Wintertransferzeitspekulationen 2022/23

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Das witzige an der Sache ist, dass mit dem neuen System mit Dreierkette ein klassischer LV gar nicht mehr gebraucht wird.

Umso besser für uns, da Leidner eher offensiver seine Qualitäten hat. Eine Reihe weiter vorne dann Polster 👌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Da wird Wimmer, sofern Holland spielt, nicht dreingeredet!

Mich interessiert aber deine Idee, wenn du Leidner gleich mal Random auf die 4er Reihe stellst.. irgendwen wirst dann ja rausnehmen müssen. Deswegen meine Frage, wie für dich die -4-3 ausseheb, Verteidiger können wir ja mal außen vor lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten:

Mich interessiert aber deine Idee, wenn du Leidner gleich mal Random auf die 4er Reihe stellst.. irgendwen wirst dann ja rausnehmen müssen. Deswegen meine Frage, wie für dich die -4-3 ausseheb, Verteidiger können wir ja mal außen vor lassen. 

Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten:

Lopper bitte, du zitierst hier den falschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Eine Liste des Grauens. Als linker Verteidiger haben bei uns in den letzten 15 Jahren nur Suttner und mit Abstrichen Leovac und Martschinko (ziemlich genau eine Saison lang) funktioniert.

Gercaliu war auch OK am Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

kann mir z.B. 

Polster - Fitz - Gruber

Leidner - Motz - Fischer - Ranftl

vorstellen. Wenn man will auch mit Holland statt Fischer oder Fitz auf links vorne und Tabakovic im Sturm. Gibt ja unendlich viele Varianten. Aber in jedem Artikel aus Griechenland und Israel wurde erwähnt, dass Leidner offensiv seine stärken hat. Deshalb ist die Vermutung, dass er in der 4er-Reihe spielen wird, nicht so gewagt. Vor allem, weil er das auch im letzten Testspiel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 28 Minuten:

kann mir z.B. 

Polster - Fitz - Gruber

vorstellen. Wenn man will auch mit Holland statt Fischer oder Fitz auf links vorne und Tabakovic im Sturm. Gibt ja unendlich viele Varianten. Aber in jedem Artikel aus Griechenland und Israel wurde erwähnt, dass Leidner offensiv seine stärken hat. Deshalb ist die Vermutung, dass er in der 4er-Reihe spielen wird, nicht so gewagt. Vor allem, weil er das auch im letzten Testspiel gemacht hat.

Holland wir gesetzt sein, ebenso Fischer und Fitz. Ergo könntest Leidner statt Polster spielen lassen, das war’s dann aber auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Holland wir gesetzt sein, ebenso Fischer und Fitz. 

Da Braunöder wohl auch gesetzt sein wird, würde mich interessieren wie du Mots, Fischer und Fitz im 3-4-3 unterbringst. Fischer als Mittelstürmer oder als LA? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Apropos Spekulationen und Testspiel gegen Belgrad... 

Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Drago geworden? Er wird ja wohl nicht mehr zu uns wechseln im Winter, aber war da überhaupt irgendwas dran? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 20 Minuten:

Polster - Fitz - Gruber

Polster - Fitz - Gruber

Fischer - Motz - Holland - Ranftl

und nein, halte ich nicht für ideal 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 57 Minuten:

Apropos Spekulationen und Testspiel gegen Belgrad... 

Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Drago geworden? Er wird ja wohl nicht mehr zu uns wechseln im Winter, aber war da überhaupt irgendwas dran? 

Dragovic hatte angeblich ein Angebot aus der Serie A, Sampdoria Genua. Roter Stern hat ihn aber nicht ziehen lassen. Soweit zu unseren Chancen ihn zur Austria zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 42 Minuten:

Dragovic hatte angeblich ein Angebot aus der Serie A, Sampdoria Genua. Roter Stern hat ihn aber nicht ziehen lassen. Soweit zu unseren Chancen ihn zur Austria zu holen.

Was wiederum ein Blödsinn ist, weil er unbedingt wieder retour zu uns will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag