Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich hab den Schritt weder vollzogen noch eine sofortige große Steigerung angekündigt. Hat auch keiner behauptet, dass du das warst. Angekündigt wird es trotzdem. pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ich bin jedoch froh, dass wir zumindest nicht völlig irre spielen und uns aller Stärken berauben, so wie es hier im ASB in Aussicht gestellt wurde ("Balljagen", "LASK 2.0", kopfloses Pressing, keine Austria mehr, etc.). Ich sehe wie gesagt nichts, was uns unser neuer Heilsbringer bringt, aber wie gesagt, wir werden es gegen KlaFu sehen, ab da muss man ihn beinhart beurteilen. pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Das ist, soweit lehne ich mich aus dem Fenster, definitiv nicht der Fall. Mag stimmen, dann ist es aber schon eine Abweichung von den Aussagen aus 12/22 und 01/23 der Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) wie die sich aufregen da warens nur noch 10 partizan spieler bearbeitet 23. Januar 2023 von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Gelb-Rot im Testspiel... die meinen es schon ernst die Serben und sind frustriert von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Gelb-Rot im Testspiel... die meinen es schon ernst die Serben und sind frustriert von uns. sind aber mittlerweile wieder zu 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Mag stimmen, dann ist es aber schon eine Abweichung von den Aussagen aus 12/22 und 01/23 der Verantwortlichen. Ich hab ja fast nix von der WM gesehen und kann daher ned beurteilen ob das nach "Kanada" aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 ricardo gomes on fire wäre in einem bewerbsspiel auch schon 3x geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich hab ja fast nix von der WM gesehen und kann daher ned beurteilen ob das nach "Kanada" aussieht Es wurde ja nicht nur diese - wahrlich entbehrliche - Aussage getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja fast nix von der WM gesehen und kann daher ned beurteilen ob das nach "Kanada" aussieht Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Also was mir in den Tests bisher aufgefallen ist, ist dass wir defensiv garnicht so schlecht mit der einer Garnitur stehen. Offensiv find ich das Spiel aber allgemein ein bisschen zu harmlos. Meist ist es eine Polster aktion die zu Gefahr für den Gegner führt, wenn er nicht im Spiel ist wirkt es doch sehr Ideenlos oftmals finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2023 Polster muss gesetzt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Januar 2023 Ich will da prinzipiell noch gar nicht zu viel beurteilen nach der kurzen Phase und den paar Testspielen (hab auch nicht alles gesehen). Prinzipiell schaut es halbwegs stabil aus, das ist einmal positiv anzusehen. Das Einzige was sich nun für mich endgültig sagen lässt ist dass Tabakovic am besten noch in diesem Transferfenster umgetauscht gehört. Garantie oder Gewährleistung irgendwas muss greifen. Der ist definitiv nicht zu gebrauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2023 Also dieses gekünstelte schlechtreden unserer m.M.n. doch souveränen Partie spricht für sich. Einerseits fehlt da scheinbar der Respekt vor dem Gegner, der aktuell über uns zu stellen ist, andererseits braucht man nicht mutwillig die Aussagen unsere sportlich verantwortlichen so interpretieren als müssten wir jetzt jeden Gegner herspielen wie Barcelona. Hinten stehen wir sehr sicher und spielen überlegt die Bälle heraus, vorne fehlt es noch etwas an durchschlagskraft. Unterm Strich aber ne herzeigbare Leistung von uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Offensiv find ich das Spiel aber allgemein ein bisschen zu harmlos. Das stimmt, allerdings sind die Serben nicht nur gar ned so schlecht, sondern auch ziemlich kompromisslos da hinten. Nicht leicht zu knacken! Ca. 1 Gegentor pro Spiel in Liga und ECL... das ist schon nicht schlecht. Bei uns sind es 1,5 in der Liga und 2,5 in der ECL... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 Schaue erst seit der zweiten Halbzeit aber hinten und im defensiven Mittelfeld gefällt es mir gut und das hätte ich mir nicht gedacht Vorne zu ungenau und unkonzentriert Tabakovic sollte zu den Violets vielleicht hat er dort mehr Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2023 Yep, Tabakovic ist eine Vorgabe. Und sehe nichts was mich hoffen lässt dass sich daran etwas ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts