SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2022 Laaangweilig. Und erst Die halbe Winterpause vorbei 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Dezember 2022 6844 schrieb vor 48 Minuten: Laaangweilig. Und erst Die halbe Winterpause vorbei 😱 Geht mir gleich. Und da mir die Wm total am A... vorbei ging kommts mir nochmal länger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Dezember 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Dezember 2022 n`alex schrieb vor einer Stunde: denn bin I o wieder do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Dezember 2022 Viel Spaß im Urlaub 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Trainingsstart ist der 9.1 bearbeitet 28. Dezember 2022 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2022 Trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 Im Moment keines geplant, man schaut zuerst wie die Wetterbedingungen bei uns sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Einziger bundesligist der auf ein Trainingslager verzichtet. Verstehe wer will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2022 Finde ich jetzt nicht so schlecht, wenn das Wetter bei uns stimmt, warum wegfahren? Kann man sich das Geld sparen und woanders einsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 38 Minuten: Finde ich jetzt nicht so schlecht, wenn das Wetter bei uns stimmt, warum wegfahren? Kann man sich das Geld sparen und woanders einsetzen. Team-Building? Ich bin sicher kein Experte, aber ich Glaube nicht das wir schlauer sind als die meisten Vereine, die wenn sie können alle auf Trainingslager fliegen, weil jeder Trainer immer und immer wieder erzählt wie wichtige diese Zeit in der Vorbereitung ist! bearbeitet 29. Dezember 2022 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Team-Building? Ich bin sicher kein Experte, aber ich Glaube nicht das wir schlauer sind als die meisten Vereine, die wenn sie können alle auf Trainingslager fliegen, weil jeder Trainer immer und immer wieder erzählt wie wichtige diese Zeit in der Vorbereitung ist! Keine Ahnung persönlich würde ich aber auch dazu tendieren das dieser Teambulingquatsch überbewertet ist. Was hat das mit Teambuilding zu tun wenn man irgendwo hinfliegt dort trainiert und den rest des Tages auf Hotelzimmern verbringt. Anderst gefragt was soll man dort machen können, was man hier nicht kann. Im Doppelbett schlafen? Nein ernsthaft man kann auch sagen das man sich die Strapatzen nicht antut.... bin überzeugt das wir uns in unserem Kampus bestens vorbereiten können. Und sparen tut man sich sicher locker 60k. Das ist das Gehalt eines vielversprechenden Nachwuchstalentes. Dann wär mir lieber man invetiert das Geld in Beine statt Reisen 😉 Zudem glaube ich das eher Klose die treibende Kraft hinter diesem Konzept ist. Glaub kaum das die Vereinsbosse ihm ein Trainingslager verweigern würden, nachdem man sie schon dafür kritisiert das man ihm im Sommer keine Spielerwünsche erfüllt hat. bearbeitet 29. Dezember 2022 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2023 Zitat Vier Testspiele bis zum Restart Zur Vorbereitung gehören naturgemäß ebenso Testspiele, welche bereits in der 1. Trainingswoche mit der Partie in St. Gallen eröffnet werden. Zwei der vier Freundschaftsspiele stehen bereits fest, die Partien zum Abschluss der Vorbereitung am 29.1. & 5.2. werden in naher Zukunft noch fixiert. Sonntag, 15.1., 14:00 Uhr FC St. Gallen vs. CASHPOINT SCR Altach In St. Gallen Samstag, 21.1., 14:00 Uhr CASHPOINT SCR Altach vs. VfB Stuttgart II In Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2023 In der VN steht heute eigentlich nix neues. Montag - Mittwoch stehen Tests an und am Donnerstag ist das erste Rasentraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts