Wintervorbereitung 2023


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kicka schrieb vor 5 Minuten:

Geht mir genauso. Gibt es jemand wo da mehr Einblick hat? Also zwei Testspieler aus Nigeria, mehr weiß ich jetz ned

Heute sind aber keine aus Nigeria dabei.

Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten:

Wieviel ausl. Kaderplätze darf man für den Österreichertopf verwenden?

Bis jetzt haben wir Nosa,Nimaga und bukta, zählen tibidi,jurcec und forson mit deren Alter auch dazu?

Dahan, krizman und Alioune zähl ich erstmal nicht mit

Im Spieltagskader dürfen glaub 7 Legionäre stehen. Man will aber ja mehrere Spieler abgeben denke das da auch Dahan, Alioune und Krizman dabei sind die ja auch so kaum Chancen auf einen Kaderplatz in der Liga haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten:

Wieviel ausl. Kaderplätze darf man für den Österreichertopf verwenden?

Bis jetzt haben wir Nosa,Nimaga und bukta, zählen tibidi,jurcec und forson mit deren Alter auch dazu?

Dahan, krizman und Alioune zähl ich erstmal nicht mit

Wir haben Nimaga, Jurcec, Tibidi und Forson, die Aussicht auf einen Kaderplatz haben. 

Dann noch Alioune, Dahan und Krizman. 

Auf den Spielbericht dürfen maximal 6. Bleiben also noch 2 Plätze, außer einer der bestehenden Kaderplätze wird vergeben. 

Bukta zählt soviel ich weiß als Österreicher, Edokpolor ist sowieso Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 17 Minuten:

Wieviel ausl. Kaderplätze darf man für den Österreichertopf verwenden?

Bis jetzt haben wir Nosa,Nimaga und bukta, zählen tibidi,jurcec und forson mit deren Alter auch dazu?

Dahan, krizman und Alioune zähl ich erstmal nicht mit

Nosa ist Österreicher, Bukta als U21 zählt nicht, Jurcec Tibidi und Forson dann wohl auch nicht.

Irgendwie bleibt nur Nimaga vom "Stamm" als Legionär übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Nosa ist Österreicher, Bukta als U21 zählt nicht, Jurcec Tibidi und Forson dann wohl auch nicht.

Irgendwie bleibt nur Nimaga vom "Stamm" als Legionär übrig.

Der Spieler muss vor seinem 18. Geburtstag das erste Mal in AT gespielt haben, das ist bei den Genannten nur bei Bukta der Fall. Siehe meinen Beitrag weiter oben. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
altach95 schrieb vor 8 Minuten:

so gut wie alle Spieler sind vereinslos, hat Altach kein Geld mehr? 

Jetzt wirst du keinen Spieler testen oder holen können der nicht vereinslos ist da fast alle noch trainieren und selber noch am planen sind. Das wird dann ab Jänner möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wirst du keinen Spieler testen oder holen können der nicht vereinslos ist da fast alle noch trainieren und selber noch am planen sind. Das wird dann ab Jänner möglich sein. 

Man wird hier halt mal auf gut glück eine handvoll Spieler eingeladen haben. Sieht eh so aus das ein teil der spieler eher von klose kommt und ein anderer Teil vom SD. Der aus Marocco/Portugal,  ziemlich sicher vom SD. Hier wird man halt das Sieb auspacken und hoffen das man ein oder zwei brauchbare findet. Man wird sicher nicht alle verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.