SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. November 2022 6844 schrieb vor 5 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/fruehjahrsspiele-terminiert Restliche Spiele alle am Sonntag im Frühjahr Habs schon beim Stammtisch gepostet. Passt dort besser hin aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. November 2022 Zitat Testspielprogramm SCR Altach: FC Dornbirn Freitag, 18.11.2022, 11:00 Uhr CASHPOINT Arena, Altach SV Sandhausen Freitag, 25.11.2022, 13:30 Uhr Eislingen Grasshopper Club Zürich Freitag, 02.12.2022, 14:30 Uhr Zürich 3 Spiele gibt es noch 2022 https://www.scra.at/news/detail/testspielplan-bis-zur-pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 16. November 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: 3 Spiele gibt es noch 2022 https://www.scra.at/news/detail/testspielplan-bis-zur-pause weiss jemand ob es livestreams gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2022 Am Freitag sind schon Testspieler dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. November 2022 n`alex schrieb vor einer Stunde: Am Freitag sind schon Testspieler dabei. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2022 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Am Freitag sind schon Testspieler dabei. Alles andere wäre fahrlässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. November 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Woher die Info? https://www.scra.at/news/detail/scra-eroeffnet-testspielwinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2022 Dann weiß man morgen hoffentlich mehr, welche Testspieler da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. November 2022 Weiß jemand evto schon mehr über die Testspieler? Also Herkunft und evtl Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand evto schon mehr über die Testspieler? Also Herkunft und evtl Namen? Zwei aus Nigeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. November 2022 Ist evtl jemand live dabei und kann berichten wer alles dabei ist von den Testspielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Thomas Pledl und Heinz Mörschel wären gute Verpflichtungen. Felix Dornebusch ist auch kein schlechter Goalie. Mike Steven Bähre passt auch. Aber welcher Berisha ist das und wer ist dieser Benamar? bearbeitet 18. November 2022 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. November 2022 Ich kann davon keinen Einzigen einschätzen. Aber dafür spiele die ja auch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2022 Wieviel ausl. Kaderplätze darf man für den Österreichertopf verwenden? Bis jetzt haben wir Nosa,Nimaga und bukta, zählen tibidi,jurcec und forson mit deren Alter auch dazu? Dahan, krizman und Alioune zähl ich erstmal nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicka Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2022 BARON schrieb vor 13 Minuten: Ich kann davon keinen Einzigen einschätzen. Aber dafür spiele die ja auch vor. Geht mir genauso. Gibt es jemand wo da mehr Einblick hat? Also zwei Testspieler aus Nigeria, mehr weiß ich jetz ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts