Wintertransferfenster 2022/23


Recommended Posts

Weltklassekicker

Pink definitiv verlängern - sollte er innerhalb der Laufzeit abbauen hat man Arweiler in petto. Sofern Letzterer sich dass dann noch antun möchte, es kommt mir oft vor, dass er mit der vorherrschenden "Backup"-Situation nicht ganz glücklich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kann mir schon vorstellen, dass Pink seine letzte Chance auf eine Auslandsstation unter Umständen in Anspruch nehmen wird und er deswegen mit einer Unterschrift bei uns noch zuwartet. Im Endeffekt hält ihn nix in Klagenfurt. Sein Lebensmittelpunkt ist im Burgenland und da wirds wurscht sein, ob er jetzt irgendwo noch 2-3 Jahre im Ausland oder bei uns kickt. 

Ich würde ihn schon sehr gerne halten. 

Um jeden Preis (Mondgehalt) aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann mir überhaupt nicht vorstellen dass pink sich noch verbessern kann was einen wechsel angeht … es gibt ja oft schwachsinnige transfers von fussballern die ich überhaupt nicht verstehen kann aber für pink wäre JEDER transfer dumm 

und da bin ich schon in gewisser weise bei @Andrew69 pink funktioniert im hier und jetzt in der konstellation mit pacult …  ihm hätte nichts besseres passieren können als pacults verlängerung

schaut man sich aber pink aus der sicht eines scouts/sportdirektors eines vereins der z.b. schweizer liga an kann ich mir absolut nicht vorstellen dass es irgendjemanden gibt der sagt … genau den brauchen wir das wird unser 1er stürmer 

siehe gemicibasi … macht 5-6 spiele -> bank -> tribüne

überhaupt ein spieler der ablösefrei kommt is dann schnell nix wert

stammplatz und kapitänsbinde weghaun nur um mal im ausland zu kicken und dann eventuell die letzten 2-3 jahre herumgereicht zu werden … das risiko wäre hier extrem hoch und würd ich never ever machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Bis zum Sommer reicht Knaller schon. Dann sollte aber schon einer kommen. 

Siebenhandl würde mir da spontan einfallen, nachdem er bei den Grazern nicht verlängert wird.

Aber warten wir mal ab, ob da überhaupt was dran ist.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Muerte schrieb vor 50 Minuten:

Bis zum Sommer reicht Knaller schon. Dann sollte aber schon einer kommen. 

Siebenhandl würde mir da spontan einfallen, nachdem er bei den Grazern nicht verlängert werden.

Aber warten wir mal ab, ob da überhaupt was dran ist.

Emiliano Martinez wär super...dann hätten wir im Bereich Psychologische Kriegsführung einen immensen Vorteil :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre natürlich nicht nur sportlich schade, ist ein extrem sympathischer Typ. Alleine wie er nach dem Aufstieg mit Kapitänsmütze und Sonnenbrille bei dem Empfang im Rathaus gesessen ist :D

Mach mir aber auch mit Knaller keine Sorgen. Er hat sein Ding in Salzburg zB wirklich sehr gut gemacht.

Und irgendwoher muss mal Kohle kommen. Da kann ich natürlich verstehen, wenn wir ihn für gutes Geld ziehen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.