchaus brav aber seinen wahren Wert für die Mannschaft wird er erst in Zukunft bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten:

ist nicht aufgrund seiner Leistung sondern der Einsatzzeit, ich hab versucht auch die Wichtigkeit für die Mannschaft zu bewerten und da fand ich ihn untergeordnet…wenn er gespielt hat, war das durchaus brav aber seinen wahren Wert für die Mannschaft wird er erst in Zukunft bringen 

Auch ein guter Zugang und ja beim letzten Satz bin ich ganz bei dir.

Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Wisak fällt halt sehr wenig auf bisher, was als defensiver Mittelfeldspieler eh mehr für als gegen ihn spricht. Kann mich in 19 Einsätzen vielleicht an 3-4 Aktionen von ihn erinnern

Stimmt, arg irgendwie. Ich bin jedenfalls nie nervös wenn er eingewechselt wird, obwohl er so eine wichtige Position spielt. Spielt staubtrocken seinen Partikel runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Barlov 8
Conte 9
Hartwig 9
Keiblinger 7
Kone 5-9=7 (wenn er gespielt hat brilliant, dass er oft ausfällt senkt die Note, sonst das was @SKN-Fansagt)
Llanez 6 (da muss deutlich mehr kommen, wenn er mal höher spielen will)
Messerer 7
Montnor 7 (entweder super Spiele oder untergetaucht, bin gespannt aufs Frühjahr)
Monzialo 5 (sicher einer der Besten bei uns vom Potenzial, aber er muss es auch zeigen, so eine Enttäuschung)
Morou 5 (eh ganz okay, aber gibts da wirklich keinen billigeren, gleich teuren Österreicher?)
Ramsebner 7-8 (deutlich sicherer geworden, ihm kommt die Systemumstellung deutlich zu gute)
Riegler D. 6
Salamon 7
Scharner 6-7
Silue 6
Stolz 6 (geht in die richtige Richtung aber auch schon viele Patzer in der Saison dabei gehabt)
Wisak 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barlov 9
Conte 9,5
Hartwig 8
Keiblinger 9
Kone 7,5
Llanez 7,5
Messerer 7,5
Montnor 8
Monzialo 7
Morou 7,5
Ramsebner 8,5
Riegler D. 7,5
Salamon 6
Scharner 7
Silue 7
Stolz 8
Wisak 7

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Barlov: 9

Für mich der Durchstarter dieser Saison, hat heuer den Sprung in den Erwachsenenfussball geschafft und zeigt das was ich aus der Aka von ihm gekannt habe. Luft nach oben sehe ich noch im Anschluss aber für mich könnte er genau der Typ 10er sein, der uns lange gefehlt hat. 
 

Conte: 10

Für mich ist und bleibt er das Herz der Mannschaft, unglaublich wie viele Löcher der Bursche immer stopfen kann, auch wie er Liendl abmontiert hat war echt stark. Nach vorne könnte noch bissl mehr kommen aber er ist ja nicht zwingend zum Tore schießen da 😂

Hartwig: 8 

Nach seinem ersten Test dachte ich WOW, nach den ersten Pflichtspielen war ich mir dann schon nicht mehr so sicher ob ich mich da nicht massiv getäuscht habe weil er teilweise wie ein Fremdkörper gewirkt hat. Ist aber mit Fortdauer des Herbstes immer besser geworden und hat vor allem das gemacht was ich von einem Stürmer erwarte: Tore schießen und vorbereiten. Langfristig für mich auch ein Bundesliga-Stürmer 

Keiblinger: 8

Nach anfänglichen Schwächen wieder zu fixen Größe geworden, hat sich echt gut etabliert und erinnert mich in seiner ganzen Spielweise an Stec. Für mich das beste Beispiel dass man es auch ohne Aka in die Bundesliga schaffen kann, weil dort sehe ich ihn langfristig. Am besten bei uns 😉

Kone: 7

Wenn er gespielt hat ein echtes Bollwerk der seinen Körper super einsetzen kann aber man hat auch gemerkt, dass ihm Spielpraxis und damit die Matchhärte fehlt. Hoffe das kommt bald weil dann könnte er noch sehr wichtig für uns werden. 
 

Llanez: 6 

Bissl unsere Diva, vom Potential her definitiv für mich der beste Mann im Kader und eigentlich der Spieler, von dem ich mir erwarten würde dass er den Unterschied ausmacht. Aber leider teilweise noch viel zu verspielt und zu wenig mannschaftsdienlich. Da erwarte ich mir definitiv noch mehr von einem Mann der schon im A-Team eines WM-Teilnehmers gespielt hat. Aber gegen Ende war auch er besser und das gibt mir Hoffnung auf ein gutes Frühjahr. 
 
Messerer: 7 

Zum Glück hat er endlich verstanden dass es zum Profi auch entsprechende Fitness braucht…wirkt viel fitter als letztes Jahr um die Zeit und spielt einen soliden 8er. Aber ich sehe da noch viel mehr Potential in Richtung Offensive, vor allem was kreative Ideen und Torschüsse betrifft. Da geht noch mehr und dann ist auch da das Potential für die Bundesliga da 

Montnor: 9 

Von der Landesliga zum Goalgetter in der 2.Liga. Der Bursche hat das Zeug mehr zu erreichen als sein Vater, weiß genau wo er stehen muss und braucht relativ wenige Chancen. Was mir noch nicht so gefällt ist seine Körpersprache wenn er nicht so im Spiel ist…da muss noch mehr positive Energie rein aber auch für ihn gilt gleiches wie bei Hartwig: was zählt sind die Scorerpunkte und das passt absolut. Für mich definitiv ein kommender Bundesliga-Spieler

Monzialo: 7

Nach Llanez unsere Nummer 2 in Sachen Talent aber auch da seh ich weiter viel Luft nach oben. Manche Aktionen sind richtig gut aber dann wieder so unauffällig. Mit der Schnelligkeit und technischen Ausbildung muss da noch mehr gehen. Aber auch hier bin ich guter Dinge, was der Junge braucht sind viele Spiele im Erwachsenen-Fußball und die kriegt er bei uns. Könnte im Frühjahr noch ein wichtiger Faktor werden mit seinen Fähigkeiten 

Morou: 7 

Anfangs hatte ich das Gefühl dass er sich etwas schwer getan hat aber ist immer besser rein gekommen, war defensiv stabiler und hat einige Male richtig schöne Vorstöße gezeigt. Das würde ich mir im Frühjahr noch öfters wünschen. Alles in allem ein solider Spieler der gut zu uns passt.  
 

Ramsebner: 9 

Für mich das Um und Auf in der Defensive. Zwar nicht mehr der schnellste aber er weiß wo er stehen muss und strahlte vor allem gegen Ende der Saison extrem viel Ruhe aus. Dürfte auch als Kapitän einen guten Job machen. Hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und kann uns im Frühjahr zum Titel führen, vielleicht auch mit dem einen oder anderen Tor nach Standards

Riegler: 8 

Für ihn gilt Ähnliches wie für Barlov, hat es geschafft sich im Erwachsenfussball zu etablieren und ist viel stabiler geworden. Hat den Ausfall von Kone super kompensiert und wird sich denk ich auch im Frühjahr ein heisses Match um den Stammplatz liefern. Profitiert auch viel von Ramsebner und daher seh ich auch hier noch einiges an Luft nach oben. Langfristig für mich auch ein Bundesliga-Spieler

Salamon: 7 

Der Zenit ist überschritten aber noch immer ein solider LV mit viel Routine und Gefühl im Fuß. Das merkt man grad bei Standards immer wieder. In Summe etwas unauffällig aber das ist ja für einen Mann mit Hauptaufgaben im defensiven Bereich nix schlechtes. 
 

Scharner: 7 

Mega Start, danach zurückgefallen und nicht mehr so auffällig aber der Junge könnt heuer noch Aka spielen, das darf man nie vergessen. Alles in allem aber sicher eines der größten österreichischen Talente in seinem Jahrgang der aber langsam an den Erwachsenenfussball herangeführt werden muss und auch noch einige Schwankungen drin haben wird. Daher erwarte ich mir noch keine Wunderdinge von ihm sondern bin dafür ihm Zeit zu geben und sich jedes gute Spiel zu freuen dass er zeigt und bei schlechteren Nachsicht zu zeigen. 
 

Silue: 7 

Das war gemessen an den Scorerpunkten nicht sein Herbst, rackert viel und bindet Verteidiger aber irgendwie haben ihm die zwei jungen Konkurrenten etwas den Rang abgelaufen. Vom Potential aber definitiv ein Mann für höhere Ligen und ich glaube er braucht nur das berühmte Aha-Erlebnis und dann geht ihm der Knopf auf, könnte ähnlich wie Monzialo und Llanez im Frühjahr zu unserem Trumpfass werden weil da ist definitiv viel Luft nach oben da. Aber er ist eben auch noch jung nur mir ist so ein Spieler tausendmal lieber als ein Ronivaldo im Herbst seiner Karriere

Stolz: 8 

Zu Beginn sehr unsicher, da hat man die fehlende Spielpraxis gesehen. Aber ist immer besser rein gekommen und hat einige tolle Safes gezeigt. Alles in allem sehe ich bei ihm aber in noch fast allen Bereichen Luft nach oben und Verbesserungspotential aber keine eklatanten Schwächen. Wenn er hart weiter an sich arbeitet hat er definitiv das Zeug für die Bundesliga, Leute wie Kofler, Dobnik, Kobras oder Casali sind auch im nix talentierter und haben es geschafft 

Wisak: 7

Auch hier sehe ich den nächsten Schritt nach vorne und in die richtige Richtung. Auch er braucht noch Zeit und Spiele um zu einem Faktor im Erwachsenenfussball zu werden aber das war alles heuer schon sehr solide. Glaub aber auch da geht noch mehr 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Da seit 2 Wochen niemand mehr bewertet hat, habe ich mal die Auswertung vorgenommen. Danke für die zahlreiche Teilnahme :)


Endstand der Spielerbewertung zur Herbstaison 2022/23:

  1. Conte                            9.23
  2. Barlov                           8.69
  3. Keiblinger                     8.69
  4. Ramsebner                   8.38
  5. Hartwig                         7,88
  6. Montnor                        7.69
  7. Stolz                              7.38
  8. Messerer                      7.34
  9. Riegler                          7
  10. Kone                             6.96
  11. Wisak                           6.69
  12. Scharner                      6.65
  13. Morou                          6.53
  14. Silue                             6.46
  15. Salamon                      6.42
  16. Monzialo                     6.38
  17. Llanez                          6.26

 

  • Karim Conte war somit zum dritten Mal in Folge laut unserer Bewertung der beste Spieler des SKN.

 

Sieger unserer bisherigen Bewertungen:

Spoiler

Herbst 2022      -  Karim Conte

Saison 2021/22 -  Karim Conte
Herbst 2021      -  Karim Conte

Herbst 2020      -  Der Hugi

Saison 2019/20 -  Christoph Klarer
Herbst 2019      -  Christoph Riegler

Saison 2018/19 -  Christoph Riegler
Herbst 2018      -  Christoph Riegler

Herbst 2017      -  Daniel Schütz

Saison 2016/17 -  Christoph Riegler
Herbst 2016      -  Thomas Vollnhofer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:
  • Conte                            9.23
  • Barlov                           8.69
  • Keiblinger                     8.69

Das mit Barlov und Keibling 2 SKN Youngsters unter den Top 3 sind find ich super :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Llanez und Monzialo als letzte würd ich nicht unterschreiben, liegt aber auch an der allgemeinen Erwartungshaltung. Sind von den Anlagen wohl grundsätzlich die 2 mit dem größten Potenzial im Kader

Unseren N'Golo Conte muss man lieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Llanez und Monzialo als letzte würd ich nicht unterschreiben, liegt aber auch an der allgemeinen Erwartungshaltung. Sind von den Anlagen wohl grundsätzlich die 2 mit dem größten Potenzial im Kader

Unseren N'Golo Conte muss man lieben

Vor allem Monzialo hat sich richtig gesteigert im lauf des Herbstes. Gegen Ende hat er mir echt gut gefallen was halt wahrscheinlich auch mit der kontinuierlichen Spielpraxis zusammenhängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.