Wintertransferfenster 2022/23


Recommended Posts

Austrianer
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Warum wieso wen es so ist können wir ja nur mutmaßen.

Dafür ist ein Forum ja auch da, jetzt war eh ein Monat quasi Funkstille :D

Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Die ersten Jahre sagen wir mal 'Na ja' ( für die Fisch:-)

Eigentlich nur das erste Halbe, da hat man gemerkt dass ihm zu Beginn die Spielpraxis und das Selbstvertrauen gefehlt hat.

Seit dem in der Nachspielzeit gegen Steyr gehaltenen Elfer war er aber voll da und hat sich keinen einzigen schweren Patzer geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich nur das erste Halbe, da hat man gemerkt dass ihm zu Beginn die Spielpraxis und das Selbstvertrauen gefehlt hat.

Seit dem in der Nachspielzeit gegen Steyr gehaltenen Elfer war er aber voll da und hat sich keinen einzigen schweren Patzer geleistet.

Ich bin sowieso voll vergesslich.Macht das Alter.:-).. Hab das noch ein wenig anders in Erinnerung. Aber ich würde mich auf das nicht verlassen.

Natürlich Sorry Phillip falls ich dich  unrechtmäßig beschuldige.Aber ich hab halt ein Hirn wie ein Nudelsieb.:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Sollte er zu Sturm gehen, was ich persönlich nicht glaube, dann würde das schon ein wenig weh tun. 

Ja hast Recht .

Finde es aber sportlich um Welten besser als 2 Deutsche Liga zu einen mittelständler.So ehrlich muss man sein Sturm wäre ein Aufstieg .Sogar die Chance Champions League zu spielen.Das würde ich verstehen aber natürlich würde das weh tun.

Irgendwie kann ich mir Sturm aber auch nicht vorstellen.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sturm Graz hat einen Marktwert von 40 Millionen mit geschätzen Lohnkosten von 10 Millionen.

Holstein Kiel Marktwert 18 Mio 8 Millionen Lohnkosten.

Wir brauchen unsere Bundesliga nicht immer so klein machen .Uns schon gar nicht mit der Bifke zweite Liga vergleichen.Ja die ersten 5 OK aber nicht mit einen mittelständler

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe bei Holstein Kiel keine Dimension.Bei Sturm schon....

Aber wie gesagt ich glaub ganz ehrlich für Sturm wird es nicht reichen .Die denken eine Dimension größer.

Kiel passt eh besser...oder er bleibt bei uns.....Wie lange hat er noch Vertrag?

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich persönlich habe mit Knaller absolut kein Bauchweh.Das einzige das Alter und die dadurch höhere Verletzungsgefahr .

Da müsste schon der nächste hungrige Tormann im Hintergrund warten.

Ich weiß gar nicht ob wir da jetzt unbedingt was extra kaufen müssen.

Köstenbauer hat sich in Deutschland angeblich ja ganz gut geschlagen .Wie schaut's mit unseren Chinesischen Tormann leihe der Bayern aus?Ich weiß gar nicht ob wir da jetzt unbedingt einen neuen 1 Tormann kaufen müssen.Ein gesunder Knaller ist mit Menzel sicher auf Augenhöhe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.