Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Ist eigentlich ein wechsel in die 2 Deutsche Bundesliga als Spieler erstrebenswert? Holstein Kiel keine Ahnung Top Verein ist das nicht.Hab jetzt nicht nachgeschaut. Für den Verein und Spieler wen das Geld passt sicherlich OK. Für den Spieler ich weiß nicht rein Sportlich gesehen.Ja zu einen Verein mit Aufstieg ambitionen. Und jetzt schau ich mir an wo sie stehen.Mir persönlich sind sie nicht so als Fußball Adresse Nummer 1 im Gedächtnis. :-) bearbeitet 28. Dezember 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2022 So hab nachgeschaut.Ca12.000 Zuschauer im Schnitt .Nicht schlecht im Vergleich zu uns. Die großen Erfolge alle schon ewig her. Zur Zeit ein mittelständer in der 2 Liga.Aber eigentlich besser als ich gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Außerdem sind sie Menzels Jugendverein, das spricht dann aus seiner Sicht schon ganz stark dafür. Vom Gehalt brauch ma sowieso nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 6 Minuten: Außerdem sind sie Menzels Jugendverein, das spricht dann aus seiner Sicht schon ganz stark dafür. Vom Gehalt brauch ma sowieso nicht reden Hab irgendwas von 30 mille Schulden gelesen.Keine Ahnung ob die so viel mehr zahlen. Ja emotional das ist sicherlich ein Grund. Ich glaub nicht das er mit diesen Verein mal die Chance hat in Europa zu spielen. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Violettjack schrieb vor 21 Minuten: Hab irgendwas von 30 mille Schulden gelesen.Keine Ahnung ob die so viel mehr zahlen. Der FAK zahlt auch mehr als wir, trotz höherer Schulden, das eine hat mit dem anderen nicht so viel zu tun, wie du vl glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2022 Sportlich gesehen für mich trotzdem ein Abstieg. Aber mir ist schon klar das natürlich auch andere Gründe eine Rolle spielen. Das gesamt Paket muss passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Menzel gerüchteweises auch bei Sturm im Gespräch… https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-kommt-mit-phillip-menzel-ein-neuer-torwart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 In Kiel spielt auch Benedikt Pichler,derzeit leider noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2022 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Menzel gerüchteweises auch bei Sturm im Gespräch… Welche Gerüchte? Die Spekulationen die es im Sturmchannel gab als wir Köstenbauer zurückgeholt haben? Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Welche Gerüchte? Die Spekulationen die es im Sturmchannel gab als wir Köstenbauer zurückgeholt haben? Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Nein im Artikel steht das als Randanmerkung. Die werden sich wohl kaum auf den ASB Sturm-Chanel beziehen? Oder doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 39 Minuten: Nein im Artikel steht das als Randanmerkung. Die werden sich wohl kaum auf den ASB Sturm-Chanel beziehen? Oder doch ? Die Strahlkraft des größten Fußballboards eines Landes würd ich nicht unterschätzen. Könnte aber auch nur eine wilde Spekulation sein, da er, rein oberflächlich betrachtet, wohl in das gesuchte Profil passen würde. Wäre aber sehr unrealistisch, meiner Meinung nach. Sollte ich unrecht haben und er wechselt nach Graz gibt's 19,20€ für eine Spendenorganisation eurer Wahl. bearbeitet 29. Dezember 2022 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2022 Würde ich zumindest nicht ausschließen, anderswo hätte ich dieses Gerücht jedenfalls nicht vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2022 Violettjack schrieb vor 11 Stunden: Sportlich gesehen für mich trotzdem ein Abstieg. Aber mir ist schon klar das natürlich auch andere Gründe eine Rolle spielen. Das gesamt Paket muss passen. Mag sein, aber ich denke in der 2.BL ist er vielleicht eher am Radar für einen deutschen BL-Verein als bei uns, und das wird wohl auch sein Ziel sein irgendwann dort zu landen. Abgesehen davon sehe ich Knaller und Menzel auf Augenhöhe, Probleme könnte es wohl geben, wenn sich Knaller verletzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2022 Der Knaller ist sicherlich Top.Hab den schon gut gefunden bevor er zu der Austria gekommen ist. Mit Menzel ist ja noch nicht's offiziell. Warum wieso wen es so ist können wir ja nur mutmaßen.Menzel hat sich sehr gut entwickelt.Die ersten Jahre sagen wir mal 'Na ja' ( für die Fisch:-)). Ob's für die Deutsche Bundesliga reicht glaube ich persönlich nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2022 Violettjack schrieb vor 13 Minuten: Ob's für die Deutsche Bundesliga reicht glaube ich persönlich nicht . Glaube ich auch nicht. Dafür müsste er sich am Ball mMn steigern.. soll aber schlimmeres geben als einen Stammplatz bei uns oder in der 2. DBL zu haben. Sollte er zu Sturm gehen, was ich persönlich nicht glaube, dann würde das schon ein wenig weh tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts