Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2023 Warum schießt der Fischer ned? Ich will genau bei sowas Abschlüsse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2023 Hat der Kommentator schon einmal Luft geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ich entscheide mich für die dritte Option und dreh den Schweinskick komplett ab. Und was ist die Alternative? Dass ich in den restlichen 70 Minuten Home Office arbeite? Na i glaub a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2023 Also bei dem Pressing sehe ich schwarz, wenn da eine stärkere Mannschaft die Situation hinten aufgelöst hat und in den Angriff ansetzt. Aktuell hinten konstant am schwimmen, mit den Fehlpässen. Im Mittelfeld auch unnötige Ballverluste. Zum Glück ist Shakhtar auch nimmer das stärkste Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Hat der Kommentator schon einmal Luft geholt? Glaubst der kann ohne Luft zu holen 90min VIEEERREEEE schreien? Falls ja, sollt ma zammlegen und ihn für das nächste Derby auf die Nord setzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 Tabakovic pressing monster Warum Handl außen und Martins innen und nicht umgekehrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 1 zu 0 Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 20. Januar 2023 1:0 Holland Volley aus 25m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) und ausgerechnet der bearbeitet 20. Januar 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 nauuu holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2023 Cholland!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2023 Genau so. Schüsse. Haha, dass es jetzt genau Holland war ist schon irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Nettes Tor! Gut, dass man auch mal aus der Distanz schießt. Und dann auch noch aus einem Standard UND von Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 frastei schrieb vor 24 Minuten: Muss man das verstehen? Holland schon wieder in der Startelf …. Wahnsinn Jetzt verstehst es. What a goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Tabakovic pressing monster Warum Handl außen und Martins innen und nicht umgekehrt? frag ich mich auch bei fischer & jukic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts