Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Vettel noch einen Punkt, Lulu ohne Sieg in diesem Jahr, Max baut seinen Rekord weiter aus und Perez wär auch mit einem geschenkten Platz in Brasilien nicht Vize. Feine Saison. Man sieht sich nächstes Jahr Und Sainz hat Hamilton noch in der Fahrerwertung überholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2022 Bravo Charles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. November 2022 jojoba schrieb vor 1 Minute: Starke Hilfe von Max für Perez Verstappen hat lieber Red Bull beim Geld sparen geholfen! Ein Vizeweltmeister Pérez würde mehr Prämien und vielleicht sogar mehr Gehalt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 SEB Gröbl hat's auch erkannt, mehr Fans als der Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Mit kaputten Unterboden und Getriebe schneller als Russell gewesen. GOAT. Blöd, dass er sich seinen Unterboden mit der feigen Aktion in Runde 1 zerstört hätte, falls dem überhaupt so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Hat Gröbl jetzt ernsthaft zu Lauda gesagt, er hat die Telefonnummer von seinem Vater und er wird ihn anrufen und das abklären? Ging um Burnouts lernen mit dem Auto der Eltern bearbeitet 20. November 2022 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. November 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Blöd, dass er sich seinen Unterboden mit der feigen Aktion in Runde 1 zerstört hätte, falls dem überhaupt so war. Geh bitte, die Reifen hat er sich kaputtgefahren im ersten Stint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. November 2022 Stark von Leclerc und Ferrari 2. Platz in der Konstrukteurs-WM und Charles Vize-WM, mehr wahr heuer wohl nicht drin. Das Saisonfinale war, im Vergleich zu den letzten Rennen, dann doch wieder aufbauend für die nächste Saison. Zuerst stiehlt Verstappen in Interlagos Perez die Punkte, dann lässt ihn der Alpha Tauri nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2022 Pfiffe wieder bei Max 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: SEB Gröbl hat's auch erkannt, mehr Fans als der Sieger Wirklich bitter, wenn man Formel 1 auf Servus TV schauen muss. Aber was anderes haben hasserfüllte User wie du eh ned verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Blöd, dass er sich seinen Unterboden mit der feigen Aktion in Runde 1 zerstört hätte, falls dem überhaupt so war. Der Unterboden war mindestens 3x gebrochen aufgrund des Bouncings, das hatte nix mit der Kurve zu tun… und schalten hat er aufgrund des Getriebes immer direkt vom 1 in den 7 müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 pironi schrieb Gerade eben: Wirklich bitter, wenn man Formel 1 auf Servus TV schauen muss. Aber was anderes haben hasserfüllte User wie du eh ned verdient. Wie gesagt nur beim ORF fühle ich mich wohl, Sky ist ja auch nicht viel besser und für F1TV fehlt mir das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 psywalker schrieb vor 10 Minuten: Hat Gröbl jetzt ernsthaft zu Lauda gesagt, er hat die Telefonnummer von seinem Vater und er wird ihn anrufen und das abklären? Ging um Burnouts lernen mit dem Auto der Eltern Ernsthaft? Wäre ein typischer Gröbl. falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: Wie gesagt nur beim ORF fühle ich mich wohl, Sky ist ja auch nicht viel besser und für F1TV fehlt mir das Geld Ahnungslos wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2022 pironi schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Wäre ein typischer Gröbl. Bin mir nicht sicher, ob er es zu Lauda oder Klien gesagt hat. Da Lauda aber "das wird schwer" geantwortet hat, wird er wohl ihn angesprochen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 psywalker schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher, ob er es zu Lauda oder Klien gesagt hat. Da Lauda aber "das wird schwer" geantwortet hat, wird er wohl ihn angesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts