Wintertransferfenster 2022/23


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Herzlich Willkommen, Nicolas! :violett:

Bin schon sehr gespannt wie PP das im Frühjahr anlegen will. Zurzeit haben wir ja mit Soto und Binder zwei Stürmer hinter Pink.

Andrew69 schrieb vor 6 Minuten:

rechnet man schon mit dem Abgang von Pink?

Der Ball liegt bei dessen Berater. Klang ja zuletzt nicht danach als würde Imhof noch mehr aushandeln wollen. Ich schätze einmal, dass Pink und sein Berater noch auf ein lukratives Angebot aus dem Ausland warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Ich schätze einmal, dass Pink und sein Berater noch auf ein lukratives Angebot aus dem Ausland warten.

Davon gehe ich auch aus, in nächster Zeit rechne ich mal nicht mit einer Vollzugsmeldung, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 22 Minuten:

Zurzeit haben wir ja mit Soto und Binder zwei Stürmer hinter Pink

Aber gesehen haben wir von beiden noch nicht viel.

Ob sie Pink ersetzen könnten wenn er ausfallen würde,steht auf einem anderen Papier.

Bei Arweiler wissen wir es.

Wird schon nix passieren :yes:

Herzlich Willkommen Nicolas.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Aber gesehen haben wir von beiden noch nicht viel.

Ob sie Pink ersetzen könnten wenn er ausfallen würde,steht auf einem anderen Papier.

Bei Arweiler wissen wir es.

Wird schon nix passieren :yes:

Auf Spielzeit werden sie sicher kommen und dann wissen wir mehr. Kam ja Arweiler bislang auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde dass wir im Angriff aktuell wirklich gut da stehen. Sollte Pink zum Ende seiner Karriere doch noch seinen Auslandstraum erfüllen sind wir dennoch auf die nächsten Jahre mit Arweiler, Soto und Binder überdurchschnittlich gut besetzt.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde dass wir im Angriff aktuell wirklich gut da stehen. Sollte Pink zum Ende seiner Karriere doch noch seinen Auslandstraum erfüllen sind wir dennoch auf die nächsten Jahre mit Arweiler, Soto und Binder überdurchschnittlich gut besetzt.

Wenn sie sich weiter so entwickeln glaub ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 4 Minuten:

bitte was? bei 6 monaten vertragslaufzeit?

Die Ausbildungsentschädigung zumindest hätten wir auch im Sommer bezahlen müssen afaik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 15 Stunden:

Die Ausbildungsentschädigung zumindest hätten wir auch im Sommer bezahlen müssen afaik. 

gibts irgendwo eine auflistung der verschiedenen punkte wie sich diese errechnet? also inklusive zahlen mit denen man sich ausrechnen kann wie hoch diese gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 33 Minuten:

gibts irgendwo eine auflistung der verschiedenen punkte wie sich diese errechnet? also inklusive zahlen mit denen man sich ausrechnen kann wie hoch diese gewesen wäre

Anhang I: S. 22f. müssts sein

https://www.oefb.at/Regulativ-fuer-die-dem-OeFB-angehoerigen-Vereine-und-Spieler-gueltig-ab-01-Juli-2019-.pdf?:fi=true&:s=AkCPD9vD&ch=sQ9mKIIq&:hp=5141;96484;de

Viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 1 Stunde:

danke aber bei den hunderterbeträgen die da drinstehen komm ich grob überschlagen auf max. 20.000€ … wenn dem so ist haben wir noch immer 310k für 6 monate bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.