Wintertransferfenster 2022/23


Recommended Posts

ASB-Messias

Der Berater von Gemicibasi ist von der Austria verärgert......

 

Ein anderer Club ist auch interessiert. Name wird leider nicht preisgeben. 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/12579-ligaportal-fragte-nach-gemicibasi-berater-ueber-wechsel-wunsch-zum-tsv-hartberg

 

Ich denke mit Hartberg wirst das eh nix,da sie kein Geld haben.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Ich bin verärgert und irritiert, dass von einer weiteren Leihgebühr gesprochen wird, nachdem ja von Kasimpasa bereits eine kam

Eine für die ganze Saison oder nur eine Tranche für eine Halbsaison, das macht nämlich einen ordentlichen Unterschied Herr Ronnenberger.

Und selbst wenn schon alles gekommen ist, er steht bei uns unter Vertrag, also warum sollten wir ihn gratis verleihen? Spielerberater, das Krebsgeschwür des modernen Fussballs :kotz:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Binder ist laut Krone schon auf dem Weg nach Klagenfurt und wird demnächst unterschreiben. Über Vertragsdetails wurde noch nichts berichtet.

Zitat

Austria Klagenfurt schlägt am Transfermarkt zu. Wie die „Krone“ bereits exklusiv berichtet hatte, kommt für den verletzten Jonas Arweiler ein Stürmer-Talent von den Rapid Amateuren. 

Nägel mit Köpfen macht Austria Klagenfurt. Nicolas Binder soll schon vom absolvierten Türkei-Trainingslager von Rapid in Richtung Klagenfurt unterwegs sein, wo er von Sportchef Matthias Imhof empfangen wird. „Ja, das stimmt. Binder ist in Klagenfurt beziehungsweise wird es bald sein“, bestätigt auch Coach Peter Pacult der „Krone“ im Trainingslager in Moravske Toplice (Slo). 

Transfer wird jetzt vollzogen
Damit ist klar: Klagenfurt krallt sich den 21-jährigen Stürmer von Zweitligist Rapid II (wie bereits berichtet) schon jetzt - und nicht erst im Sommer. Binder soll den Kontrakt mit den „Violetten“ in den nächsten Tagen unterzeichnen. Der 1,93-m-Mann traf für Rapid II in der laufenden Saison siebenmal, wird den Back-up für Markus Pink spielen.

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Soweit ich informiert bin, soll er erst morgen offiziell präsentiert werden, aber vielleicht wirds ja schon heute vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich informiert bin, soll er erst morgen offiziell präsentiert werden, aber vielleicht wirds ja schon heute vermeldet.

Heute glaub ich nicht, wird wohl vorher noch den obligatorischen Med-check absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Die Krone hat jetzt innerhalb von drei Tagen einmal vielleicht,dann nein,und jetzt ja zum Thema Transfer von Binder geschrieben.:betrunken:

und hat fast immer den "Rapidler geht zur Austria" bringen müssen. :D

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Heute glaub ich nicht, wird wohl vorher noch den obligatorischen Med-check absolvieren.

Geht sich olles aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Willkommen in Waidmannsdorf Nicolas :clap:

Auch interessant:

Zitat

Wir hatten Nicolas schon länger am Zettel und waren uns bereits für den Sommer einig. Nachdem sich mit Jonas Arweiler ein Angreifer verletzt hat, haben wir diesen Transfer vorgezogen. 

Er wäre also so oder so gekommen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.