Recommended Posts

NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Ja eh, ich war früher auch nicht der aller hellste....

Aber seit neuestem versuche ich, gute und schlaue beiträge zu posten.... 

Das sich keiner mehr aufregt

dieser weg wird kein leichter sein ;)

"früher" - also vor ein paar monaten :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb Gerade eben:

Keiner unterstellt jemanden was, aber es ist halt komisch das wir schon öfters in der Vergangenheit und auch jetzt wieder sagen, dass kein Geld da ist obwohl gerade Spieler um Millionen abgegeben wurden, aber andere Mannschaften wiederum Schaffens auch trotz Schwierigkeiten zumindest einen großen Teil in gute Verlängerungen zu stecken oder Spieler nachzuholen. Ich mein, wann war unsere letzte gute Verlängerung? Von Sturm höre ich Dante Prass etc., bei uns höre ich Knasi und Schick. 

Beleidige mein Knasi nd:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

weißt du eig was du schreibst? nur weil du dir nicht erklären kannst wohin das geld bei rapid wandert, fragst du dich, in welche taschen das geld fließt und implizierst damit, dass es ein betrügerischen verhalten einiger personen gibt. vorher bestätigst du einen user auch halb mit der annahme marek würde sich bereichern.

ganz ehrlich, wenn man so etwas behauptet, muss man fakten auf den tisch legen und nicht irgendwelche abstruse erklärungen posten. ich finde es etwas anstrengend wenn dauernd haltlose anschuldigungen ausgeteilt werden, dass hilft weder dem thema, noch dem verein. 

Das mit Marek hab ich nie behauptet und auch schon gesagt, selbst wenn das so wäre wie es ein User hier geschrieben hat, wäre es mir Wursch, aber gibt andere im Verein die ganz genau wissen was sie tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Keiner unterstellt jemanden was, 

RyanStecken schrieb vor 27 Minuten:

+1

Mir wäre es Wurscht wenn der Marek sich da bissl bereichert. Hat ja auch lang genug für Rapid gebuckelt wenn man so will. Aber für meinen Geschmack sind’s zu viele die durch Macht im Verein zu viel profitieren (Krammer Partie u.a.) Weil irgendwas passt halt nicht, wenn man das 2 Höchste Budget hat aber gefühlt keine Kohle für Spieler hat. Sag es nur immer wieder. Die 10 Mio vom Demir und Aiwu werden wir nie wieder sehen. Das sind so Löchertransfers kurz vor Ende der Transferzeit und dann hofft die obere Etage das wir es vergessen und wir reagieren dann erst bei den nächsten Verkäufen…Ich frag mich halt echt was mit diesen Erlösen passiert ist, wo das hinwandert, in welches ,,peojekt‘‘ oder in welche Taschen das reinfliesst. 

entweder du verstehst selber nicht was du schreibst oder du willst es einfach nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Marek hab ich nie behauptet und auch schon gesagt, selbst wenn das so wäre wie es ein User hier geschrieben hat, wäre es mir Wursch, aber gibt andere im Verein die ganz genau wissen was sie tun

Wer sind die und was machen sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
RyanStecken schrieb vor 7 Minuten:

Keiner unterstellt jemanden was, aber es ist halt komisch das wir schon öfters in der Vergangenheit und auch jetzt wieder sagen, dass kein Geld da ist obwohl gerade Spieler um Millionen abgegeben wurden, aber andere Mannschaften wiederum Schaffens auch trotz Schwierigkeiten zumindest einen großen Teil in gute Verlängerungen zu stecken oder Spieler nachzuholen. Ich mein, wann war unsere letzte gute Verlängerung? Von Sturm höre ich Dante Prass etc., bei uns höre ich Knasi und Schick. 

Wo behauptet irgendjemand, dass kein Geld da ist?

Dass andere Vereine schneller Verlängerungen zustandebringen, mag sein. Ohne Details über die Vertragsinhalte ist das halt schwierig zu beurteilen, ob das gute Arbeit ist. Wenn ein Prass jetzt ein Topverdiener ist, eine fixe AK im sehr niedrigen Millionenbereich hat und da noch mit 33% an der Ablöse beteiligt ist, dann wäre die Verlängerung wohl kaum "überragend". Wir haben auch vor einigen Jahren viele Spieler mit sehr gut dotierten Verträgen ausgestattet. Mittelfristig hat uns das aber nicht nur geholfen.

Edit: Dass die in den letzten Jahren gehäuften nicht geschafften Verlängerungen nicht besser sind, das ist aber sicher richtig. Im Zweifel ist eine Verlängerung, bei der man am Ende nicht komplett um Ablösen umfällt, sicher besser, als nach Greiml und Ljubicic auch noch Querfeld ablösefrei zu verlieren.

Auch wenn es wegen unterschiedlichen Positionen schwierig ist zu vergleichen: Knasi vor der Verlängerung >>> Dante.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@MiKa7*8 Naja, 10 Mio für Aiwu Demir. Wird nichts Nachkommen für das Geld. 

Im Sommer geht Grüll wsl für 4 Millionen wennst Glück hast. Nachkommen tut dann ein albanischer Drittligist um 500k. Thats Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb Gerade eben:

@MiKa7*8 Naja, 10 Mio für Aiwu Demir. Wird nichts Nachkommen für das Geld. 

Im Sommer geht Grüll wsl für 4 Millionen wennst Glück hast. Nachkommen tut dann ein albanischer Drittligist um 500k. Thats Rapid.

Hahaha danke für den Lacher

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

/cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Darf ich eh lachen? Oder nur du? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Musa Juwara...... Mark my words

Sulzbacher comeback, wobei der war eh nd schlecht

so investiert man 10 Mio +. ,,Aber eh Wurscht, die blöden Fans kommen ja trotzdem‘‘ 

Und erst wenn ma im UPO sind mach ma einen Neustart wo dann 1 guter vielleicht kommt. So dreht sich die Welt bei uns.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Ist doch bei Rapid ohnehin immer das selbe. Jeder der dort reinkommt sichert sich in irgendeiner Weise Prozente,Rechte oder sonst was.

das war deine antwort auf burschis aussage, dass man bei marek nachfragen kann. 

"bei rapid ist es ohnehin immer das selbe, JEDER der dort reinkommt sichert sich in irgendeiner weise prozente, rechte sonst etwas" 

wenn du selbst nicht siehst, was du damit implizierst, ist dir nicht zu helfen. anstatt solchen schwachsinn zu behaupten, de  man offensichtlich sowieso nicht belegen kann, wäre es oft besser gar nichts zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 16 Minuten:

Ja eh, ich war früher auch nicht der aller hellste....

Aber seit neuestem versuche ich, gute und schlaue beiträge zu posten.... 

Das sich keiner mehr aufregt

Neuer Tipp: Wenn du dich über Einzeiler unterhalten willst dann verwende die PM-Funktion. Dann füllt sich der Fredl net mit zwei Seiten Smileys und gegenseitigem Eierschaukeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten