Recommended Posts

Austrianer

Fuchs soll im Jänner noch dazu kommen, wozu frage ich mich, ist der mit Imhofs Tochter zusammen oder sowas in der Richtung? Sportliche Gründe sehe ich jedenfalls keine.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bitte Pink nicht länger als ein Jahr verlängern, denn 

1. ist er zu alt

2. ohne Flankengeber wie Karweina nur maximal halb so gut

3. würde er woanders auch nicht länger als für ein Jahr verpflichtet werden

4. sollten wir unser Spielsystem ausbauen und auch mal mit tollen Kombinationen vors Tor kommen, dafür ist Pink leider technisch zu limitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kannd ir da nicht zustimmen. Ich denke 2jahre sind ok. Er ist sehr handlungsschnell und hat ein super stellungsspiel. Und prinzipiell sollte sich mittelfristig arweiler durchsetzen brauchst einen zweiten stürmer oder einen zum einwechseln.

ohne karweiner …najanohne assists keine tore? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
THW87 schrieb vor 1 Stunde:

Kannd ir da nicht zustimmen. Ich denke 2jahre sind ok. Er ist sehr handlungsschnell und hat ein super stellungsspiel. Und prinzipiell sollte sich mittelfristig arweiler durchsetzen brauchst einen zweiten stürmer oder einen zum einwechseln.

ohne karweiner …najanohne assists keine tore? 

Pink will um 3 Jahre verlängern. NEVER EVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um zum Winterloch auch was bei zu tragen… Wenn ich mir seine Formkurve ansehe, müssten wir eigentlich 4 Jahre Verlängerung anstreben. Pink ist wohl wie ein guter Wein…Und Ibrahimovic ist 41 …

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

Um zum Winterloch auch was bei zu tragen… Wenn ich mir seine Formkurve ansehe, müssten wir eigentlich 4 Jahre Verlängerung anstreben. Pink ist wohl wie ein guter Wein…Und Ibrahimovic ist 41 …

HAHAHAHHA 

Ronaldo: 37, Messi 35 ...

aber du willst doch nicht im Ernst Pink mit einem Weltklassespieler vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

würde zwar auch nicht unbedingt um 3 jahre verlängern wollen … denke 2 jahre und option auf ein weiteres jahr wäre fair

aber so ein großes problem sehe ich nicht was das alter angeht … worin sollte er in den nächsten 2-3 jahren soviel schlechter werden?
antritt, geschwindigkeit, beweglichkeit, dribbling … dass nimmt dann ab mit der zeit … der typ ist er aber sowieso nicht … immobile ist genau ein jahr älter und hat auch vertrag bis 2026 … ibrahimovic, quagliarella, di natale … in italien gibts oft genug beispiele 

richtig stehen kann er mit 40 auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviel bessere Stürmer gibts denn in der Buli.

Verletzungsanfällig ist er auch nicht.

Ich sehe da auch überhaupt kein Problem.

Fürn Verein wäre ein Zweijahresvertrag optimal,ist aber kein Wunschkonzert.

Pink möchte aber drei,da wird man das einfach akzeptieren müssen.

Abwandern wird man ihn auch nicht lassen.

Weils ja keinen Nachfolger außer Arweiler gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bevor ich Pink verliere, gebe ich ihm auch lieber einen Dreijahresvertrag. 

Mann kann ja übers Gehalt auch verhandeln, im dritten Jahr dann weniger Fixum, dafür höhere Einsatz und Torprämien.

Imhof wird schon das richtige machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich verstehe die Lobhudelei für Pink nicht. Er ist einer der im 16er auf den richtigen Pass angewiesen ist, selbst spielt er sich keine Chancen heraus, und dann trifft er, oder er vergibt leider auch viel zu oft 100%ge ...

Wenn ein Spielsystem auf so einen Spieler ausgerichtet ist, ist man sehr limitiert, spielt Fußball wie zu Krankls Zeiten! Persönlich ist er mir ja auch sympathisch, aber er ist kein wirklich guter Stürmer!!!! Und es ist kein gutes Zeichen für die mannschaftliche Gesamtleistung wenn nur EINER fast alle Tore macht. Eine Spitzenmannschaft, und das meine ich international, hat NIEMALS nur einen der mehr als 20% der Gesamt Tore schießt!!!!! Das schaffen weder M`Pappe oder Neymar etc., wäre ein schlechtes Zeugnis für die restliche Mannschaft.

Warum kapiert keiner hier, dass wir tolle Leute auf der Bank lassen, die technisch weit überlegen sind, jünger sind, in Zukunft wahrscheinlich mehr bringen werden. Dafür speilt ein das Spielsystem limitierender, persönlich netter, aber technisch halt schwachen Spieler. Ich würde Pink nicht mal mehr um ein Jahr verlängern, sondern auf ein moderneres Spielsystem umstellen.

Ich sage es laut und deutlich: Pink ist ein lieber Kerl, aber leider passt er nicht zu dem wie Fußball heute gespielt wird, gebt ihm eine andere, verdiente Position im Verein, aber bitte, bitte, bitte macht ihm klar dass seine Zeit als Fußball Profi vorbei ist.

Denkt mal ernsthaft drüber nach bevor ihr mit dem Shitstorm anfangt.

Alles Liebe und gesegnete Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb am 13.12.2022 um 10:50 :

Bevor ich Pink verliere, gebe ich ihm auch lieber einen Dreijahresvertrag. 

Mann kann ja übers Gehalt auch verhandeln, im dritten Jahr dann weniger Fixum, dafür höhere Einsatz und Torprämien.

Imhof wird schon das richtige machen.

Wenn mal objektiv bist bedenke dass die anderen Vereine das realistisch sehen und ich garantiere dir, dass keiner aus der Bundesliga auch nur darüber nachdenkt Pink einen Vertrag anzubieten. Warum seit ihr alle so blind? Siehe meinen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 5 Stunden:

Ich verstehe die Lobhudelei für Pink nicht. Er ist einer der im 16er auf den richtigen Pass angewiesen ist, selbst spielt er sich keine Chancen heraus, und dann trifft er, oder er vergibt leider auch viel zu oft 100%ge ...

Wenn ein Spielsystem auf so einen Spieler ausgerichtet ist, ist man sehr limitiert, spielt Fußball wie zu Krankls Zeiten! Persönlich ist er mir ja auch sympathisch, aber er ist kein wirklich guter Stürmer!!!! Und es ist kein gutes Zeichen für die mannschaftliche Gesamtleistung wenn nur EINER fast alle Tore macht. Eine Spitzenmannschaft, und das meine ich international, hat NIEMALS nur einen der mehr als 20% der Gesamt Tore schießt!!!!! Das schaffen weder M`Pappe oder Neymar etc., wäre ein schlechtes Zeugnis für die restliche Mannschaft.

Warum kapiert keiner hier, dass wir tolle Leute auf der Bank lassen, die technisch weit überlegen sind, jünger sind, in Zukunft wahrscheinlich mehr bringen werden. Dafür speilt ein das Spielsystem limitierender, persönlich netter, aber technisch halt schwachen Spieler. Ich würde Pink nicht mal mehr um ein Jahr verlängern, sondern auf ein moderneres Spielsystem umstellen.

Ich sage es laut und deutlich: Pink ist ein lieber Kerl, aber leider passt er nicht zu dem wie Fußball heute gespielt wird, gebt ihm eine andere, verdiente Position im Verein, aber bitte, bitte, bitte macht ihm klar dass seine Zeit als Fußball Profi vorbei ist.

Denkt mal ernsthaft drüber nach bevor ihr mit dem Shitstorm anfangt.

Alles Liebe und gesegnete Weihnachten.

Du willst jetzt nicht wirklich eine Diskussion vom Zaun brechen wo eine funktionierende Mannschaft mit einem in hochform spielenden Pink und einem Pacult der gerade erst ein neues System mit Erfolg eingeführt hat?

Na Gott sei Dank hast du bei der Mannschaftsaufstellung nichts zu reden.

Nichts für ungut.

Du hast vergessen das wir in der Österreichischen Liga um den Klassenerhalt kämpfen und nicht im Internationalen Geschäft sind.

Pink gehört um zwei Jahre plus verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag