Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
zackzack43 schrieb vor 15 Minuten:

Oh mein Gott, jetzt geht der Blödsinn bei uns bei der HV los? Was soll der Sch….. gerade über dieses Thema ließe sich komfortabel streiten, was Sache ist…

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

gut, was soll er sonst sagen: ich weiss ich gehe euch am Arsch ubd hab nix zu reden, ich wein - ihr seid so gemein?

warum ist er dabei? verstehe das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jackson schrieb Gerade eben:

Inwiefern?

insofern das ich mit dem thema beruflich JEDEN tag zu tun habe, mit der ZAMG, UK Reading, etc zu tun habe und das unaufgeregt und ohne jedwede Hysterie diskutiert wird und such erkannt, dass die Variabilität des Klimas dzt noch zu wenig Wissen, Fakten da sind, um definitiv zu sagen: es ist so, so so so - etc!

Drum: solche populistischen Aussagen zu einem dermaßen komplexen Thema bei einer HV eines Fussballclubs: mehr als NUR entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

klingt beim Mitlesen hier für mich alles EXTREM hölzern-angespannt-nervös….. kann das wer bestätigen (und zwar ALLE Redner)

ja, wrabetz war mmn sehr nervös und holprig. die fr. hanappi ist jedoch gut jetzt

Tonjner und shfg sprechen jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Den Steffen kannst auch ohne Probleme auf das Vorsängerpodest stellen :D 

nur a guter Redner ist er nicht. muss er aber auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Ehrlich gesagt, ich hätte mir mehr konkrete Pläne und Infos gewünscht. 

Das sind die bekannten, nichtssagenden Präsentationsfolien mit etwas mehr Worten.

Warum hat man Angst den Mitgliedern etwas mehr Details zu geben?

Ein bisschen muss ja schon ausgearbeitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Carnivora1899 schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt, ich hätte mir mehr konkrete Pläne und Infos gewünscht. 

Das sind die bekannten, nichtssagenden Präsentationsfolien mit etwas mehr Worten.

Warum hat man Angst den Mitgliedern etwas mehr Details zu geben?

Ein bisschen muss ja schon ausgearbeitet sein.

Ich habe ja die Theorie, dass man möglicherweise schon weiß, dass es vielleicht doch ein paar Leichen im Keller gibt und man hier erst die Situation evaluieren muss, um konkrete Pläne zu machen. Es würde mich zumindest nicht wundern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.