Wintertransferfenster 2022/23


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Köstenbauer ist nur als Nummer drei geplant.

Daher wird im Sommer wohl eine neue Nummer eins geholt.

Wieso? Vielleicht bleibt Menzel ja doch. Nächste Saison wird Köstenbauer wohl der neue 2er Goalie:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 53 Minuten:

Wieso? Vielleicht bleibt Menzel ja doch. Nächste Saison wird Köstenbauer wohl der neue 2er Goalie:ratlos:

Steht heute in der Krone das er als Nummer3 geplant ist.Nur der Zeitpunkt wurde nicht genannt.

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Wäre mMn klüger gewesen ihn weiterhin Spielpraxis sammeln zu lassen

Wenn Menzel bis Sommer bleiben würde dann sicher.

So wie es derzeit aussieht bleibt er auch bis Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Lt. Krone :

Für Arweiler wird Ersatz geholt, es wird eine österreichische Lösung angestrebt. Soto,Durrans und Amanda sind nicht soweit.

Dafür werden zwei Spieler per Leihe abgegeben.  Markelic zu Viktoria Berlin und Djoric nach Sibinek. 

Die 2 Vereine sind ja auch im Besitz von den Karajicas. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nicolas Binder wäre mir sonst auch noch eingefallen, aber die werden eher bestrebt sein den Klassenerhalt zu schaffen. 

xanda1976 schrieb vor 4 Stunden:

Dafür werden zwei Spieler per Leihe abgegeben.  Markelic zu Viktoria Berlin und Djoric nach Sibinek. 

Djoric kommt überraschend, aber da Gkezos wohl wieder nomineller IV Nr. 3 sein wird, machts schon Sinn. Verletzen darf sich jetzt halt wirklich keiner unserer Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Statistik ist ok - Burner wird er aber nicht sein sonst gäbe ihn Rapid nicht her…

Weißt du schon mehr?

Wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ihn Rapid abgeben sollte. Andererseits ist man mit Zimmermann, Drujf und Burgstaller eigentlich eh schon gut besetzt und da wird es Binder womöglich nicht ganz einfach haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 41 Minuten:

Weißt du schon mehr?

Wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ihn Rapid abgeben sollte. Andererseits ist man mit Zimmermann, Drujf und Burgstaller eigentlich eh schon gut besetzt und da wird es Binder womöglich nicht ganz einfach haben.

Nein ich weiß nicht mehr. Wäre er aber eine Nachwuchshoffnung, in der man Potential für die Zukunft sieht, dann würde man ihn behalten und aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Nein ich weiß nicht mehr. Wäre er aber eine Nachwuchshoffnung, in der man Potential für die Zukunft sieht, dann würde man ihn behalten und aufbauen.

Außer du hast drei arrivierte Stürmer vor dir und dein Vertrag läuft im Sommer aus. Dann ist es nur nachvollziehbar, dass Rapid noch Geld lukrieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Außer du hast drei arrivierte Stürmer vor dir und dein Vertrag läuft im Sommer aus. Dann ist es nur nachvollziehbar, dass Rapid noch Geld lukrieren will.

Gebe dir Recht sofern er abwanderungswillig ist da er dzt. noch keine Perspektive in der 1. sieht. Bedeutet aber wiederum, dass er wohl nicht die Klasse der 3 anderen hat, die aber allesamt auch keine Mini-Messis sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das nicht, aber zumindest zwei davon würd ich schon nehmen. :D

Als ST Nr. 2-3 würde Binder schon sehr gut passen mMn. Es ist ja nicht so als wäre er schon im fortgeschrittenen Alter. Die Stürmerfrage wird sowieso noch spannend. Die Vertragsgespräche mit Pink wurden ja jetzt auf Februar verschoben. Ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass er wirklich noch verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 37 Minuten:

Das nicht, aber zumindest zwei davon würd ich schon nehmen. :D

Als ST Nr. 2-3 würde Binder schon sehr gut passen mMn. Es ist ja nicht so als wäre er schon im fortgeschrittenen Alter. Die Stürmerfrage wird sowieso noch spannend. Die Vertragsgespräche mit Pink wurden ja jetzt auf Februar verschoben. Ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass er wirklich noch verlängert. 

Ich frage mich, was Pink  noch vor hat??

So richtig funktioniert er ja nur bei uns. 

Vielleicht überschätzt er sich selber ein bisschen .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, was Pink  noch vor hat??

Irgendwo noch mal fett abcashen, Pink hat zwar eine respektable Karriere hingelegt, ausgesorgt dass er nie mehr arbeiten muss hat er aber wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwo noch mal fett abcashen, Pink hat zwar eine respektable Karriere hingelegt, ausgesorgt dass er nie mehr arbeiten muss hat er aber wohl nicht.

Dann muss er ins Ausland gehen,  in Österreich wird ihn keiner mit Geld zuschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.