Decay26 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Das was mir in dem Spiel sofort auffällt. Man presst nach dem 2 Pass des Gegners schon an, die anderen Reihen rücken nach. Ein hoher Ball und das Mittefeld und die Verteidigung ist überspielt worden. Ich bin gespannt wie man das dann in der Liga lösen will wenn vermeintlich schwächere Gegner gegen uns spielen und uns genau so auskontern. Auf solche Aktionen warten doch die gegnerischen Teams. Für dieses Problem haben wir anscheinend immer noch keine Lösung. Schmid hat ja diese Formation eben aus diesen Gründen nicht gewählt, da man mit dem Spielermaterial dieses Problem nicht lösen konnte. Ich bin gespannt ob es Wimmer schaffen wird. bearbeitet 20. Januar 2023 von Decay26 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Eihemtlich a rote Karte für Ukrainer, Glück gehabt, ohne Verletzung raus zu kommen bearbeitet 20. Januar 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 Flanken sollt ma noch üben, immerhin haben wir da vorne einen langen Lulatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Rote Karte für Ukrainer, Glück gehabt, ohne Verletzung raus zu kommen Wofür hat es Rot gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Januar 2023 Wenn Tabakovic noch zu einem für uns sinnvollem Fussballer wird, werd´ ich Mitglied in 1140, weil dann passt meine Fussballkenntnis zu den Schoitln da drüben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2023 tabakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2023 Tabakovic Fieldgoal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. Januar 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Flanken sollt ma noch üben, immerhin haben wir da vorne einen langen Lulatsch Holland hat eh mehrfach versucht Ranftl flanken zu lassen. Irgendwann scheint es ihm am Oasch gangen zu sein Mehrfachwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 Tabakovic mit einem Field Goal, zählt nur nicht im Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 viola123 schrieb Gerade eben: tabakovic Nach Vollsprint weil sich bis zur Mittellinie fallen ließ, um den Angriff überhaupt einzuleiten. Dennoch darf der ruhig aufs Tor, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 17 Minuten: Am weg nach Bologna Pünktlich zur 66. Minute retour zwecks Einwechslung. Ehrenmann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 Wird Tabakovic jemals noch das Tor treffen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Keles nun Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2023 Wurden bei Tabakovic im Vorjahr die Trainingstore und Badkickerltore auch mitgezählt, oder wie ist er sonst auf über 20 Tore gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2023 Die müssen den förmlich angeschossen haben, weil sonst kann ich mir das nicht erklären. So dermaßen kann man doch nicht das Kicken bzw. Treffen verlernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts